Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (28.09.2019)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (28.09.2019)
"its my life"
Die 90iger. Schräg bunte Outfits, Schnullerketten, schräge Sonnenbrillen.
Erinnert ihr euch noch?

Lasst uns diese geile Zeit für eine Nacht zurück holen. Sucht euch ein passendes Outfit. Von knatschbunten Leggins, Catsuites oder im roten Baywatch Outfit.

Für Lollis *lolli* und Luftballons sorgen wir, Lust und Leidenschaft bringt ihr bitte mit *zwinker*

Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis *oha*


Zeitreise - die 90iger Party
"its my life"

Rehlingen, Saarland
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise - die 90iger Party



*********ucke Frau
843 Beiträge
*freu* *freu*
Wenn alles gut geht kann ich endlich mal wieder eine 90er Party mitmachen ...
Ich drücke mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen *top2*
Wenn alles gut geht kann ich endlich mal wieder eine 90er Party mitmachen ... 
Ich drücke mir mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen 

Da würde ich mich freuen, dich zu sehen !!!!!! Bis samstag 😘😘
*********ucke Frau
843 Beiträge
@******_24
DANKESCHÖN *kuss2*

Ja ich würde mich auch freuen.... Bis Samstag *bussi*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Ich freue mich riesig auf Samstsg und vielleicht die ein und andere nette Bekanntschaft.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich drücke mir weiterhin die Daumen das ich erscheinen kann,
mit dem kommen ist das ja immer so eine Sache *haumichwech*
*********ucke Frau
843 Beiträge
*freu2* *freu* nur noch einmal schlafen und dann ist *party* *tanz* *tanz2* *stoesschen*

Bin schon auf die ganzen schrillen Outfits gespannt.

Ausdruck ist auch schon in der Tasche.

Denkt daran, ohne Ausdruck kein Rabatt
@ Sternschnucke

Freue mich auch schon wie bolle *freu* *freu* *party*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@******_24
jaaaaaaaaaaaa ich mich auch *freu* *freu*
**********isses Paar
71 Beiträge
Jou, wir auch *top*
***ma Frau
4.217 Beiträge
So....die Woche ist um, WoWa und Auto sind gepackt und morgen geht es auf ins Saarland. Saarbrücken ich Erscheine. Ich freue mich und bin schon ganz zappelig. Es haben sich ja noch ganz viele für das Event angemeldet .....Bis Morgen Abend. *wink* *freu2*
@***ma
Fährst du mit dem WoMo in den Club? *zwinker*
Das wird eng da drin....lach.... aber sind ja genügend Betten da *lol*
*********ucke Frau
843 Beiträge
*alarm* Denke an euren Ausdruck *alarm*

Ohne kein Rabatt *hand*



Wer macht heute Abend eigentlich die Musik *dj* ???
@ Sternsvhnucke

DIMI macht heute abend Musik !!!!
*********ucke Frau
843 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Es war ein netter Abend, das Personal und das Team waren wieder TOP *top2*


Allerdings dachte ich gestern echt, ich sei auf der falschen Party, denn von schrillen und bunten Outfits war nicht viel zu sehen.
Glaube das war wieder eine Trauerfeier, denn so 98% in schwarzer Kleidung.

Der Club gibt sich immer viel Mühe und versucht uns mit Mottopartys die Wochenenden zu verschönern, doch wenn man dann sieht das es von den wenigsten umgesetzt wird, frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht eine Mottoparty zu besuchen *nachdenk*

Wenn man sich doch auf ein Event anmeldet wo der Dresscode vorgeschrieben ist, sollte man meines erachtens auch das passende anziehen.
Wenn ich z.B. ein Motto toll finde aber kein passendes Outfit habe, bleibe ich zu Hause und ärgere mich dann meistens weil gerade an dem Abend die Gästeliste ansprechend ist, aber ich bin halt so eingestellt, kein Outfit, keine Party.

Sorry wenn ich jetzt wieder meinen Frust abgelassen habe, aber es ist wirklich nicht so schön wenn man an dem Abend, einer der wenigen ist, der sich dem Motto nach kleidet und man dann angesehen wird als sei man ein Ausserirdischer.

Nun habt ihr wieder Futter und einen Grund mehr mich nicht leiden zu können *gg*

Schönen Sonntag
*******7100 Paar
4 Beiträge
Bonjour.
Encore une très bonne soirée passée dans ce club.
De la bonne musique et de nouvelles rencontres.
Kann mich dem von Sternschnucke anschliessen ...
Grosses Lob an Dimi , du hast das le clou gerockt !!!!!!
Das Team hat malwieder alles gegeben, danke dafür 😍😍
une super soirée de belle rencontre nous nous sommes bien amusé .... et comme d'habitude l'équipe était au top ce fut encore une belle soirée *danke* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.