Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
100 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkDevotion X Venuszirkel - Fellbach (26.10.2019)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
DarkDevotion X Venuszirkel - Fellbach (26.10.2019)
Private BDSM-/ Fetisch & Femdom-Playparty
[h4]DARKDEVOTION X VENUSZIRKEL[/h4]

klein - schmutzig - gemein: KINKY!!!

So kennen wir das beliebte Fetisch-Event.
Am 26. Oktober allerdings wird…

Aus klein: gigantisch

Aus schmutzig: gefährlich

Und aus gemein: teuflisch


Denn zum ersten Mal ist der Club Make bereit, die Tore zur Unterwelt zu öffnen und dem wahrhaft Bösen die Hand zu reichen. Bereit, die ur-gemeine, perfide, gefährliche, dunkle und fatale Versuchung in ihren heiligen Hallen willkommen zu heißen:

Dominante Frauen.


[h4]Dark Devotion meets Femdom[/h4]

Am 26. Oktober wird der Club Make zu fortgeschrittener Stunde den zweiten großen Clubraum öffnen und damit auch das Tor zu einer exklusiven Welt, zu welcher nur ausgewählte Gäste Zutritt erhalten.


Dark Devotion:
Wie immer erwarten euch bewährte Klänge, diesmal von DJ Raphael Dincsoy (Lehmann Club), und bekannte Gäste auf der Tanzfläche, ein Playroom, der allen zur Nutzung freisteht und eine gut besetzte Bar, um für das leibliche Wohl zu sorgen. An der beliebten DarkDevotion ändert sich nichts – sie wird lediglich ein klein wenig… gedehnt. *zwinker*

Venuszirkel:
Heute Abend wird zu fortgeschrittener Stunde für Femdom-Liebhaber der zweite Clubraum geöffnet, der in eine andere, verkehrte oder eben genau richtige Welt führt: Eine Welt, in der Frauen das Sagen haben, Männer freiwillig knien und die weibliche Dominanz verehrt wird. Betreten dürfen diesen Raum ausschließlich Femdom-Liebhaber, dominante Frauen und devote Herren, die dem Venuszirkel persönlich bekannt sind oder sich auf persönliche Empfehlung des LZS anmelden.

Der Raum wird um 22.30 Uhr geöffnet, Zutritt erhalten alle, die am Eingang einen Stempel erhalten. Es wird ein lockeres Rahmenprogramm und ein Spiel geben. Paare, die individuell und für sich spielen wollen, haben dazu ebenfalls Gelegenheit. Selbstverständlich werden male Doms keinen Zutritt erhalten.

Wer ohne persönliche Empfehlung sein Glück versuchen möchte und sich für den Femdom-Teil des Abends anmelden möchte, schreibt dies bitte in die Nachricht bei der Anmeldung.


Allgemeines:

Wie immer gilt auch heute: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen persönlich kennen.

Wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte, schickt uns alternativ ein Gesichtsbild per Clubmail.

• Ausreichend Parkplätze vor Ort
• Im Club gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen sowie eine bewachte Garderobe
• Großer Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten (Wetterabhängig)
• Deluxe Topless Bardamen im DarkDevotion-Bereich & topless Barkeeper für das Auge der Damen im Femdom-Bereich
• Playrooms
• Kinky Früchte


DarkDevotion X Venuszirkel
Private BDSM-/ Fetisch & Femdom-Playparty

Fellbach, Baden-Württemberg
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkDevotion X Venuszirkel



**********terer Paar
37 Beiträge
Unglücklicher Termin
Reizvolle Veranstaltung. Leider kollidiert der Termin mit Mottnic Bizarr. Wäre schön, wenn diese reizvolle Veranstaltung nicht am selben Termin wäre, so dass man beide Veranstaltungen besuchen könnte.
*****r76 Mann
303 Beiträge
Lässt sich leider nicht verhindern, da die DD ja schon immer am 4.Samstag des Monats war/ist!
Aber wie heißt es so schön.....erfreuet euch an der manigfaltigen Vielfalt..... feel free....make your own decisions and have some fun!

lg
*********lady Frau
643 Beiträge
*nachdenk* blöde Frage, welche Musikrichtung erwartet uns?
den *sorry* aber der DJ sagt mir nix

Grüße
****sum Mann
4.483 Beiträge
@*********lady soweit ich weiß Electro.
*********lady Frau
643 Beiträge
Also eher nicht so unser Ding @****sum hmmm *nachdenk*


