Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2181 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool Shooting in Düsseldorf2
Suche immer Frauen für ein Shooting. Location ein großer Whirlpool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX and the City Vol. 8 - Düsseldorf (17.10.2019)

Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
SEX and the City Vol. 8 - Düsseldorf (17.10.2019)
Sei dabei und genieße es........
*herz*LICH WILLKOMMEN zu unserem Event SEX an the City in der Phoenix Sauna Düsseldorf.

Hier kannst Du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen.

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Männer, Frauen und Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Direkt hinter unserem Eingang findest Du unsere geräumige Umkleide - genau hier endet der Alltag und Du tauchst ein in die heiße Welt. Lass Deine Seele baumeln und entspanne Dich in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit der Trockensauna.

Wem es dann zu heiß geworden ist, der kann sich Abkühlung verschaffen in der Outdoor-Area.

In unmittelbarer Nähe ist auch eine Dampfsauna, ein beliebter Ort für Begegnungen und erste Berührungen.

Ein weiteres Highlight ist der Whirlpool mit Wasserfall. Wohl temperiert und umringt von Blubberblasen, kannst Du hier ins Land der Träume abtauchen.

Im Untergeschoss findest Du zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst Du auf Entdeckungsreise gehen und mit anderen Spielgefährten experimentieren.


SEX and the City Vol. 8
Sei dabei und genieße es........

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
17.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX and the City Vol. 8



*****231 Mann
36 Beiträge
Freue mich schon, hoffe wird wieder sei nice wie letztens
Freu mich auf ein geilen Nachmittag
in der Sauna
*****_68 Mann
6 Beiträge
Geil
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Gleich
Feierabend, ich freue mich schon auf heute Nachmittag und auf hoffentlich nette Kontakte *twist*

Bis gleich.
*****n93 Mann
22 Beiträge
ich mich auch, bis gleich
********Soul Paar
94 Beiträge
Wir haben uns abgemeldet, sind heute zu platt ... wünschen allen viel Spaß!
*****r07 Paar
581 Beiträge
Gerade angemeldet aber noch auf der Warteliste. Wir sind mal gespannt wer oder was uns erwartet ;-).
*****r07 Paar
581 Beiträge
Leider....
... immer noch Warteliste und keine "Freigabe", daher für heute Abend anders entscheiden. Sorry
*******e_91 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank an das Team heute in der Sauna.
Aufgüsse top und das Personal an der Theke echt super genial.
Diese Sprüche hört man echt selten und so spontan.
War das erste mal da und so werde ich immer wieder kommen.

Sonst alles prima
a wie .....
Superlustig Gestern.Was hamma gelacht. Nur zu wenig Aufgüsse! *zwinker* ... Nein, Scherz ... Lars was mein Held gestern. 6 Aufgüsse anstatt der angekündigten 5. Respekt.

Vielen Dank auch an alle, die sich an der Erstellung unseres sexistischen Alphabets beteiligt habe. Special Shout Out to Mattes, der den Vogel abgeschossen hat...

i wie....

Naja, die die dabei waren werden sich erinnern...

Merci an alle
Ich möchte noch einmal klarstellen dass ich beim I in Gedanken bei den Lannister Zwillingen aus game of thrones war *ggg*
Hahaha .... Auf jeden .... Versprochen *zwinker*
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Na, ihr scheint ja S3 gehabt zu haben.
Die Phoenix Sauna ansehen steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, am Liebsten mit Begleitung
*******tleC Paar
539 Beiträge
Wir sind nächstes Mal auch dabei *g*
Werde auch einen Anlauf nehmen , kenne die Phönix und finde es immer gut da . Vielleicht findet sich ja ne nette begleitung ?
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Es war ein wirklich sehr lustiger und vor allem ein sehr sinnlicher Abend *witz* *hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.