Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Solo-Alternativen zum analen Fisting?3
Ich stehe total auf anale Spiele mit meiner Freundin und auch alleine.
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Spiele in und um den Po

****aK Frau
12 Beiträge
...Das ist doch sehr individuell...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Aha .....

*nixweiss*
Ich habe einen Cockring bei dem ein Teil auch in den Anus eingeführt wird

Dazu gibt es dann eine Fernbedienung für den Partner

Ist sehr geil
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich muss meine Frage Präzesieren .

In einem Video sah ich eine Prostatamassage.

Nun habe ich meinem Kerl so einen
Vibrator zu Weihnachten geschenkt , der wohl ihm auch angenehme Gefühle bereitet.

Ich möchte ihm jedoch diesbezüglich einfach mehr Analgenuss schenken.

Somit möchte ich natürlich diese ominöse Massage ausprobieren.

Daher meine Frage , wie lange das ungefähr mindestens gehen soll?
Nicht das ich zu früh aufhöre.
****aK Frau
12 Beiträge
Zitat von *****_67:
Aha .....

*nixweiss*

Entschuldige bitte, war wohl etwas knapp formuliert.

Aber im Ernst, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das so pauschal nicht wirklich in Zahlen fassen kann. Mal davon abgesehen, dass ja auch keine Stoppuhr dabei hatte *smile* Während der eine vielleicht schon loslegt, wenn Du einige Male sanft von innen stupst, braucht der andere möglicherweise einige Zeit länger oder intensivere Berührungen.
Trau' Dich, Du findest schon das richtige Mass. Ist ja unter Umständen auch reizvoll für Deinen Partner, wenn Du Dich vorsichtig da herantastest und die Intensität variierst...."Lustfolter" nennt sich das, glaube ich *fiesgrins*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
*fiesgrins*
Ja das mag ich sehr, sehr sogar.
****aK Frau
12 Beiträge
Du bekommst das sicher mit... *g*
****_81 Mann
1.074 Beiträge
@*****_67 um deine Frage mal in meinem Fall zu beantworten.

Grundvoraussetzung ist erstmal das Sie es wirklich will, weil ohne Ihr wollen passiert bei mir Nix *knuddel*
Ich nenne es mal Vorspiel, Sie fängt an mit Öl meinen Damm leicht zu streicheln und nähert sich Stück für Stück dem Eingang um Ihn dann immer wieder und öfter wie Zufällig zu streifen....

Dann wird das äußere Spiel um den Eingang intensiver, die erste kleine Fingerspitze gleitet schon einmal leicht hinein. So geht das weiter und das leichte hinein gleiten wird öfter und auch jedes mal ein klein bisschen tiefer. (um es mal zeitlich etwas zu begrenzen, so ca. 10 - 15 Min.).

Dann merkt Frau normalerweise schon an den Beckenbewegungen das Ich jetzt mehr möchte, da kann dann der oder die Finger komplett hineingleiten und wenn Sie dann die kleine etwas härtere Stelle findet und stimuliert, dauert es bei Mir maximal 2-3 Minuten und Ich explodiere regelrecht *liebguck*

Dies gilt natürlich nur für Mich und kann bei jedem Mann anders sein, aber vielleicht hat es ja etwas geholfen *zwinker*

PS: immer wieder mal Öl nachgeben schadet nie ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Cool.. danke für die Info. Der_Kleine *top*

Damit kann ich was anfangen.
also wenn Du die Prostatamassage erlernen möchtest kannst Du gerne bei mir üben

Ich finde es schön das Du deinen Partner damit verwöhnen möchtest.

Er sollte sich ordentlich waschen und auch spülen damit alles schön sauber ist und dann kannst Du seinen After ausführlich mit Kokosnussöl massieren

Das Kokosnussöl ist antibakteriell glaube ich und riecht auch gut.

Wenn Du mit deinem Finger an der Prostata angelangt bist kannst Du diese massieren und fragst ihn wie es ihm gefällt.
Und Du kannst dann dein Tempo steigern und wieder bremsen und solltest dabei auch auf seine Atmung achten.

wenn es ihm genug ist wird er das auch durch unruhiges Verhalten zeigen

Es kann sein das er in diesen Momenten nicht sprechen kann, weil er sozusagen die Konzentration auf der Prostata hat

Kannst auch fest drauf drücken auf die Prostata und eventuell Samenflüssigkeit rausdrücken dabei
Vieleicht ist die Hündchenstellung gut dafür geeignet dann kannst Du sehen wenn was rausläuft und runter tropft

Ansonsten wünsch ich Dir viel Vergnügen
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Saunafan , danke für die Info.

