Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Auktionshaus für Erotik-Toys47
Kennt zufällig wer ein Auktionshaus im Internet, wo man Erotik-Toys…
zum Thema
Was macht ihr mit aussortieren Toys?34
Hey! Bei uns haben sich mittlerweile einige Toys gesammelt, an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum gebrauchte Toys verkaufen?

Kaum gebrauchte Toys verkaufen?
Hallo zusammen,

Was ist eure Meinung dazu ob man Toys die seit gefühlt Jahren nicht gebraucht oder kaum gebraucht im Schubfach liegen verkaufen sollte? Auch wenn man sie immer gründlich reinigt kommt mir da doch der Punkt Hygiene in den Kopf.

Gibt es überhaupt Seiten wo man diese verkaufen könnte?
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Ich würd keine gebrauchten Sexspielzeuge kaufen wollen und meine Partnerin ganz bestimmt auch nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt. Aber es gibt nichts, das es nicht gibt, also .... google halt mal nach "dildo gebraucht" oder so ähnlich.
**********psest Mann
263 Beiträge
Als Frau gebrauchte Toys zu verkaufen sehe ich wenig porblematisch in Zeiten des Internets. man muss nur wissen, wo man die Kundschaft findet.
Als Mann? Uff, kann ich nicht einschätzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dort, wo sonst auch gebrauchte Höschen und Socken verkauft werden, Abnehmer finden.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Gibt es überhaupt Seiten wo man diese verkaufen könnte?

Na hier, im ErotikFlohmarkt zum Beispiel.
Gebraucht würde ich keine Toys kaufen. Nicht mal Seile oder Peitschen.

Sie
Zitat von *******571:
Gibt es überhaupt Seiten wo man diese verkaufen könnte?

Na hier, im ErotikFlohmarkt zum Beispiel.

Oh vielen Dank das habe ich noch gar nicht gefunden gehabt. Gebraucht würde ich mir auch nichts kaufen aber andere ja vielleicht.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich kann mir den Kauf schon vorstellen ....
Bei Glas oder Metallsehe ich kein Hygieneproblem.
Bei Kunststoffen nur wenn ich den Verkäufer kenn, bzw. intim war .... oder kauft Ihr vor jedem Akt die Sachen neu?
Und was mir nicht gefällt,benutze ich auch nicht.
****nah Frau
1.713 Beiträge
Ich würde keine gebrauchten kaufen wollen... fände ich irgendwie eklig, auch wenn sie noch so gründlich gesäubert würden.
****zer Mann
1.189 Beiträge
Zitat von ****_AA:

.... oder kauft Ihr vor jedem Akt die Sachen neu?...

Wer gelegentlich Spass ( und mehr ) mit neuen Bekanntschaften von hier oder anderswo hat, dem fällt kaum ein, wenn dieser Partner mittendrin Spielzeug ins Spiel bringt, dieses aus hygienischen Gründen abzulehnen, oder?
Ist es so viel anders, wenn man etwas gebraucht kaufen würde?
Der Vorbesitzer wird es ziemlich sicher schon gründlich gereinigt haben, und Du wirst es ganz sicher auch noch einmal gründlichst waschen und auch noch desinfizieren.
Da sollte vom Hygieneaspekt wohl kaum ein Unterschied bestehen.
Wie bereits erwähnt, sind Glas und Edelstahl sicher sie saubersten Dinge. Vibratoren und Dildos aus Kunststoffen bieten schon mehr Möglichkeiten, wo trotz gründlichster Reinigung etwas übersehen wurde. ( Gewinde/Deckel von Batteriefächern, Gummiteile über Ladebuchsen ).
Fleshlights&Co. mit stark strukturierten Inlets sind da wohl noch kritischer...
Aber auch die aktuelle Partnerin der Allermeisten wird nur in den allerseltensten Fällen "unbenutzt" sein.

Unabhängig von diesen Überlegungen würde ich kaum etwas von dem, was in der Spielkiste liegt, verkaufen wollen. Selbst wenn es selten bis nie benutzt wurde, steht ein zweifelhafter Ertrag den Umtrieben entgegen, die man hat, bis man so ein Teil los ist. Also bleibt's am Boden der Toybox liegen, bis vielleicht der Tag der Reaktivierung kommt...

Kaufen würde ich so etwas vermutlich auch nur, wenn es ein superbegehrtes Teil ist, das man in Shops gar nicht mehr kaufen kann ( fällt mir grad nix dazu ein ).
Sonst gehe ich lieber durch die Läden oder klicke mich bei den Onlineshops durch, vergleiche die Auswahl, Preise, evtl. Ausstattungsunterschiede... und kaufe dann.
Wer gelegentlich Spass ( und mehr ) mit neuen Bekanntschaften von hier oder anderswo hat, dem fällt kaum ein, wenn dieser Partner mittendrin Spielzeug ins Spiel bringt, dieses aus hygienischen Gründen abzulehnen, oder?

Kondom drüber und gut ist. Grundsätzlich nutze ich Toys an fremden Menschen nur mit Gummi drüber. Das schützt das Toy und den Be-toyten.

Oder zb Tenga Eggs für den einmaligen Gebrauch.

Käme ein Mann mit eigenen Spielzeugen an, die er pur an mir nutzen wollte, wäre die Session gelaufen. Abbruch.

Da bin ich konsequent, weil ein Mann deutlich zeigt, dass er sich über meine Sicherheit keine Gedanken gemacht hat.

Sie
Zitat von ****os:
Kaum gebrauchte Toys verkaufen?
Gibt es überhaupt Seiten wo man diese verkaufen könnte?

Ja gibt es!

https://dragon-hoard.com/

Diese Seite wurde ursprünglich erstellt für Leute die gern ihre Bad Dragon Spielzeuge loswerden möchten oder billiger neue kaufen wollten um Zoll und Versand zu sparen. So ein Ding in XL kostet mit Versand und Zoll gleich mal mehrere 100,-€.

Dort bekommt man auch Neuware die noch eingeschweißt ist!

Ich selber habe dort auch schon Neuware verkauft bei der ich mich einfach bei der Größe etwas verschätzt hatte. 150,-€ der Dildo, 45.-€ Versand und nochmal 60,-€ Zoll ... eindeutig zu viel um den im Schrank verstauben zu lassen. *top*
*****gle Mann
33 Beiträge
gebraucht...
ich würde meinen gerne verkaufen, da zu eng.
hat jemand interresse ca 1 Monat alt.
es ist ein satisfyermen…
ich habe bei Erregung Probleme ganz rein zu kommen.
je nachdem was es ist würde ich gebraucht kaufen, denn deine frau war auch gebraucht!!!!

lach

natürlich nicht bei allen sachen!
lg
*******ver Paar
6 Beiträge
Also das ist wohl das einzige, was wir uns niemals gebraucht zulegen würden *pfui* . Vor allem, da die Kosten ja idR. noch überschaubar sind. Den Aufpreis für das unverbrauchte Objekt ist es allemal wert.
Ich hab auch noch ein nicht gebrauchtes Teilchen von Glassvibrations, kann aber keiner Gruppe beitreten, da mein Profil nich geprüft ist.

Inzwischen muss man für die Prüfung ein Video mit Personalausweis hochladen. Vor ein paar Jahren war es noch einfach mit einem Foto mit Nick möglich. Ich möchte ja nur eine Prüfung als Frau und nicht mit FSK18-Prüfung. Hab ich den Link irgendwie übersehen oder wurde das abgeschafft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.