Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2587 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
590 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar im Raum Köln gesucht12
Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREUDENHOUZE in The Cage - Köln (18.10.2019)

Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
FREUDENHOUZE in The Cage - Köln (18.10.2019)
Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste
[h4]FREUDENHOUZE in The Cage[/h4]
Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste

[h4]Neue Lokation[/h4]
Wir feiern nun in "The Cage"
• Eine Symbiose aus Bar, Club und Eventlocation der besonderer Art!
• The Cage ist ein "uriger" Club, der von seinem Stil ein wenig an die kunstbar erinnert. *zwinker*
• Wir feiern dort auf 3 verschiedenen Ebenen, mit verwinkelten Sofa-Ecken und Galerien, auf denen abgetanzt werden kann. *dance*

[h4]Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste?[/h4]
*ja* Ja *ja*
Wir gehen einen anderen, neuen Weg.........weg von den 300+ Events
Wir möchten diese Nacht mit EUCH, einem exklusiven Publikum, zelebrieren.

[h4]KLASSE statt Masse. Deswegen ist diese Veranstaltung auf 200 Personen begrenzt.[/h4]
Gäste, auf die man sich verlassen kann...........die sich anmelden und dann auch erscheinen.
Gäste, die wissen, wie man sich benimmt und kleidet...........strict dress code (Keine Anzüge heute)
Wir werden hierbei auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

[h4]Was erwartet euch?[/h4]
*beep* DREI TOP *dj* der Szene
*beep* "Uriger" Club über 3 Ebenen
*beep* Dancefloor
*beep* 2 Thekenbereiche
*beep* Fresh Fruits
*beep* Candy Girl

[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Das erotische Kult-Event mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre.
Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

*dj* [h4]CaspaHouzer[/h4]
CaspaHouzer (mehrere Chart Hits u. 10 Dance Alben; akt. Houzer & LeBons)

*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz)

*dj* [h4]mark_s_dj[/h4]
https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html (TheCraving, Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Seit mehreren Jahren können DJ Caspa Houzer & DJ Juan Mar & DJ mark_s_dj das hedonistische Party-Volk mit diesem erotischen Dance-Event begeistern.

Die Szenekenner wissen, dass die FREUDENHOUZE-Reihe es immer wieder schaffte durch eine perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich ein wahres musikalisches Feuerwerk abzubrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen konnten.

Also lasst euch durch eine hocherotische FREUNDENHOUZE-NIGHT treiben und erlebt eine geile und knisternde Dance-Party!!!


Hierzu laden wir ALLE hedonistischen Freunde ein.
Hedonismus steht für
• Spaß, Freude, Lust, Vergnügen, sinnliche Begierde und andere positive Gefühle.
• lustvoll, sinnlich, genussfreudig oder sogar genusssüchtig.
WERDET SÜCHTIG AUF DIE FREUDENHOUZE

Wir freuen uns auf jung und jung gebliebene, gepflegte, attraktive und aufgeschlossene Paare und Singles!
Respekt, Toleranz und Offenheit gegenüber Anderen wird bei uns vorausgesetzt!!!!!


WIR sind FREUDENHOUZE ~ IHR seid die PARTY
Lasst es uns zusammen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"The Cage" liegt zentral mitten in Köln im Kwartier Latäng (Nähe Barbarossaplatz).

• mit der KVB (Linie 12, 15, 16 o. 18) bis zur Haltestelle Barbarossaplatz
dann noch ca. 5 min Fußweg
• mit Zug oder der KVB (Linie 9) bis zur Haltestelle Bahnhof Süd (Dasselstr.)
dann noch ca. 10 min Fußweg

• mit dem Auto
Die Parkplatzsituation ist dort recht eingeschränkt. Parkplätze gibt es abends mit Suchen in den Seitenstraßen.
oder
das Parkhaus Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln
(das Parkhaus hat 24 Std. geöffnet ~ 2,- die Stunde , max. 20,- €)


FREUDENHOUZE in The Cage
Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste

Köln, Nordrhein-Westfalen
18.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FREUDENHOUZE in The Cage



Profilbild
*****Mar Mann
2.284 Beiträge
Profilbild
*****Mar Mann
2.284 Beiträge
Caspa Houzer inside
House Intern by DJ Juan Mar. Support for the first track Caspa Houser - To the sky (Promo) *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/houseintern-by-dj-juan-mar/
****in Frau
998 Beiträge
Hmm...
Zitat von ********OUZE:
Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste?
*ja* Ja *ja*
Wir gehen einen anderen, neuen Weg.........weg von den 300+ Events
Wir möchten diese Nacht mit EUCH, einem exklusiven Publikum, zelebrieren.