Das mit dem Kokosöl ist eine gute Idee.
Ich mag den Geruch sehr gerne.

Ich glaube ich bin zu schnell.
Das muss ich ihn mal fragen .

Den Damm nehme ich ganz unterschiedlich wahr.
Kniet er vor mir und ich wixxe ihn, dann fühlt sich der Damm wie ein Baumstamm an.
Ein tolles Gefühl in meiner Hand.
Da komme ich allerdings nicht gut in den Po.
In der Hündchen Stellung habe ich das wenigste Gefühl.
Hier spüre ich die Prostata nicht so gut.
Am besten für mich ist wenn er vor mir liegt.
Hier scheine ich am meisten zu fühlen .

Den Prostata Vibrator hat er erst alleine getestet, das möchte ich auch noch probieren , da es ihm gut gefiel.

Etwas das mir noch einfällt, wird der Penis eigentlich dann gewixxt oder nicht??
Man kann den Penis natürlich wixen während man die Prostata massiert

Da gibt es kein festen Fahrplan für

Und ist auch jeder Mann anders und wird sich keiner beschweren wenn du das möchtest


Zur Stellung möchte ich auch gerne sagen das Männer ab 45 von dem Hausarzt untersucht werden

Und dabei steht der Mann vor einer Behandlungsliege und beugt den Oberkörper so dass die Ellenbogen auf der liege auf liegen

Und der Arzt steckt sein Finger in den Po und kommt sehr gut dran und der Penis hängt frei herunter

Ist eine schöne Stellung
********eund Mann
46 Beiträge
Hallo Trish !
Vielleich kann ich Dir bisschen helfen und sgen wie ich es erlebt habe,mit ner Frau der es sichtlich gefallen hat mich Anal zu stimulieren.
Ich bekam eine Rückenmassage von ihr und dann massierte sie meine Innenschenkel,wobei sie auch meine Eier und meine Rosette mit reichlich warmen Öl massiert hat.
Sie hatte auch noch eine Schale mit Kokosöl,wobei ich mich schon gewundert hatte,warum sie mit zwei Schalen ins Zimmer kam.
Aber dann wusste ich es,als sie zur Schale mit dem Kokosöl griff.
Und ihre Latexhanschuhe anzog.Zuerst massierte sie streichelnd über meinen Anus,mein Poloch und ich sürte wie es mir gefiel.Dann sagte sie dir gefällts wohl und in dem Augenblick spürte ich wie ihr Finger langsam in den Po eingedrungen ist und sie noch mehr Öl auf meine Rosette laufen ließ.
Ich bemerkte das ich immer spitzer wurde,auch wenn es sich anfangs anfühlte,als wenn ich zur Toilette musste,aber langsam wurde es ein angenehm sehr erregendes Gefühl.
Dann wurde ich gebeten mich in eine Hündchenstellung zu begeben und bekam von ihr auf meinen Schwanz ein Lümmeltütchen gezogen und dann wurde es extrem,als sie mir nen Analvibrator in den Po steckte der gleichzeitig auch eine Art Penisring war. Es war ein so extrem geiles Gefühl.
Also Du kannst gern bei nem Mann auch den Schwanz zusätzlich wichsen der Mega abspritzorgasmus ist bestimmt garantiert aber zeitlich verschieden,kommt auch auf die Tagesform beim Mann an und so
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Besterfreund, danke für die Info.

Warum hast sie dir ein Kondom übergezogen?

Hast du das als angenehm empfunden ?

Bei vielen Männern ist es ja so, dass der Penis von dem Kondom wieder weich wird.
Oder es liegt an dem Überstülpen, da bin ich mir nicht sicher .

