Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
549 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibu's Kaffeeklatsch - Greven (22.09.2019)

Profilbild
********tars
2.985 Beiträge
Themenersteller 
Malibu's Kaffeeklatsch - Greven (22.09.2019)
Der Erotische Sonntag
Den Sonntag erotisch ausklingen lassen? Was kann schöner sein als dies gemeinsam mit anderen zu tun? *frage*

Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen im Malibu und dabei die Seele baumeln lassen. *freu*

Natürlich sollte das Swingen auch nicht zu kurz kommen.
In unseren 14 Themenzimmern könnt ihr gemeinsam Lust spüren, Lust geben, eure Lust teilen und eure Sexualität ausleben. *sextoy*

An unserer Bar gibt es wie immer leckere Markengetränke *troet*

Wir sind von 15-21 Uhr für euch da!


Malibu's Kaffeeklatsch
Der Erotische Sonntag

Greven, Nordrhein-Westfalen
22.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malibu's Kaffeeklatsch



*****eur Paar
458 Beiträge
Also wirklich......
...ein paar Männer mehr könnten es schon sein *panik* Ich wollte einen schönen gemütlichen Nachmittag machen *floet* *liebguck* .Aber so wie es aussieht muss ich wohl die ganze Arbeit *partnertausch* machen.Tja,Selber schuld *lach* *aetsch* Ich bekomme meinen Spass *schleck*
Wer nett fragt darf sich das wohl gerne näher anschauen ;)
******y24 Paar
60 Beiträge
Da gebe ich dir Recht wo sind die Männer, ich hoffe
Paar werden sich noch anmelden.Lg: Caro und Stefan
Kaffeeklatsch mit Überraschung
Wir hatten spontan überlegt ins Malibu zu *fahr*,und haben es nicht bereut.
Am Anfang eine junge Frau mit ihrem Partner gesehen,wir waren uns sofort einig,alles ist gut,wir wissen *ja*warum wir in einen Swingerclub gehen,na weshalb wohl,um Spaß zu haben,da tut es keinen Abbruch,nur weil mann sich aus einer anderen Perspektive schon mal begegnet ist,die planscherei im Wirlpool war sehr schön und es wurde sich nett unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.