KLASSE statt Masse. Deswegen ist diese Veranstaltung auf 200 Personen begrenzt.
Gäste, auf die man sich verlassen kann...........die sich anmelden und dann auch erscheinen.

Ein bisschen widersprüchlich ist euer Text schon... oder ist die "200" hier ein Schreibfehler? *gruebel*
Ja finden wir auch, zumal schon 296 angemeldete Gäste auf der Liste stehen...

Ich denke wir verabschieden uns dann mal.

Ein anderes Mal, wenn Ankündigung zu dem passt was dann geschieht kann man ja sehen.
*******_84 Mann
343 Beiträge
Jetzt kommt schon Leute!!!

Jetzt haltet euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf. Ob 200 oder 300 Leute, es ist doch völlig egal!! Hauptsache es werden keine 1000 Leute😀 und außerdem befinden wir uns joy und ihr wisst doch, dass die Hälfte der Menschen, dann doch nicht erscheinen.
Von daher werden es bestimmt 200 Gäste sein!!😀

Einfach kommen und den Abend auf sich wirken lassen und genießen!!😉
****965 Frau
1.329 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ich freue mich schon auf die Party
Mir ist Qualität wichtiger als Quantität

LG Fee
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu den Anmeldezahlen
Zitat von FREUDENHOUZE:
„Das "Wohnzimmer-Konzert" für EXKLUSIVE Gäste?
*ja* Ja *ja*
Wir gehen einen anderen, neuen Weg.........weg von den 300+ Events
Wir möchten diese Nacht mit EUCH, einem exklusiven Publikum, zelebrieren.

KLASSE statt Masse. Deswegen ist diese Veranstaltung auf 200 Personen begrenzt.
Gäste, auf die man sich verlassen kann...........die sich anmelden und dann auch erscheinen.

Ein bisschen widersprüchlich ist euer Text schon... oder ist die "200" hier ein Schreibfehler? *gruebel*

Ein anderes Mal, wenn Ankündigung zu dem passt was dann geschieht kann man ja sehen.

Auf dem ersten Blick mag es wie ein Widerspruch aussehen.
Aber die Realität sieht anders aus.

Leider ist es mittlerweile in der Szene so, dass nie alle Angemeldeten erscheinen.
Oft liegt diese Quote sogar bei 50%.

Dies macht es den Veranstaltern nicht einfach zu planen.
Deswegen müssen wir uns da einfach auf unsere Erfahrungswerte verlassen.

Bleiben wir jetzt bei dieser Veranstaltung heißt das:
Wir haben eine Lokation, wo wir davon ausgehen, dass sie bei dieser Art von Veranstaltung eine Party- und Wohlfühlatmosphäre für ca. 200 Gästen bietet.

Klar können wir verstehen, dass ihr "Angst" habt, dass, wenn man schreibt, wir feiern mit 200 Gästen und es sind 300 angemeldet, es zu voll ist.
Andersherum würden wir nur diese 200 Personen zulassen und dann wären nur 100 Personen vor Ort, würdet ihr im Nachhinein sagen: Boah, was war das leer.

Ich hoffe, ihr seht, mit welcher Problematik wir es hier zu tun haben.

Wir versuchen alles, um euch einen passenden Rahmen für eine tolle Party zu bieten. *dance*
Und da gehört das "jonglieren" mit den Anmeldezahlen auch dazu. *zwinker*


In diesem Sinne freuen wir uns auf euch und auf einen schönen Abend.
*******4711 Paar
92 Beiträge
Ja es ist immer schade das so viele Menschen nicht erscheinen . Vielleicht ist das Thema Vorkasse eine Option. Bekanntermaßen ist die Schwelle abzusagen größer wenn das Geld dann futsch ist .
auf den ersten blick, habt ihr sicherlich recht!
doch leider hat uns die erfahrung aus den letzten jahren gezeigt, das es mit der verbindlichkeit einer anmeldung nicht mehr ganz so ernst genommen wird!
im durchschnitt waren es ein drittel, die einfach nicht erschienen!
daher etwas mehr zugelassene anmeldungen.

gerne lassen wir uns eines besseren belehren! wir würden es uns wünschen, das die „ausfälle“ deutlich geringerer zahl wären!
*******_84 Mann
343 Beiträge
Da stimmt, wäre ne Alternative. 😂
****965 Frau
1.329 Beiträge
Zitat von ******_dj:
auf den ersten blick, habt ihr sicherlich recht!
doch leider hat uns die erfahrung aus den letzten jahren gezeigt, das es mit der verbindlichkeit einer anmeldung nicht mehr ganz so ernst genommen wird!
im durchschnitt waren es ein drittel, die einfach nicht erschienen!
daher etwas mehr zugelassene anmeldungen.

gerne lassen wir uns eines besseren belehren! wir würden es uns wünschen, das die „ausfälle“ deutlich geringerer zahl wären!