Mich würde der zusätzliche Reiz daran interessieren .
Zitat von ******an3:
M

Zur Stellung möchte ich auch gerne sagen das Männer ab 45 von dem Hausarzt untersucht werden

Und dabei steht der Mann vor einer Behandlungsliege und beugt den Oberkörper so dass die Ellenbogen auf der liege auf liegen

Und der Arzt steckt sein Finger in den Po und kommt sehr gut dran und der Penis hängt frei herunter

Ist eine schöne Stellung

Normalerweise liegt Mann beim Doc. auf der Seite und hat die Beine angewinkelt *zwinker*
****daa Mann
5 Beiträge
Normalerweise liegt Mann beim Doc. auf der Seite und hat die Beine angewinkelt *zwinker*Danke
Kann ich so bestätigen, ich liege auch immer auf der Seite, mit angewinkelten Beinen, und Doc schiebt seinen Finger dann langsam in meinen Popo. Schon ein geiles Gefühl ...
Prostata Untersuchung
Also ich habe das ein paar Mal erlebt und jedes Mal stand ich vor über gebeugt

Vielleicht kommt es auf den Arzt an

Und ich finde die Untersuchung sehr schön, nur leider viel zu schnell und zu kurz
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Ich kenne diese Untersuchung auch nur auf der Seite liegend.
Und ich habe das Eindringen genossen...

Ansonsten mag ich Spiele rund um den Po. Wenn meine Freundin mir einen Finger, Plug o.ä. reinsteckt.
Das gleiche geniesse ich, wenn mich damit revanchiere.
*******020 Mann
311 Beiträge
Analsex ist für uns beide sehr wichtig.
Spiele in und um den Po meiner Freundin
genießen wir lustvoll und ausgiebig.
Mit der Zunge an ihrem Poloch zu lecken
und anschließend mit einem Dildo zu
verwöhnen ist ein geiles Vorspiel.
Sie erwartet es anschließend auch anal
richtig durchgestoßen zu werden.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *****_67:
Nun habe ich meinem Kerl so einen
Vibrator zu Weihnachten geschenkt , der wohl ihm auch angenehme Gefühle bereitet.

Ich möchte ihm jedoch diesbezüglich einfach mehr Analgenuss schenken.

Somit möchte ich natürlich diese ominöse Massage ausprobieren.

Daher meine Frage , wie lange das ungefähr mindestens gehen soll?
Nicht das ich zu früh aufhöre.

Wie schon von anderen angemerkt, ist das keine Zeitfrage, wenigstens nicht im Sinne einer fixen Zeitspanne. Was man ziemlich sicher sagen kann ist, dass es länger dauert, als das übliche Spiel mit dem Schwanz, wenigstens wenn man den Schwanz nicht einbezieht.

Als Anekdote kann ich anmerken, dass ich mal im Fernsehen eine Tierpflegerin gesehen habe, die meinte, dass sie das im Tierpark bei Elefanten macht. Es würde so ca. eine Stunde dauern. *lol*

Frau sollte also Geduld haben (Müssen wir Männer ja auch haben, wenn's um Euch geht, in einigen Fällen wenigstens *zwinker*) und Übung hilft (bei den Männern, was Frauen anbelangt auch(!)).

Mich würde es aber wundern, wenn hier eine Frau sagen würde, dass sie das, ohne Einbeziehung des Schwanzes(!), in weniger als 15 Minuten schafft.

Dumm ist dann noch, dass es wahrscheinlich kein Toy gibt, das bei jedem Mann gleich funktioniert und alleine dafür sorgt, dass er kommt. Die Anatomie ist da zu unterschiedlich und es ist die Frage, ob er überhaupt ohne Stimulation am Schwanz auf diese Art kommen kann.

Ein Tipp sollte aber ziemlich zuverlässig funktionieren: Wenn er laut wird, solltest Du genau so weiter machen! (Passt denke ich auch als Tipp für Männer, was Frauen anbelangt) Und wenn's denn passiert, wird er wahrscheinlich lauter sein als üblich, was dafür spricht, dass man, wenn man keine Wert auf Applaus aus der Umgebung legt, eher gut geschütztes Plätzchen für das Vorhaben suchen sollte.

Da Du offensichtlich noch keine Erfahrung zu haben scheinst, würde ich Dir für Experimente vorschlagen, wobei es egal ist, ob Du Deine Finger oder ein Toy einsetzt.

Mach mit ihm eine Zeit aus, irgend was zwischen 10 und 30 Minuten sollte da für den Anfang ein guter Wert sein. Weniger als 10 Minuten bringt wahrscheinlich nichts, mehr als 30 Minuten könnten zu lang sein, aber letztendlich müsst Ihr den besten Wer durch probieren raus kriegen.

