Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork meets Wiener Wies'n - Österreich (01.10.2019)

**ma Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork meets Wiener Wies'n - Österreich (01.10.2019)
Kennenlerngaudi in Tracht
Diesesmal feiern wir das AfterWork auf der Wiener Wies'n.

An diesem Tag ist kein Eintritt zu bezahlen. Für eine Tischreservierung ist es allerdings erforderlich vorab Konsumationsgutscheine zu erwerben. Diese können für Getränke und Speisen eingelöst werden.

Da wir denken, dass es als größere Gruppe ansonsten schwierig wird genügend Sitzplätze zusammen zu erhalten würden wir euch bitten uns das Geld vorab zu überweisen und wir reservieren dann für alle zusammen. Die Gutscheine erhaltet ihr dann von uns vor Ort.

Im Vordergrund steht wie immer das Kennenlernen, Wiedersehen und das gemeinsame abfeiern. Sex oder sonstiges ist auf diesem Event tabu.

Jeder bezahlt seinen Rechnung selbst.

Den genauen Treffpunkt werden wir euch rechtzeitig vor der Veranstaltung mitteilen.

Anonyme Anmeldungen werden abgelehnt!

Maximal 60 Personen !


Afterwork meets Wiener Wies'n
Kennenlerngaudi in Tracht

Wien, Österreich
01.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork meets Wiener Wies'n



******red Paar
89 Beiträge
Nur noch......
….1x schlafen und dann geht es wieder los.... *party* *bier*

Sind schon alle Dirndl und Lederhosn vorbereitet?

Ich hab gehört Höschen darunter kann man zuhause lassen.....weiß da jemand was genaueres?

lg Gerhard und Gabi
*********_vie Paar
79 Beiträge
... nun, das Wetter bleibt trocken, die Stimmung wird heiß *dance*, da wird frau schon was weglassen... und wenn nicht, ziert das Höschen wieder meinen Bierkrug *bier* *gg*
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
So freu mich schon auf den Abend heut auf der wiesen... So schön langsam fertig machen und dann mach ich mich mal langsam auf den weg... Kuss Mariella *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.