****965 Frau
1.329 Beiträge
Macht vielleicht mal ne Sinn ne Schwarze Liste einzuführen , wenn nicht rechtzeitig storniert wird
LG Fee
****in Frau
998 Beiträge
Also für mich wäre das jetzt auch kein Grund, nicht hinzugeben. Aber hier zeigt sich für mich dann doch... es werden nicht nur zuverlässige "Klasse"-Leute zugelassen, sondern die Masse... quasi Hinz und Kunz... Es wird dann wieder "geduldet", dass Leutz einfach nicht erscheinen. Davon wird's auf Dauer nicht besser!

Liebe Veranstalter... sprecht euch doch einfach mal ab und sperrt tatsächlich die Unzuverlässigen (die Massr) aus! *ja*
****965 Frau
1.329 Beiträge
Zitat von ****in:
Also für mich wäre das jetzt auch kein Grund, nicht hinzugeben. Aber hier zeigt sich für mich dann doch... es werden nicht nur zuverlässige "Klasse"-Leute zugelassen, sondern die Masse... quasi Hinz und Kunz... Es wird dann wieder "geduldet", dass Leutz einfach nicht erscheinen. Davon wird's auf Dauer nicht besser!

Liebe Veranstalter... sprecht euch doch einfach mal ab und sperrt tatsächlich die Unzuverlässigen (die Massr) aus! *ja*

So ähnlich ist auch meine Meinung
naja ..... es ist halt auch nicht ganz so einfach wie es scheint .....

🤔 ....
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Also für mich wäre das jetzt auch kein Grund, nicht hinzugeben. Aber hier zeigt sich für mich dann doch... es werden nicht nur zuverlässige "Klasse"-Leute zugelassen, sondern die Masse... quasi Hinz und Kunz... Es wird dann wieder "geduldet", dass Leutz einfach nicht erscheinen. Davon wird's auf Dauer nicht besser!

Liebe Veranstalter... sprecht euch doch einfach mal ab und sperrt tatsächlich die Unzuverlässigen (die Massr) aus!

Hierauf möchte ich noch einmal kurz eingehen.

Wir lassen nicht Hinz und Kunz zu. *nono*
Wir schauen uns schon jede Anmeldung an.

Wir würden uns ja widersprechen, wenn wir es dulden, dass Leute nicht erscheinen und uns selbst belügen.

Aber es gibt ja auch immer wieder NEUE Mitglieder die sich anmelden und denen möchten wir auch die Möglichkeit geben an der Party teilzunehmen.
In der Hoffnung das sie eben zuverlässig sind und auch erscheinen.

Wir Veranstalter tauschen uns auch über dieses Thema aus.

Das soll es jetzt aber auch zu diesem Thema gewesen sein, denn es hat gezeigt, dass eine Diskussion im Forum nicht viel Erfolg hat.
Weil den Zuverlässigen muss man es nicht erklären und die Unzuverlässigen lesen drüber weg und schmunzeln.

Von daher arbeiten wir Veranstalter mit unseren Erfahrungswerten und versuchen nichts desto Trotz das "Problem" einigermaßen in den Griff zu bekommen.
****in Frau
998 Beiträge
Mein lieber @******_dj ... es gibt ja entsprechende Konzepte, die funktionieren!

Mir geht es doch nur um die hier gemachten Aussagen! Die sind irreführend! Und - zunindest ich - messe einen Veranstalter doch an so einer Aussage!

Wo ist dann das nächste, dass
Zitat von ******_dj:
nicht ganz so einfach wie es scheint .....
... der Dresscode?

Aber ich höre jetzt auch auf und mache wieder Platz für "Klasse"-Partypeoples! *smile*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Und wo soll eine solche Liste hinführen? Wer entscheidet über Zuverlässigkeit oder Unzuverlässigkeit? Nach welchen Kriterien?

Ich höre jetzt schon euren Aufschrei, wenn ihr wegen eurem Kind, eigener Krankheit oder anderen Problemen 2x absagen müsst (und das kann aus eigener Erfahrung auch extrem kurzfristig passieren) und ihr dann auf der Liste stehend für die nächsten Partys gesperrt werdet?
Wer soll das und wie soll das an der Abendkasse kontrolliert werden? Bei den meisten Veranstaltungen ist eine Joyanmeldung nicht unbedingt erforderlich.

Und wie lange ist dann jemand gesperrt?
Lebenslang oder sollen wir ein Punktesystem wie in "Flensburg" einführen, bei dem Punkte für nicht erscheinen nach zwei Jahren verfallen.

