Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münchner Oktoberfest 2019 - München (22.09.2019)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Münchner Oktoberfest 2019 - München (22.09.2019)
O'zapft is!
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Münchner Oktoberfest. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *bier*


Münchner Oktoberfest 2019
O'zapft is!

München, Bayern
22.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Münchner Oktoberfest 2019



*******323 Mann
146 Beiträge
treffen
wo trifft man sich denn?
******_tg Paar
143 Beiträge
Wann und Wo
Hallo
Auch wir sind am Sonntag auf dem Gelände wäre schön wenn wir nicht aleine bleiben
gibt es irgendwo einen Treffpunkt für Gleichgesinte wenn ja wann und wo
würden uns freuen auf nette begegnungenzum feiern plaudern kennenlernen.
Glg B & F *kuss2*
*****912 Mann
28 Beiträge
Hi bin ab 17.00 Uhr auf der Wiesn
Würde mich freuen draußen Augustiner?
****et Paar
625 Beiträge
Wir sind...
Am Sonntag auf der Wiesn beim Umzug. Netter männlicher Kontakt erwünscht.
Bin ab 1530h draussen. Voraussichtlich Fischer Vroni
Na
Treffpunkt gibt es noch keinen, das kenne ich...................................
*********hris Mann
2.119 Beiträge
Ich bin auch nachher auf der wiesn, würde mich freuen auf weibliche Begleitung.
*******ue1 Mann
8 Beiträge
Wir sitzen ab jetzt beim Paulaner 🍺🍻 Prost 😜☺️
*****912 Mann
28 Beiträge
Wo den ungefähr
Und wir noch in der Fischer Vroni. Machen und jetzt aber auf gen Augustiner
*********hris Mann
2.119 Beiträge
Sitz noch wer paulaner Zelt?
**********reamy Mann
45 Beiträge
Ich bin jeden Tag im Schottenhamel auf der Bühne 🎶🎺😄
****75 Frau
35 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach*
Ich bin heute ab 16h im Hofbräu, am Donnerstag ab Mittag in der Ochsenbraterei... ich freue mich über jegliche Kontakte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.