Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polaroid-Bilder

*********tten Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Polaroid-Bilder
Wir stehen unheimlich auf Polaroid Bilder und hatten uns da mal eine Kamera zugelegt.
Mit der machen wir natürlich auch nicht nur "normale" Bilder *zwinker*

Uns interessiert auch mal, ob andere Leute hier auch mit Polaroid, Instax und Co arbeiten! Oder vielleicht auch mal ein altes Bildchen aus einem Schuhkarton ausgraben? *zwinker*

Wir fangen hier auch direkt mit ein paar unserer Bilder an
Vom Shooting gestern am See. Weil wir vergessen haben die Bilder beim Entwickeln warm zu lagern haben wir diesen "Vintage-Effekt" bekommen. Geschossen mit einer SX-70 von '81 :)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****alS
7.390 Beiträge
Vom zweiten Bild würd ich mir fast einen Abzug vergrößern lassen und Aufhängen. Aber "Polaroid" und "Abzüge" ist immer so eine Sache... *ggg*

Was hängen bleiben sollte: das Bild find ich cool, Motiv genauso wie die Vintage-Optik durch das Material.
******uy5 Mann
803 Beiträge
Polaroid-Schwanz
Hab auch ne Pola und früher mal meinen Schwanz abgelichtet
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.