Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6208 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Gruppensex und Orgie88
Wir hatten diese Frage bereits in keinem Kreis in unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Definition von Gruppensex

😁
***80 Paar
59 Beiträge
Zitat von *****ard:
lächerlich...ein Dreier ist keinesfalls Gruppensex
Fur mich perosnlich 1 Frau und 3 Männer gangbeng ist )
Also kannst du weiter lachen 😜😜😜
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich finde eher amüsant, wie man sich über unterschiedliche Definitionen von Gruppensex so aufregen kann.
Was glaubst du wie sich meine Gesprächspartnerin nach meinem Fauxpas echauffiert hat? *ggg*

Die war kurz davor mir die Freundschaft zu kündigen.

*ggg*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Streng genommen ab 3 Personen, da es dafür aber gängigere Begriffe wie Dreier, MMF oder FFM gibt würde ich es ab 4 Personen als Gruppensex bezeichnen wobei man dann natürlich noch darüber streiten kann ob Partnertausch Gruppensex ist oder nicht, MMMF als Ausprägung von 4 Personen würde ich aber definitiv als Gruppensex ansehen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja im IC in den 6er Abteilen könnte sich das vielleicht umsetzen lassen ^^
****70 Paar
1.997 Beiträge
Zitat von ******ost:


Daher einfach mal gefragt.

Was ist für euch Gruppensex?
Und die spannenste Frage: Ab wie vielen Beteiligten seht ihr es als eine Gruppe?

*gruebel*

Gruppensex fängt bei uns ab 6 Beteiligten an, wobei das Geschlechterverhältnis ausgewogen sein sollte... Also 5 Männer und eine Frau wäre für uns ein HÜ... *ggg*
Alles darüber hinaus an HÜ wäre für uns GB...

Hatten letzthin eine Privatparty mit uns als Paar, zwei Soloherren und einer Solodame... Keine Ahnung, wie wir DAS bezeichnen sollen, auf jeden Fall war es geil
*mmf* *ffm* *partnertausch*

*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gruppensex ist für mich dann gegeben, wenn alles wild durcheinander vögelt, eine Orgie also. Bei GB oder HÜ ist ein spezielles Vögelziel vorgegeben.
Richtig. Kunterbunt mit Männern und Frauen. Meistens sind mehrere Paare miteinander aktiv.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
*wink* ...ich auch noch. Und auch hier zunächst der trockene Hinweis aus der Abrechnungswelt mit den Krankenkassen *lach*, als Gruppe gilt auch hier eine Personenanzahl von 3. Vielleicht hat der sexualisierte Kontakt ja einen therapeutischen Hintergrund? Physisch und psychisch fällt mir da vieles zu ein *gg*.
Ansonsten...ab 4, sodenn es nicht zwei Paare sind. GB, Hü gehören für mich nicht dazu.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Eigentlich sagt man ja: Mehr als zwei sind eine Gruppe.
Wir nehmen es dennoch erst ab fünf Mitspielern als Gruppensex wahr. Vorher ist es ein Dreier oder Vierer.
Sehe ich ähnlich.... Ab 5 Mann.
Ja ab 6 wäre es bei uns die Gruppe😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.