Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1021 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
PoPo die zweite446
Verschiedene erotische Po´s die zweite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo

Popo
Ich hatte das Vergnügen diesen wunderbaren Popes in den letzten Tagen abzulichten und bin gespannt über Eure Meinung dazu.

LG Arnulf
Populus homo sapiens
soll ich ...
... ehrlich sein?

ich wundere mich, warum du das vergnügen nicht genutzt hast, sondern ihn nur zur hälfte und halb eingequetscht zeigst.
ich wundere mich, warum du das vergnügen nicht genutzt hast, sondern ihn nur zur hälfte und halb eingequetscht zeigst.

Was hätte er nutzen sollen ??? Würde mich Interessiern ..*g*

lg AngelKid *wolke7*
*****itx Paar
11.471 Beiträge
... ja na was wohl!
Den Traum in seiner vollen Pracht! *top*
Ich habe ihn ja noch mal aus einer etwas anderen Perspektive und etwas größer.
Ich liebe Jeans einfach!!! Und dass Du Dir Gedanken dazu gemacht hast wie Du diesen herrlichen Popo gekonnt in Szene setzen kannst spricht nur für Dich als Fotograf. Klar würde er auch nackt superknackig aussehen aber ich finde das Öffnen einer schönen Verpackung auch sehr spannend.
lg wild_free
@*****Kid: Ich hab mich auf Lupos Text aus dem Eingangsposting bezogen, ich verstehe nicht, was jetzt unklar ist?

@****57 bzw. beide: das zweite bild finde ich leider auch nicht besser. irgendwie sieht das alles sehr zufällig und nicht nach irgendeiner bildgestaltung aus.
@*****ree
Ich danke Dir! *blumenschenk*

@**********egern
@****57 bzw. beide: das zweite bild finde ich leider auch nicht besser. irgendwie sieht das alles sehr zufällig und nicht nach irgendeiner bildgestaltung aus.
Es mag Dir nicht gefallen, zugegeben halt Geschmackssache, aber Zufällig sind meine Bilder nicht. Zu jedem mache ich mir Gedanken auch zum Bildaufbau etc., dafür fotografiere ich schon 40 Jahre mit Leidenschaft und lerne auch jetzt gerne täglich Neues hinzu.

LG Arnulf
@*****Kid: Ich hab mich auf Lupos Text aus dem Eingangsposting bezogen, ich verstehe nicht, was jetzt unklar ist?

Lass es gut sein ....wenn DU nicht verstehst was ich meine
*********ry_bw Mann
53 Beiträge
mit "Verpackung", ja!
*yo* ich kann mich dem was wild_free geschrieben hat nur anschliessen: beides - mit und ohne Verpackung - hat seinen Reiz.

@**po: bei dem "shooting" sind doch bestimmt noch mehr schoene und interessante Aufnahmen - auch des Knackigen Pos bei rausgekommen, oder? *hotass* *zugabe*
@*******arry
@**po: bei dem "shooting" sind doch bestimmt noch mehr schoene und interessante Aufnahmen - auch des Knackigen Pos bei rausgekommen, oder? *hotass* *zugabe*
Aber sicher doch, die Fotos sind zum großen Teil hier zu finden oder kommen noch später.

LG Lupo

Hobbyfotografen: erotische - Outdoor-Aufnahmen Teil II
*********ry_bw Mann
53 Beiträge
die Fotos sind zum großen Teil hier zu finden

Ah, OK - hab' ich gerade erst gesehn - seeeehhhhr grosses Lob an Fotograf und Model. *anbet* *anbet* *diegroessten*

War mitunter sicher sehr Spassig - aber auch sehr anstrengend.

'Freu mich schon auf weiteres Bildmaterial! *freu*

Gruesse
Harry_Larry
**********stock Mann
106 Beiträge
super
ein erotischer po halb bedeckt platz für fantasie immer wieder gern gesehen lg
WoW jetzt mag ich mich aber auch mal bedanken für das tolle Lob was Ihr ausgesprochen habt ....tut echt gut zuhören das Euch die Arbeiten gefallen ....

Ich Danke Euch ..*bussI

lg AngelKid *wolke7*
.... mir persönlich gefallen beide aufnahmen sehr gut
und es ist eben kein "ganzes", da es "nur" bobbes ist..... ein teilauschnitt.... und das ist gut so.... mehr würde sicherlich auch zu sehr vom bobbes ablenken....
********nder Mann
164 Beiträge
Also vorab, die Bilder wirken schön natürlcih (was Sie ja auch sind).

Aber ehrlich gesagt hauen Sie mich jetzt nicht vom Hocker. Mir fehlt da was. Ein gewisser Reiz.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Mein Po..
in der Frühlingssonne.
@*********r_60
Dein Popo in allen Ehren, aber dies ist ein Thread indem ich meine Fotos zur Diskussion gestellt habe. Ich vermute, dass es aus Unwissenheit geschah und bitte einen eigenen Thread aufzumachen.

VG Lupo
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Tut uns Leid war ein Versehen. LG M+J
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Ich finde die Bilder klasse machen Appetit
auf mehr

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.