Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Night VOL. 12 - Karlsruhe (12.10.2019)

*******raut Frau
295 Beiträge
Sterne
Ich vergebe dem Aufmerksamen Team , sowie dem Gastgeber MaXime & Ralf

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

LG MistressLisa
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Ich vergebe auch 🎃🎃 🎃🎃 🎃🎃 😉
Für die nicht kommenden und unentschuldigten Gäste, kann das Port of Senses nix!

Alles war perfekt!

Ich würde eine Liste führen, wo die draufstehen, die gerne als Partyhopfer oder Hamsterkrank betitelt werden!
So haben dann die eine Chance zu kommen, denen man vertrauen kann!

*danke* für den tollen Abend, Maxime und Ralf!!!
*********en78M Mann
929 Beiträge
Die du meinst gibt’s aber leider der immer..... deswegen melden wir uns garnicht an wenn wir nicht definitiv wissen dass wir kommen können
*********nbows Frau
88 Beiträge
Eine Nacht mit Freunden, in einer Location mit Ausstrahlung....
ein Barteam was Spezialwünsche erfüllt *top2* ....
und meine wundervolle Zofe *geschenk* haben die Stunden zu einem Rausch der Sinne werden lassen.
Freue mich schon auf die Femdom *teufel* !
**********n_Joh Mann
2 Beiträge
Die Vorfreude war seit Tagen bereits extrem hoch, so dass sich schon die Anreise und die Vorbereitungen auf das Event als Teil des Abends für uns gestalten haben.
Die Location ist nach wie vor ein Highlight, der Empfang und das Team den gesamten Abend über sehr freundlich und zuvorkommend.
Schade fanden wir, dass die Bar im unteren Bereich abgeschafft wurde, wodurch eine Kommunikations- und Begegnungsstätte weggefallen ist und dieser Bereich auch deutlich an Gästefrequenz eingebüßt hat.
Was die Besucherfrequenz anbelangt, waren wir ein wenig enttäuscht hinsichtlich der angemeldeten über 160 Personen, da leider nur ein Bruchteil davon dann auch tatsächlich vor Ort war. Obwohl zu einer derartigen Party ja auch das Sehen und Gesehen / Zeigen und Vorgeführt gehören, hat dies unserem persönlichen Spaß keinen Abbruch getan und wir konnten zutiefst befriedigt die Veranstaltung verlassen.
Die Wahl zum besten Outfit war dann eher verunglückt.
Nette Kontakte geknüpft - Spaß gehabt:Toll war's!
*******_rp Mann
3 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf den fen dohm
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
es war die letzete "Fetish Nightt" im POS. Nächstes Jahr wird diese nicht mehr stattfinden. Wir bedanken uns für Euer Erscheinen und auch denjenigen die mit tollen Outfits glänzten. Falls wir uns wieder für eine ähnliches Event im Fetischbereich entscheiden sollten, werden wir rechtzeitig berichten.

Es grüßt das POS und wir würden dann gerne hier das Kapitel "Fetish Night" schließen.
********r_lu Paar
17 Beiträge
Schade waren immer Tolle Partys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.