Ihr legt also eine Zeit fest und stellt danach tatsächlich einen Time (z.B. auf dem Smartphone). Für diese Zeit erfolgt eine pure Prostatastimulation, die natürlich mit dem Eindringen und möglicherweise Suche beginnt. Hier gilt wieder die Parole, ausprobieren und variieren, um raus zu finden was gefällt und vielleicht schon Wirkung zeigt. (Ist eigentlich nie schlecht!)

Wichtig ist, dass die Zeit strikt eingehalten wird und der Schwanz in dieser Zeit nicht berührt wird. Ist verboten! Alle anderen Stellen am Körper dürfen einbezogen werden. Im Prinzip egal wie. Experimentieren ist wieder die Devise.

Ist die Zeit um und er ist noch nicht gekommen, wovon ich wenigstens in der ersten Zeit ausgehen würde, weil Du bzw. Ihr ja nicht wisst, was gut funktioniert, dann fängst Du vorsichtig an, den Schwanz einzubeziehen. Sachte, es ist keine Eile geboten.

Für diese Phase ist es wohl am besten, wenn Du Dir vorstellst, wie ein Mann vorgehen sollte, wenn es um Dich gehen würde, wobei er bei 0 Erregung beginnen soll und Dich in Fahrt bringen soll. Da ist es auch keine gute Idee Dir gleich die Hand in die Muschi zu schieben, sondern sich langsam Deiner Muschi und noch langsamer Deiner Klit zu nähern. Du steigerst dabei die Stimulation des Schwanzes ganz langsam, bis er laut gibt.

Das ist dann das Zeichen für die nächste Phase. Du bleibst bei dem Level der Stimulation bis sein Stöhnen ein Level erreicht hat (da bleibt wieder nur experimentieren), das Dir laut genug erscheint.

Dann beginnst Du mit der nächsten Phase. Du versuchst, die Stimulation am Schwanz in dem Maße zu reduzieren, wie sein Stöhnen lauter wird. Das wird nicht völlig linear möglich sein, sodass Du wahrscheinlich auch hin und wieder noch mal zulegen musst (übertreib's aber nicht, Geduld ist angesagt und probieren). Sein Stöhnen sollte aber bei dem Ganzen immer einen gewiesen Level haben.

Wenn alles gut geht, kommst Ihr dann in die letzte Phase, bei der er immer lauter wird und Du seinen Schwanz immer weniger einbeziehst. Im Idealfall ignorierst Du den Schwanz am Ende komplett und er spritzt sich die Ladung auf den Bauch. (Hatte ich wohl vergessen zu sagen, ich würde es für die beste Position halten, wenn er auf dem Rücken liegt, aber auch hier könnt Ihr experimentieren.)

Selbst wenn das Ganze bei den ersten Malen nicht klappt, steht es Dir natürlich frei, das Ganze jederzeit in dem Sinne abzubrechen, dass Du es ihm, auf welche Weise auch immer (ficken, blasen, wichsen oder alles zusammen) besorgst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das Ganze sehr gefallen wird, egal wie es letztendlich zum Abschluss kommt.

Weil es durchaus sehr wahrscheinlich ist, dass er sich, sobald er in die Phase eingetreten ist, dass er laut wird, deutlich zu bewegen beginnt und in Versuchung gerät, das Ganze selbst zum Abschluss zu bringen, ist es wahrscheinlich besser, wenn Du ihn für den gesamten Vorgang fixierst. Wahrscheinlich ist es für ihn um so geiler je deutlicher die Fixierung ist, allerdings sind dabei natürlich die Vorsichtsmaßnahmen unbedingt zu beachten, die für Fesselspielchen gelten, was auch immer an Fesseln verwendet wird.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Als Anekdote kann ich anmerken, dass ich mal im Fernsehen eine Tierpflegerin gesehen habe, die meinte, dass sie das im Tierpark bei Elefanten macht. Es würde so ca. eine Stunde dauern. *lol*


Jessass, ich würde nur noch wuschig nach Hause kommen
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt auch Plugs mit Fernsteuerung und dann einfach mal spazieren gehen ...
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich liebe die Spiele um, an und in dem Po sehr.
Egal ob aktiv oder passiv.

Die Technik ist dabei völlig verschieden und situationsabhängig.
Mal mit Fingern... mal mit der Zunge... mal massieren... mit den Fingern eindringen... mit Plug, dildo, Vibrator,...
Mal mit viel Vorbereitung, aber auch sehr gerne mal fordernder und direkter... das kommt dann auf das Spielchen an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.