Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "Tageslust" - Herne (23.09.2019)

Das Kino
******rne
3.571 Beiträge
Themenersteller 
EGO "Tageslust" - Herne (23.09.2019)
Hier könnt ihr euch anmelden - daten - EGO genießen!
Ein nettes Come-Together unter Gästen, plaudern, annähern, Erfahrungsaustausch und Kontakte knüpfen oder pflegen

Von 09-01 UHR!
- sehr viel besser als zu Hause auf der Couch!
*anmach*

Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Allein, zu zweit oder ...
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf Euch!

Folgt Eurer Lust! *cool*


EGO "Tageslust"
Hier könnt ihr euch anmelden - daten - EGO genießen!

Herne, Nordrhein-Westfalen
23.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO "Tageslust"



Hallooo zusammen, darf ich fragen wann Mann erfahrungsgemäß so ungefähr da sein sollte?? Ich hab Interesse an einer Frau oder an einem Paar.
Um 13:20 Uhr sind meistens Paare und Frauen dort. Viel Spaß
******ner Mann
23 Beiträge
13:20 Uhr ist Spass, oder?
Hi zusammen, tät auch mal gerne paarungswilige Paare antreffen, aber hatte leider Pech bisher.
In Bergkamen im Novum laufen Damen, die sich bezahlen lassen wollen. Fand das sehr befremdlich, hoffe das gibt es nicht im Ego.
LG Tim
*****407 Frau
79 Beiträge
13.20 Uhr ist ja eine witzige Zeitangabe 😂 wir werden aber tatsächlich auch so um die Uhrzeit da sein...12.30/13.00 Uhr... *pimper* *blowjob* *leck*
*******6NRW Mann
69 Beiträge
Mittagszeit
13uhr ist auch für mich eine durchaus interessante Uhrzeit 😊
*******6NRW Mann
69 Beiträge
...
Hat sich leider zerschlagen... Komme so zwischen 15 und 16uhr und hoffe das man dann jemanden nettes kennenlernen kann 😊 dürft mir auch gerne schreiben dann sende ich gerne ein Foto mit 😊
*******le90 Mann
2 Beiträge
Abend
Will be there after 19h. Please get in touch if you are interested. Grtz
******ner Mann
23 Beiträge
Hallo nochmal, kurz wegen der Gedarobe...
.. Wie haltet ihr das als Vergnügungskino? Bin Swingerclubgänger und dort zieht man sich ja quasi ganz aus oder mit sexy Schlüppi, bekommt Latschen und ein Handtuch für den Aufenthalt. Wie läuft das bei euch in der Regel? Lieben Gruß, Tim
Blond_nrw
Angia88

*top*

So sollte das sein, mit Uhrzeit. Wann die Damen und Paare erscheinen.

*hutab*
Sind jetzt mehr Damen oder Paare anwesend?
*********lder Paar
1.895 Beiträge
13:20 Uhr ist durch... die Pärchen sind schon wieder zu Hause *zwinker*
Schade sonst wäre ich auch mal gucken gekommen 😉
20 Uhr
Sodele unsere The wird heute um 20:00 Uhr da sein wer ist denn noch da 😃
Na, dann wird es ja noch was - vorher schaurig ... jeder, was er mag. Ich mochte nicht. Bis zum nächsten Mal.
******ner Mann
23 Beiträge
Schade. Gegen 16 Uhr war ein Pärchen an der Bar, ohne abschätzbare Lust noch einmal auf die Matte zu gehen, ein SadoPärchen im SadoRaum, welches unter sich zwei bleiben wollte und drei Rubensdamen. Diese genossen es sichtlich von der Herscharr umwandert zu werden. Da auch dort nicht abschätzbar war, ob es da noch was zu gucken gibt und ich eh schon ne Stunde zwischen den vielen triebgesteuerten Herren rumgeisterte, machte ich mich wieder auf den Weg. Freu mich dennoch auf das nächste Mal, denn interessant bleibt es auch ohne das was geht. War wohl einfach zur optimalen Stoß Zeit vor Ort. Lieben Gruß und noch einen schönen Abend *g*
*****407 Frau
79 Beiträge
Es war einfach mega geil heute. Danke an Euch Jungs und Respekt für über 4 Stunden Stehvermögen...ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Danke auch an die Unbekannten Männer die mich rangenommen haben und deren Schwänze ich noch blasen durfte. Bis demnächst *pimper* *leck* *blowjob* Ich fahre dann mal mit weichen Knien und komplett zerzaust nach Hause...😂 *top2*
****a88 Frau
277 Beiträge
Na die 3 Damen hatten ihren Spaß nur die Filme waren net so gut😅🤣🤣🤣
*****407 Frau
79 Beiträge
Wenn man noch Zeit hat zum Filme gucken haben die Männer was falsch gemacht 😂😂😂
****a88 Frau
277 Beiträge
😅 man kann ja dabei schauen aber der Film in dem Zimmer Liegewiese war echt schlecht 🤭
*****407 Frau
79 Beiträge
Das stimmt. Die sind in dem Zimmer meistens nicht so dolle die Filme. Dawäre toll wenn man sich den Film aussuchen könnte 😇 aber schön, dass die Mädels trotzdem ihren Spass hatten
****a88 Frau
277 Beiträge
Na klaro wir haben meist Spaß 😉wir weibchen müssen ja auch auf unsere Kosten kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.