Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Österreich für Senioren?7
An das Forum: Bin schon ein älteres, aber sehr agiles Semester und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soirée Privée - La fête d'anniversaire - Österreich (03.10.2

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Soirée Privée - La fête d'anniversaire - Österreich (03.10.2
Im Zeichen der Lust… (... und des Palatschinkens) ;)
Ausgelassen – aber mit Stil! Hemmungslos – aber mit Anstand! Eine Nacht – aber unvergesslich!
Begebt Euch in den Rausch der Lüste und genießt mit allen Sinnen. Wir feiern heute im kleinen Rahmen den Geburtstag von Marc O! (HnD-Events) mit allen Vorzügen des Clubs und der Möglichkeit (wer ihn noch nicht kennt), einen besonderen Palatschinken ala "M" zu verköstigen..

Achtung: Dies ist kein durchgestyltes Event (das gibt´s am Samstag Hot n Dirty PREMIERE @ UNIQUEx Vienna ), sondern ein "eher privates" Treffen mit der Option auf mehr *zwinker*... und (wer möchte) die Veranstalter der HotnDirty-Events mal in Ruhe näher kennen zu lernen.

Wir treffen uns im UNIQUEx ... uns stehen also alle Annehmlichkeiten dieses neuen, sauberen und stylisch modernen Clubs zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine private Soiree mit einem besonderen Special mit Euch.
LG zima1111


Soirée Privée - La fête d'anniversaire
Im Zeichen der Lust… (... und des Palatschinkens) ;)

Wien, Österreich
03.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Soirée Privée - La fête d'anniversaire



*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
YAMMIE!!!
Das Probe-Essen musste natürlich sein... *zwinker*
Und lasst euch sagen - auch kulinarisch kann man zum Höhepunkt kommen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.