Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick&Dirty HÜ Birthday Party ever! - Schkeuditz/Dölzig (18.

*******ance Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Quick&Dirty HÜ Birthday Party ever! - Schkeuditz/Dölzig (18.
Die ultimative HÜ Geburtstagsparty mit DJ Mine
*alarm* *alarm* limitiert auf ca.130 Partygäste *alarm* *alarm*

In diesem Jahr feiern wir Heikos Geburtstag nochmals als "Swingerparty". Zu diesem ganz besonderen Anlass haben wir für euch eine exklusive Lokation mit viel Flair angemietet. Der weibliche Part steht an diesem Abend ganz im Focus einer heißen prickelnd-erotischen Session mit jeder Menge Spaß und tollen Frauen, die sich wie ich gern von mehren Männern nacheinander oder gleichzeitig verwöhnen lassen wollen. Pärchen, bei denen ER es liebt auch mal zu zu schauen wie seine Liebste von mehreren Männern verwöhnt wird.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch - guten Freunden - und denen, die es werden wollen einen erotischen und mal ganz anderen Geburtstag zu feiern.

Da dieses Event ein exklusives und einmalige Erlebnis werden soll, bitten wir um euer Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen können, um die Qualität dieses Events nicht zu schmälern. Aus diesem Grund bitte nicht böse sein, wenn nicht jeder, der sich anmeldet auch angenommen wird.

In einem niveauvollen Ambiente sollt Ihr euch eurer Lust hemmungslos hingeben und den Abend gemeinsam mit uns genießen. Steht's treu dem Motto "Alles kann - nichts muss" hoffen wir auf einen unvergesslichen Abend im Kreise unserer "Genießer". Unsere Herren verstehen sich als absolute Teamplayer.

Was erwartet euch? Lecker Buffett und sexy Peoples, coole Drinks und heiße Outfits, heiße Beats von *dj* Mine und natürlich ein heißes Programm unserer Gastgeberin.
Also ran an die Tasten, habt Mut und sicher Dir Deinen Platz. Natürlich laden wir Freunde und Bekannte auch noch einmal persönlich über Joymail ein.

Wann geht's los: Samstag 20 Uhr, am 18.01.20, voraussichtliches Ende ca 4.00 Uhr.


Quick&Dirty HÜ Birthday Party ever!
Die ultimative HÜ Geburtstagsparty mit DJ Mine

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Quick&Dirty HÜ Birthday Party ever!



***in Paar
2 Beiträge
Hi und schon vorab alles Gute zum Geburtstag
Na, das ist ja mal eine Geburtstagsparty wie wir sie noch nicht kennen *zwinker* . Allerdings kennen wir auch noch keine HÜ - Party.... bis jetzt *liebguck* *schleck* .
Auf alle Fälle wünschen wir gutes Gelingen, auch wenn wir, auf Grund der großen Nachfrage, nicht berücksichtigt werden können. Wir sehen uns dann später .... *ja*

