Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

For Ladies only - Österreich (23.09.2019)

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller 
For Ladies only - Österreich (23.09.2019)
Ein Treffen ausschließlich für Damen
[h4]For Ladies only[/h4]
Treffen für Solo Ladies, Damen von Paaren sowie TV/TS aus Wien und Umgebung

Nach dem erfolgreichen Start im Juni geht das Treffen nur für Damen in die zweite Runde. Auch diesmal werden wir uns in einem ganz normalen Lokal in zentraler Lage treffen, das öffentlich gut erreichbar sein wird.

Die genaue Location wird den angemeldeten Gästen am Tag des Treffens bekannt gegeben.

Ziel dieses Treffens ist sind eine nette Plauderei, Informationsaustausch unter Gleichgesinnten und sowie die Vernetzung von Damen aus Wien sowie dem umgrenzenden Umland. Es sind alle Frauen willkommen, egal welcher Altersgruppe Du angehörst, welche Neigungen und Vorlieben Du hast oder ob Du Single oder in einer Beziehung bist.

Anmeldungen von Damen der Gruppe "Wien und Umgebung" werden natürlich bevorzugt. Für die Teilnahme am Treffen ist jedoch keine Gruppenmitgliedschaft erforderlich.

In Absprache mit der Veranstalterin dürfen auch Freundinnen mitgenommen werden, die keine Joyclub-Mitglieder sind.


For Ladies only
Ein Treffen ausschließlich für Damen

Wien, Österreich
23.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
For Ladies only



*********tosa Frau
239 Beiträge
Super Idee!
Ich wäre sehr gern dabei, nur dieser Termin geht sich leider bei mir nicht aus.
Ich hoffe auf zukünftige Wiederholung!😊 Liebe Grüße! Christine
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Christine,
wird es sicher geben. Der Termin wird natürlich wieder über den Gruppen-Newsletter verschickt.
LG
LadyXNight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.