Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
619 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditation "Selbstliebe und Selbstsicherheit" - Hennef (17.1

*********_2019 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Meditation "Selbstliebe und Selbstsicherheit" - Hennef (17.1
Erkenne Dich selbst und sieh wie wertvoll Du bist
Meditations-Abend Einführung

Einlass 18:45h bis 19:15h
Beginn 19:15h

Wenn Du wüsstest, wozu Meditation im Stande ist, würdest Du regelmäßig meditieren.
Dass das so ist, werden wir Dir zeigen. Entscheide dann Selber ob wir Recht haben.

Laut "Wikipedia" bedeutet Meditation „Nachdenken, Nachsinnen, Überlegen. ...Doch es ist viel mehr als Das...
Wenn man es spirituell betrachtet öffne ich durch Meditation eine Tür zu meiner Seele. Zu meinem Unterbewusstsein und schaffe mir konkret die Möglichkeit mit ihm bewusst zu kommunizieren und für mich etwas zu verändern.
Also ein bewusster, gezielter Vorgang mit meinem Geist Kontakt aufzunehmen und ihm zu sagen was ich mir von ihm wünsche... was ich möchte. Zum Beispiel mehr Kraft...mehr Energie... Mehr Freude am Leben... Selbstliebe ...
Das braucht jeder... Da ist es völlig ohne Belang ob Du eine Frau oder ein (harter) Mann bist.

Du brauchst Power und Kraft Dein Leben zu leben und zu meistern. Auch ...oder ganz besonders, Dein sexuelles. Denn wichtig ist, das Leben zu leben und geniessen zu können. Auch dabei helfe ich Dir und unterstütze Dich mit meiner mentalen Kraft und Lebenserfahrung.

[h4] wir treffen uns am 17.Oktober[/h4]um 19h in einer wirklich schönen und angenehmen Location bei @ Lichtkunst in Hennef (Sieg).
Dauer zirka 1,5 bis zwei Stunden (geplant)

Ich erwarte von Dir keinerlei geistige oder körperliche Verrenkung. Sei einfach nur Du Selber.

An diesem Abend werden wir eine Gruppe von maximal 15 gleich gesinnten Menschen sein. Es ist für diesen Abend völlig egal ob Du bereits einmal meditierst hast oder nicht. Ob Du es kennst oder nicht.... Ich erkläre und zeige es Dir...


[h4]Was passiert an diesem Abend?[/h4]
Wir werden bis zu 15 Menschen sein, die sich nicht kennen... Männlein, Weiblein...
Wir stellen uns vor, lernen uns ein wenig kennen und unterhalten uns...
Ich werde vorstellen, was wir vorhaben, Was Meditation ist, wie wir sie für uns und unser Leben nutzen können und welche Rituale und Mechanismen wir zu diesem Thema nutzen.
Danach machen wir es uns gemütlich und entspannen...
Aus dieser Entspannungsphase gehen wir in eine, von mir, geführte Meditation über, die uns mehr Kraft und Energie geben soll und helfen den Alltag in Zukunft besser zu meistern.

Es gibt alkoholfreie Getränke, wie Säfte, Mineralwasser oder Tee... Vor allem *tee*

Anmerkung:
Sehen Sie uns bitte nach, dass wir die Teilnehmer so auswählen, dass es zusammenpasst und wir eine homogene Gruppe bilden können. Daher gehen wir über eine Warteliste von der wir die Teilnehmer freischalten. Die Anmeldung sehen wir dann als verbindlich an.


Meditation "Selbstliebe und Selbstsicherheit"
Erkenne Dich selbst und sieh wie wertvoll Du bist

Hennef, Nordrhein-Westfalen
17.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Meditation "Selbstliebe und Selbstsicherheit"



Meditation und ADHS
Hallo,
kann Meditation bei ADHS helfen? Ich bin auf diesem Gebiet noch unerfahren. Habe als Kind mal autogenes Training versucht.
Gruß
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Auf keinen Fall schaden... Es ist eine reine Gefühlssache. Auf sein Unterbewusstsein einzuwirken und sich besser zu verstehen ist auf jeden Fall gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.