Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Verführung ins ....

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Die Verführung ins ....
Will hier mal meine neueste Arbeit mit Model Jalila/Trier vorstellen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich find das Bild einfach nur klasse.
Farben, Modell und Pose. Passt einfach alles.
Echt super.


  • LG Blackangel36

Moin,

legger... da würde ich mich gerne verführen lassen (und am liebsten sofort die Kamera zücken - was dachtet Ihr denn?)

Gut in Szene gesetzt und wunderbar farblich aufeinander abgestimmte Requisiten - Kompliment.

Eine Frage noch: Kommt mir das Bild links ein wenig dunkel vor oder liegt das an meinem TFT?

Gruss

Flloyd
Super Arbeit!
Man könnte jetzt viel loben an diesem Bild. Das Model, das Licht, der gewählte Hintergrund bei den Farben, die Szene, die Stimmung....usw...

Wir sparen und das und sagen einfach nur: TOP---saustark---Klasse---sie sind der Meinung, das war ....Spitze

LG
stümmt
ist bei mir auch etwas dunkel.

macht mir aber nichts,
rb-foto:
ich habe in verschiedenen foren einige aus deiner neuen serie gesehen.

habe noch gar nicht meinen fovoriten ermitteln können *g*

aber dieses hier gehört zum engeren kreis.

allein die harmonie der farben: ein traum.
und venezianische masken mag ich auch.

tolles modell haste gewählt.

lg la ama

p.s.
im moment gibt es wieder so viele schöne und auch interessante photos zu bewundern. dank an die photographen. für mich als betrachter ein genuss.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
andere version ....
....
heller kommt besser - das zweite Bild ist mir persönlich zu "flau".

Gruss zur Nacht

Flloyd
Stimmt
Beim ersten Bild passt der Kontrast (zumindest bei mir am Monitor), auch wenn es ein wenig dunkel ist. Aber da kommt ja erst die Stimmung auf. Das zweite verliert sich zu sehr.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich gefällt das erste Bild auch besser.

  • LG Blackangel36

**********rello Mann
2.379 Beiträge
die erste version.....
gefällt mir um meilen besser.

die zweite version ist mir zu diffus.

ART
Geiles Bild
doch ich muss mich den anderen leider anschließen, das erste Bild ist besser, da das Model dort wesentlich besser zur Geltung kommt.
Wie hat ´n Vorgänger geschrieben : Heller kommt besser
da hat er absolut recht.

Trotzdem superscharfe Arbeit, hat bestimmt auch viel Spaß gemacht

*g*
kann...
mich dem anschließen.
Heller ist schöner.
Mir gefällt auch das Bild mit dem Titel
"Lady mit der Maske"sehr gut.
Wenn das anstatt S/W in
ähnlichen Farben gehalten ist,
kann ich es mir auch in Farbe
sehr gut vorstellen.
Oh ja, ....
muss meinen Vorpostern da recht geben. Sehr schönes und anzusehendes Bild. Allein die Pose ist sehr gut getroffen und das gesamte Bild an sich sagt vieles und lässt uns hoffen bald mehr davon zu sehen. Kompi an den Fotoristen mach weiter so !!!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Erstes Bild wirkt unserer Meinung besser, da es kontrastreicher ist
.. klasse maske .. suche schon lange so ein schönes teil ...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also uns gefällt das erste foto auch besser
klasse gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.