Mal abwarten was @******ake dazu *tipp*


Aber dank Dir schon mal *knicks*
****sum Mann
4.483 Beiträge
Sieht wohl leider so aus... dann muss man halt mehr tanzen lassen. *ggg*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Raphaeil Dincsoy ist Resident im Club Lehmann und spielt an diesem Abend ein House-Electro-Set.
Naja da gehen wir wohl diesmal auch nicht aus musikalischen gründen hin und werden versuchen uns auf andere Dinge als Musik und tanzen zu konzentrieren 😝
*********lady Frau
643 Beiträge
Ok *danke* für die Info, da dies so gar nicht unser ist, sind wir raus

Euch aber einen schönen Abend.

Grüße
Hotel?
Tagchen an die Leute aus Stuttgart und natürlich auch den Rest.Über Hotelempfehlungen in der Nähe wãre ich sehr dankbar 😉
****sum Mann
4.483 Beiträge
Ich fand das Hotel Ritz Garni sehr nett. Leider kann man trotz der Nähe wegen den Schienen nicht zu Fuß hin.
*freu* *dance* *happy* ich wollte kurz loswerden, ich freue mich total auf diesen Abend und freue mich über schöne Momente und neue Freunde dieser tollen Welt *dance*
Danke an die Frauen des Zirkels für die Idee und Umsetzung so eines Abends *hutab*
********ck81 Mann
21 Beiträge
Freue mich schon sehr auf Samstag! Vielleicht könnt ihr die Temperatur diesmal ein bisschen höher einstellen, beim letzten Mal war es aus meiner Sicht zu kühl, gerade für die weniger bekleideten *g*
******tte Frau
21 Beiträge
Schließe mich Augenblick81 an. Bei der Kink&Ropes war es für die Damen zu kalt um die tollen Outfits zeigen zu können *traurig*
*******018 Mann
1 Beitrag
....Wärme wäre super... da ich gerade kurz aus Andalusien komme ist zu kalt schon Strafe:-))
freu mich auf morgen... tolle Menschen und Augenblicke die sehr intensiv sind...
**********mesis Frau
531 Beiträge
Komisch, mir ist immer viel zu warm. *gg*
*****l60 Mann
32 Beiträge
@*********_Lady

woran liegt denn das wohl ? *zwinker*
*******Str Mann
89 Beiträge
Berichte
Ich bin schon sehr auf die Erfahrungsberichte gespannt *zwinker*
Ist bei diesem Event auch neugierige und Anfängerin erwünscht wo das sich mal anschauen wollen um reinzuschnuppern ?
*********tlemn Mann
1 Beitrag
*ja*
Zitat von **********_soft:
Ist bei diesem Event auch neugierige und Anfängerin erwünscht wo das sich mal anschauen wollen um reinzuschnuppern ?


Absolut denke ich.... solche Events sind auch für Neugierige da... mit Neugierde beginnt immer diese schöne Reise in diese besondere Welt *hutab*
****sum Mann
4.483 Beiträge
@**********_soft auf jeden Fall. Ich finde gerade die Party dafür sehr gut geeignet. Das Publikum ist in der Regel sehr offen und ansprechbar.
*******Str Mann
89 Beiträge
Konnten @*******_bw und @*****LZS noch ein passendes "Spielzeug" für den Abend finden? *peitsche*
*********ailor Mann
33 Beiträge
Vielen lieben Dank an den Venuszirkel für die tolle Organisation dieses Events. *g*
Macht weiter so!

Es war mal wieder ein echt schöner Abend und ich habe die Zeit, die Gespräche, die Party aber natürlich auch und besonders die Spiele mit und von euch allen sehr genossen.
In diesem Sinne freue mich bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung sowie Stromkabel & Co *zwinker*, wobei ich mich natürlich gerne überraschen lasse was ihr noch so alles mit mir anstellen wollt *lach*
Ich halte dann hoffentlich auch wieder noch etwas mehr für euch aus zumal ich mich gerne von euch an mein Limit führen lasse und ihr das insgesamt echt gut macht.

Gebt also gerne einfach wieder kurz Bescheid, wenn ihr erneut so einen Abend oder ähnliches organisiert.

Kurz gesagt: Ihr und eure Events seid einfach klasse! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.