Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (28.09.2019)

Studio52 in Hanau
******_52
616 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG MEN SPECIAL - Hanau (28.09.2019)
The younger the cheaper
*pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


Am Monatsende ist der Geld-Beutel meistens leer; dafür der Andere Prallvoll.
Also wohin mit seinem Glück......?

Es gibt ja uns........STUDIO 52

Die frivole Samstags Party mit *dance*

fetziger Musik *headbang*

Aufgeschlossenen Gästen *hotsqueeze* *knackarsch*

Junge Herren zwischen 21-40 Jahre bezahlen nach Alter ( € 1,50 pro Lebensjahr )
( Gilt nur mit Anmeldung )



*pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee**pfeil**alarm**alarm**alarm**idee*


YOUNG MEN SPECIAL
The younger the cheaper

Hanau, Hessen
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG MEN SPECIAL



1. Mal im Studio Hanau.
Hallo ihr Lieben! Mag jemand am Samstag Abend vor der Türe auf mich warten? Bin das erste mal in diesem Club. Viel Grüße *g*
*******agon Mann
62 Beiträge
Einfach klingeln und reingehen
Ich war letzten Monat zu YMS auch das erste Mal hier (und auch generell mein erster Clubbesuch). Du wirst an der Tür freundlich begrüßt und wahrscheinlich auch gefragt, ob du das erste Mal zu Besuch bist (war zumindest bei mir so) und du bekommst erklärt wo die Umkleiden/Duschen sind.

Danach geh einfach an die Bar und dort finden sich sicherlich nette Menschen, die dir erklären wo du welche Räumlichkeiten findest oder mit dir eine kleine Tour auf dem Weg zum Buffet machen.

So zumindest meine Erfahrung beim letzten Mal

MfG
*********rry90 Frau
202 Beiträge
Ganz genau! *ja*
Du wirst sicherlich schnell Anschluss finden. An der Bar klappt das meist ganz gut *zwinker*
Super, dass hört sich gut an. Vielen Dank für die Information:) Freue mich auf einen schönen und vorallem heißen Abend.
1. Mal im Studio Hanau.
Eine Frage habe ich noch....

Wer ist denn sicher am Samstag Abend dort?
*******agon Mann
62 Beiträge
Ich kenn das, eine ähnliche Diskussion gabs letzten Freitag bei der Party im Quicky auch.

Die Einstellung "Ich komm nur wenn viele Leute da sind" ist bekannt, wenn auch leicht kontraproduktiv. Wenn alle nur darauf warten dass sich mehr andere Leute anmelden, dann bleibt die Gästeliste kürzer als sie sein könnte.

Ich bin auf jeden Fall da, auch wenn dich wahrscheinlich eher interessiert ob die Damen und Paare auch erscheinen. *traenenlach*
Naja, dass ganze ist nicht gerade um die Ecke. Fahre für den Abend über 200 km. Da sollte es sich schon lohnen und die Anmeldungen auch erscheinen. Natürlich ist es keine Pflicht, aber schön wäre es.

Ja richtig, Damen und Paare.
********f2_0 Mann
41 Beiträge
Dann würde ich Puff dir raten wenn du eine Garantie willst
Es geht mir nicht um die Garantie. Im Puff kann ich keinen unterhaltsamen Abend verbringen *zwinker*
Hallo, ihr Lieben! Heute Abends geht los *g* Wann seit ihr denn da ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.