Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom-Party

Darkroom-Party
Hallo,

bei uns in der Gegend hat ein neuer Swingerclub aufgemacht, welchen wir uns mal anschauen wollen, an diesem Wochenende würde es uns ganz gut passen, aber dort wird eine Dark-Room Party veranstaltet,
da wir noch nicht die erfahrensten Swinger sind, können wir uns zu diesen Motto nicht richtig vorstellen was uns dort erwarten würde. Kann uns jemand hier Erfahrungen mitteilen? Oder was da andersläuft? - kennen nur den normalen Swingerclubbetrieb.

Vielen Dank schonmal.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
jetzt wär noch interressant
wo die Gegend ist.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ein Darkroom ist, wie der Name schon sagt, dunkel. Es ist nur wenig Licht und man kann wundervoll im Dunkeln munkeln ... Wir lieben das.

Wer das nicht mag, für den ist das auch nix. Aber wie sagt man so schön? Probieren geht über studieren!
Also das Motto "Darkroomparty" läuft meist so ab, daß entweder der gesamte Spielbereich oder einzelne Spielbereiche ziemlich abgedunkelt sind oder man teilweise wirklich nichts mehr sieht, sondern nur fühlen kann.

Für uns wäre das absolut nicht denkbar, denn wir möchten schon auch sehen, wer uns berührt oder wen wir da anfassen.
Für manchen ist dies auch die Gelegenheit, sich dazwischen zu schmuggeln und mitzuspielen. *panik*


LG
Die Dreamer
schonmal vielen Dank für die Antworten,
wäre heute in der Wunderwelt in Nürnberg.
Das haben wir fast vermutet *zwinker*

Den Club wollen wir uns auch mal ansehen.
Dort ist glauben wir auch nur ein Raum abgedunkelt, wenn wir uns recht erinnern, haben wir dies so gelesen.

Viel Spaß und ein kleiner Bericht wäre nett! *g*
der Club ist soviel ich weiß ja noch recht "neu", habe erst vor kurzer Zeit das erste mal von dem gehört und wenn man nach der HP geht müsste der Club ganz i.O. sein .. mal sehen ob wir jetzt dorthin gehen oder doch in die neue Location von Claudias Dreamlight. Hat sich allgemein einiges getan in der Region Nürnbegr bzgl. neue Clubs/Locations...

lg
im
dunklen raum wird nur gefühlt und gegrabscht und ....

nicht für alle ein erlebnis, für uns nur mit vorher bei licht gesehenen möglich-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz im Dunklen ?
Lieber nur dann wenn die Protagonisten bekannt sind.
*******aar Paar
380 Beiträge
Nö.....
das ist mal gar nix für uns.Wir sehen lieber was so abgeht und vor allem mit wem!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Darkroom .....
... ist schon eine interessante Sache!!!

Am spannesten ist es immer, wenn man was geiles dort erlebt hat
und anschließend sieht, wer alles raus kommt!!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Wir waren einmal in einem Restaurant in Köln, in dem ohne Licht gegessen und getrunken wird. Die Idee an sich fanden wir sehr faszinierend, um dann festustellen, dass wir beide auf den Sehsinn nicht verzichten mögen. Sicher die anderen Sinne nehmen die Umwelt intensiver wahr, das ist wahrscheinlich beim Sex genauso wie beim Essen, aber uns fehlt dann eben etwas. Zudem irritiert uns der Gedanke, nicht zu wissen, mit welcher Person man da gerade taktilen Kontakt hat.
Ein weiteres Problem für uns wäre bei einer offenen Veranstaltung die leidige Gummifrage. Es gibt ja sowieso schon immer den einen oder anderen Spezialisten, der versucht sich im Gewusel auf der Matte das Hütchen zu (er-)sparen, dort muss man ja schon oft ziemlich aufpassen, im Dunkeln eher kaum zu schaffen.
Wieder was gelernt
wussten gar nicht das es für Swinger auch Darkrooms gibt.
Dachten dabei immer an die homosexuelle Szene.

Herzlichen Dank für die Aufklärung.


so long
also wir sind gerne im darkroom.ist immer wieder geil die fummelei und das ficken ohne zu wissen mit wem.zu dem ficken ohne gummi,einer kurzer griff der frau und sie weiß bescheid.im darkroom ist auch immer viel los,mehr wie in den helleren räumen,nur ihr im forum liest man nein sowas tun wir nicht.
also wir sind gerne im darkroom.ist immer wieder geil die fummelei und das ficken ohne zu wissen mit wem.zu dem ficken ohne gummi,einer kurzer griff der frau und sie weiß bescheid.im darkroom ist auch immer viel los,mehr wie in den helleren räumen,nur ihr im forum liest man nein sowas tun wir nicht.
In der Dunkelheit kommen bestimmt auch nette Gespräche zustande:

"Und du bist wirklich 'ne Frau?" - "Klar, ich hab halt 'ne tiefe Stimme."

"Und ziemlich viel Haare auf 'm Hintern, findste nicht?"

"Was soll das überhaupt?! Ich dachte, ihr seid auch schwul."

"Nö, wir sind Einzelmänner und stehen auf Frauen. Wir haben uns an der Tür verabredet und als Schwulenpaar eingeschlichen, weil hier nur Paare zugelassen sind."

"Echt?! - Wir beide auch."

"Gibt's hier überhaupt noch was Weibliches?!"

"Wenn, dann nur Lesben."

"Wieso das denn?!"

"Der Betreiber hat wegen der vielen Schwulenpaare hier einfach mal 'ne Regenbogenfahne an die Tür gehängt."
Sehr
lustiger Beitrag, Ironie ist wenn man trotzdem lacht, oder man hat es nicht verstanden zwischen den Zeilen zu lesen....*g*
beides ist schön .. was zu sehen was passeirt .. aber auch eben nix zu sehen ... es dann immer wieder überraschen wo am fremde hände findet ...
wo Mann
nichts sieht, ist Fühlen keine Schande *g*
So ein Darkroom hat doch einfach was!
Die Erlebnisse die wir da schon hatten waren immer sehr aufregend.

LG die Rollis
********ties Paar
1.022 Beiträge
Darkroom
ist absolut nicht unser Ding,es sei denn wir sind da alleine... *ggg*...LG Tina und Micha
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*****gth

ist absolut nicht unser Ding,es sei denn wir sind da alleine...

Na dann könnt Ihr aber auch zuhause das Licht ausmachen!!!
(Kommt auf das Selbige raus) *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
*********hosen Paar
942 Beiträge
darkroom
erregt uns beide sehr und so eine private darkroom party würden wir sehr gern mal mitmachen wollen. vor allem ich (w) find es einfach nur erregend, nicht zu wissen, wer mich das gerade anfasst und natürlich auch f....wäre ein ziemlicher kick für mich. war mal in einem club und fast das einfach nur geil und mein freund auch. hätte damals fast vor geilheit ohne kondom mich nehmen lassen, aber die vernunft siegte natürlich.
********ties Paar
1.022 Beiträge
@SexyHexy12
hi,also ich mache lieber beim Sex das Licht an!!!!!!!!!!!! *smile*
LG Micha
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*****gth


hi,also ich mache lieber beim Sex das Licht an!!!!!!!!!!!!


*lol* *lol* *oh* IM DARKROOM ?? *oh* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.