Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
238 Mitglieder
zur Gruppe
Vogelfreunde
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstags-Vögelei - Sigmaringen (24.09.2019)

Logo
*******ssig
870 Beiträge
Themenersteller 
Dienstags-Vögelei - Sigmaringen (24.09.2019)
Für aktive Paare, Damen und Herren!
[h4]Dienstags-Vögelei[/h4]

Herrenüberschuss im Waldhaus!

Der Abend für aktive Paare und Solodamen, die den gepflegten Herrenüberschuss in privater Atmosphäre schätzen sowie gepflegte, respektvolle und potente Herren.

Ihr habt Lust? Das Wochenende ist schon zu lange her und bis zum nächsten dauert es noch einige Tage?

Dann kommt Dienstags zu uns ins Waldhaus!

Heute dreht sich alles um das Thema "Sex". Ganz im Stile einer Privatparty verwandeln wir unseren Barbereich in ein großes Lustzimmer mit verschiedenen Spielmöglichkeiten. Hier lernt ihr euch bei einem leckeren Drink kennen, flirtet, lacht. Wenn euch dann die Lust überkommt, könnt ihr direkt zur Tat schreiten. SEX ohne Umwege *zwinker* Die restlichen Spielwiesen bleiben geschlossen. Duschen vorhanden

*blowjob*Blasen, *pimper* Ficken, *regen* Squirting, *leck* Lecken... Immer und überall. Wo auch immer ihr Lust verspürt. Warum nicht auch an der Bar?

[h4]Wir erwarten heute aktive und erfahrene Gäste, die sich sexuell voll ausleben wollen. Der Abend ist definitiv nicht für Gäste geeignet die einfach einmal einen Club besuchen wollen. Einen Paarebereich wird es logischerweise nicht geben!
Auch heute gilt: Wir sind ein Swingerclub. Eine Garantie auf Sex gibt es nicht. [/h4]

Zur leiblichen Stärkung halten wir an diesem Abend auch eine Kleinigkeit bereit. Wir bitten um Verständnis, dass bei einer solchen Veranstaltung das Hauptaugenmerk nicht auf dem Essen liegt.

Bitte beachtet, dass wir einen evtl. Joy-Rabatt nur bei sichtbarer (nicht anonymer) Anmeldung bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gewähren können.
Geöffnet ist heute von 19:30 Uhr bis 24 Uhr

Lasst die Spiele beginnen... Wir freuen uns auf euch

Sandy & Andy


Dienstags-Vögelei
Für aktive Paare, Damen und Herren!

Sigmaringen, Baden-Württemberg
24.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dienstags-Vögelei



*****e_1 Mann
129 Beiträge
Komisch...
... immer wieder zu lesen und irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was Paare bei einer HÜ "verloren" haben, wenn sie ein Dategesuch für den Clubabend nach einer Frau oder nach einem anderen Paar für FFM verfassen und online stellen. Haben die das Motto nicht richtig verstanden, oder wollen sie vielleicht nur einen günstigen Abend mit Essen und Trinken verbringen, finanziert von den "überflüssigen solo-m"??

Ok, es wird natürlich niemand zu etwas "gezwungen" und es gibt auch keinerlei Garantie, aber die vorsätzliche Logik erschließt sich mir nicht wirklich. Und eigentlich ist es für mich als solo-m dann auch klar, dass ich niemals bei so einem Paar "landen" kann.. im Gegenteil: Das Paar "schnappt mir" sogar noch Frauen weg, die für mich evtl. interessant sein könnten.
Eigentlich ist es für den Betreiber schon fast geschäftsschädigend, denn zu solch einem Abend brauch ich (und sicher sehen das andere Männer ganz ähnlich) als solo-m dann schonmal garnicht mehr hin.