Wo wir gerade dabei sind, können wir in der gleichen Datenbank auch noch 'Grabscher" festhalten und von weiteren Events ausschließen. Grabscher, Dresscode-Mißachter, Nein-Nichtakzeptierer und überhaupt, alle, deren Nase uns nicht gefällt.

Wer ist dafür, der Stimme bitte hier ab.

Die Veranstalter tun ihr bestes um euch einen tollen Abend zu ermöglichen.
Sie sind aber nicht am dummen Verhalten einiger hier im Joy schuld.

Ihr seid die Party, also macht was draus!
*****sia Frau
366 Beiträge
Zitat von *******te78:
Und wo soll eine solche Liste hinführen? Wer entscheidet über Zuverlässigkeit oder Unzuverlässigkeit? Nach welchen Kriterien?

Ich höre jetzt schon euren Aufschrei, wenn ihr wegen eurem Kind, eigener Krankheit oder anderen Problemen 2x absagen müsst (und das kann aus eigener Erfahrung auch extrem kurzfristig passieren) und ihr dann auf der Liste stehend für die nächsten Partys gesperrt werdet?
Wer soll das und wie soll das an der Abendkasse kontrolliert werden? Bei den meisten Veranstaltungen ist eine Joyanmeldung nicht unbedingt erforderlich.

Und wie lange ist dann jemand gesperrt?
Lebenslang oder sollen wir ein Punktesystem wie in "Flensburg" einführen, bei dem Punkte für nicht erscheinen nach zwei Jahren verfallen.

Wo wir gerade dabei sind, können wir in der gleichen Datenbank auch noch 'Grabscher" festhalten und von weiteren Events ausschließen. Grabscher, Dresscode-Mißachter, Nein-Nichtakzeptierer und überhaupt, alle, deren Nase uns nicht gefällt.

Wer ist dafür, der Stimme bitte hier ab.

Die Veranstalter tun ihr bestes um euch einen tollen Abend zu ermöglichen.
Sie sind aber nicht am dummen Verhalten einiger hier im Joy schuld.

Ihr seid die Party, also macht was draus!

😂😂😂😂😂👍👍👍👍👏👏👏👏👏
****FI Paar
217 Beiträge
Hilfreich wäre es,
Wenn die Summe derer die bereits per Vorkasse bezahlt haben als Anhalt zu nehmen und dann zu kommunizieren das xx Personen noch zugelassen werden, idealerweise auch mit Vorkasse....das macht dann die Qualität aus...wer dann trotz Vorkasse absagen muss erhält sein Eintrittsgeld bei der nächsten Veranstaltungsreihe angerechnet....macht Sinn...????
*********itch Mann
110 Beiträge
Gut zusammengefasst, @*******te78 . Ich sag's mal so: Wenn derart minimale "Dissonanzen" bzgl. kalkulierter Besucherzahlen dazu führen, dass die Entspannten kommen, und die Unentspannten angesichts solch untragbarer Zumutungen zuhause bleiben, dann wird das nicht der Verlust der Party sein. *zwinker*

Ich wünsche allen eine geile Party. *g*
Ich warte schon ganz gespannt auf einen entspannten Abend mit viel tanzen und netten Menschen!!!
*******oom Paar
201 Beiträge
WAS macht Qualität aus......derjenige der Erscheint...und sich wie ein Elefant im Porzelanladen aufführt....diejenigen die erscheinen, sich aber nicht an den Dresscode halten.....
Wir haben beruflich das Problem, dass wir "zur Verfügung" stehen müssen...um vielleicht besoffenen Qualitätsgästen erste Hilfe zu leisten...und darum können WIR dann kurzfristig NICHT teilnehmen.....
Und deswegen sollen wir auf einer schwarzen Liste landen....?
Mein Gott......das hört sich echt nach Erbsenzählern an.....
Es war schon IMMER so, dass nicht alle Angemeldten kommen werden...und es wird auch immer so sein. Selbst Reiseveranstalter "überbuchen" aus diesem Grund...
Geht mal in Euch...wie oft musstet Ihr schon mal was absagen....
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Betr.: FREUDENHOUZE in The Cage
Liebe Gemeinde, bitte halltet inne, und bleibt entspannt...
und habt doch einfach Spaß an der kommenden Veranstaltung.

Als der „RESTAURAT0R“, Musikliebhaber, DJ/Prod etc,
freue ich mich sehr auf FREUDENHOUZE in The Cage,
und bin mir sicher, das es ein wunderschöner Abend/Nacht werden wird,
und das möchte ich mir eigentlich nicht nehmen lassen.

Meine Lieben, liebe Grüße vom Sven *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.