GLG Ines & Sven
**18 Paar
48 Beiträge
Ach daran wird es nicht liegen wir sind seid letztem jahr angemeldet wo gerade mal 20 stück auf der gästeliste standen fragt man nach damit mab wenigstens weiß woran es liegt bekommt man keine Antwort und das ist sehr schade man kann ja wenigstens ehrlich sein u d sagen wieso nicht
*********sfire Frau
36 Beiträge
Ich muss dazu einfach jetzt mal meine Meinung sagen.
Man muss als Veranstalter/Gastgeber niemandem Rechenschaft ablegen warum oder weshalb man nicht auf die Gästeliste kommt. Und man sollte es sich einfach auch mal Genau durchlesen.
Und das hat nix mit ehrlich zu tun.
Den es wird über Menschen geurteilt ,die man vll noch nie persönlich gesehen, geschweige sich unterhalten hat also sollte man da sehr vorsichtig mit sollchen Aussagen sein.
Ich für meinen Teil kann sagen es sind wunderbare Menschen die auf Ehrlichkeit und direkte und klare Ansagen viel wert legen. Und sie haben auch ein Privatleben können halt nicht 24/7 hier Daueronline sein und alle Berdürfnisse stillen.
Also nehmt es doch einfach so hin ,so ist nun mal es Leben und wenn manche damit nicht klar kommen würde ich sagen SHIT HAPPENS
**18 Paar
48 Beiträge
Das man nicht daueronline ist schon klar aber lesen und nicht mal antworten ist doch nicht die feine Art. Ist ja nicht so das wir unhöflich waren sondern net nachgefragt haben. Wir sind weiß gott keine unmenschen die mit ehrlichen meinungen umzugehen wissen.
*********sfire Frau
36 Beiträge
Nehmt es doch einfach so hin und gut. Man kann nicht alles haben sind ja nicht bei wünsch dir was .
Und man ist null verpflichtet irgendjemand zu Antworten den keine Antwort ist meist schon eine.
********er86 Mann
10 Beiträge
Das ist eine „privat Party“ mit HÜ.
Deshalb werden die Gastgeber erst angemeldete Paare frei schalten wenn das Verhältnis passt.
Ich kann mir auch zu einer „privaten Party“ keine 25 Paare einladen und/oder bestätigen und dann nur 5 Solo Männer und es als HÜ ausschreiben.
Doch weis aus Erfahrung wie schwer es ist selber Partys zu machen bzw. zu organisieren.
Allen kann man es nicht recht machen.
Die Party von den beiden ist immer sehr schön gewesen und das Verhältnis hat wunderbar gepasst.
Also immer ruhig und langsam mit dem was man schreibt.
*danke*
****268 Paar
45 Beiträge
Dann mal was lockeres in die Runde weils letzthin so cool war,-
Warm up in der Hotellobby gegen 19.15 !?
*******e16 Paar
28 Beiträge
Hotellobby
Welches Hotel?
****268 Paar
45 Beiträge
Gleich gegenüber vom Saphir
*******e16 Paar
28 Beiträge
Wir sind Hotel Leipzig West...stand 400m...wenn es das ist, top, dann gucken wir doch glatt mal, ob wir es schaffen und kommen dazu
****268 Paar
45 Beiträge
Es ist das Primotel....wir werden mit dem Womo davor stehen und dann rüber sausen.....wer möchte darf auch gern mal bei uns klingeln
*********_WSF Mann
225 Beiträge
Pärchen gesucht
Welches Erfahrene Pärchen würde mich ins Saphir begleiten ? Oder vielleicht hat ein Pärchen Lust vorher im Hotelzimmer was zu trinken und gemeinsam spaß zu haben bzw uns kennen zu lernen oder an der Bar bissel gemeinsam vorglühen und dann zusammen zum Klub gehen.
LG
*********_WSF Mann
225 Beiträge
DSL 7268.
Dürfte ich auch mal an euren WoMo klingeln ?
LG
*********ide76 Paar
124 Beiträge
@Entdecker..
Sind gespannt wo du am Womo die Klingel suchen & finden wirst... *haumichwech*
******_67 Mann
204 Beiträge
Das gebimmle wurd ich auch gern sehen
****er5 Frau
56 Beiträge
@*********_WSF
...tanzt heute auf zwei Hochzeiten *traenenlach* , hoffentlich verwechselt er dann nicht die Klingel

Ich freue mich schon auf eine tolle Party und viele reizvolle Gäste. *anmach*
******_67 Mann
204 Beiträge
Wieder mal ein Tastrnklient
Wir freuen uns sehr auf den Abend heute! 🤗😋
*********_WSF Mann
225 Beiträge
@Dexter
Wieso ? Zwei Hochzeiten ?
*********_WSF Mann
225 Beiträge
Hallo also ich bin gerade im Primotel angekommen. Falls ein erfahrenes Pärchen an einen jungen Mann interessiert ist. Könnt ihr gerne auf mein Zimmer kommen oder mich gern abholen. 330

LG vielleicht bis gleich ; )
*********ide76 Paar
124 Beiträge
@Entdecker..
Kläre erstmal ob du zur Party rein gelassen wirst...auf der Gästeliste biste glaube nicht zu finden *nachdenk*
Wir sind gerade beim "Frischmachen" *gg*
*********_WSF Mann
225 Beiträge
Sehr sehr Sexy.

Ja ich bin angemeldet. .. glaub ich ; (
@ Entdecker ich habe dich auch nicht auf der Liste gesehen. Hast du eine Bestätigung bekommen? Schau mal nach... nicht das du völlig umsonst gekommen bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.