Sorry für die deutlichen Worte, aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen und genauer erklären, was letztlich dahinter steckt. Evtl. gibt es auch andere Männer, die genug "Eier in der Hose haben" um sich mal dazu zu äußern.
*******ve17 Paar
65 Beiträge
Manche Sachen müssen nich verstanden, sondern einfach hingenommen werden
*zwinker* Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn von immer und alle geschrieben wird und man schaut *fernglas* nach den *date* wir hab nur eins gefunden *nixweiss* muss wir das auch nicht verstehen.
Manchmal ist es einfach besser es ist so wie es ist. *idee*
*wink*
Wir freuen uns schon auf das vergnügen heute Abend *juhu*
Ich welcher Welt lebst du eigentlich?
Ich glaube du verwechselt einen Pärchen- oder Swingerclub mit einem Puff!!!
Du bezahlst Eintritt! Und erhebst damit Anspruch auf Sex mit einer Frau!!!

Sicher ist das Motto HÜ und ob du zum Zug kommst liegt alleine an dir! Und nicht an einem Paar das auf FFM steht!

Irgendwie verstehen wir es nicht
weshalb hier so eine Diskussion aufkommt!

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit in einem anderen Club zu gehen!
*****e_1 Mann
129 Beiträge
danke.
Trotzdem werde ich heute nicht erscheinen, da die "Chancen" durch solche Dategesuche eben nicht besonders gut sind. Ok, IHR sucht jemanden, aber was ist mit den anderen Paaren? Vielleicht haben sie sich nur wegen dem "FFM" oder "MFMF" angemeldet? Das weiß natürlich niemand!

Wie gesagt, es wird durch solche Dategesuche nicht besser für einen solo-m ... denn unter "Herrenüberschuss" verstehe ich nicht "Männer die überschüssig" sind, nur um den Abend der Paare zu finanzieren und von weitem zuschauen dürfen... *zwinker*

Im Übrigen, quillt mein Postfach gerade echt über von Zuschriften von solo-m, die das ganz genau so sehen und auch handhaben!

Bitte, liebe Clubbetreiber, es geht absolut nicht gegen euch! Es ist nur mal ein Gedankenanstoß und Hinweis. Was ihr daraus macht, ist natürlich eure Sache. *zwinker*
LG
*****e_1 Mann
129 Beiträge
nur mal so, bevor ihr euch zu sehr auf die Füße getreten fühlt (ich meine jetzt die Paare!): Selbst der Clubbetreiber findet meinen Beitrag durchaus als angebracht und hat ihn mit gut bewertet. Liebe Paare, bevor ihr mich nun steinigt, denkt mal bitte über das Motto nach!
Und es geht mir absolut nicht um irgend eine Garantie zum poppen... die gibt es natürlich nicht! Und es geht auch nicht um irgend einen Anspruch der solo-m, resultierend aus dem höheren Eintrittsgeld... Es geht mir einfach nur um das Event und das Motto! Und da verstehe ich solche Dategesuche einfach nicht!
Denn IHR seid mit sowas wirklich nicht bei der richtigen Veranstaltung, sorry!
****e71 Mann
117 Beiträge
Hör ich da MIMIMI???
*******ve17 Paar
65 Beiträge
*haumichwech*
*genau*
*top*
****yD7 Mann
1 Beitrag
*lol* Gut das er kein Profilbild hat
*****e_1 Mann
129 Beiträge
@****e71: ganz Sicher nicht! Du hörst nix, da man hier nichts hören kann! Es wird geschrieben und das hat mit lesen und dieses dann auch verstehen zu tun. *zwinker*
Das Event oder Motto lautet:

Der Abend für aktive Paare und Solodamen, die den gepflegten Herrenüberschuss in privater Atmosphäre schätzen sowie gepflegte, respektvolle und potente Herren.

Wir verstehen diese Diskussion nicht!
*sorry*

Ohne Paare oder Damen keine HÜ!

Was uns anbetrifft, wer weiß was sich im Laufe des Abends noch ergibt!?!

Wir wünschen dir dennoch einen spritzigen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.