Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühfick-Freitag mit Gang Bang!!!! - Datteln (20.09.2019)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Frühfick-Freitag mit Gang Bang!!!! - Datteln (20.09.2019)
Ab in den Frühfick! Erstes aktive Paar und jede aktive Solodame sind eingeladen!!!
[h4]Das Frühfick -Vergnügen vor dem Wochenende.[/h4] mit der mega Gang Bang

Wer früh erscheint, kann öfter kommen. Also beeilt euch! *ggg*

*alarm* Das erste aktive Paar und jede aktive Solodame sind heute von uns eingeladen !!! Dies gilt für eine Anmeldung mit einem Profilfoto. Anonyme Anmeldungen werden hierbei nicht berücksichtigt *alarm*

Wer heute nach getaner Arbeit noch schnell die Woche versaut beenden will, kann dieses bei uns heute schon ab 14:00 Uhr. *pimper*

An der Theke und auf den Spielwiesen geht es hemmungslos zur Sache!!! *fisting* *blowjob* *partnertausch*

Danach könnt Ihr euch in der Sauna und/oder im neu eröffneten Außenbereich entspannen. *omm*
Chefin Bea zelebriert zu jeder vollen Stunde Aufgüsse. *sauna*

Zu Eurer Stärkung stehen natürlich wie immer Getränke, sowie kalte und warme Snacks parat. *stoesschen* *koch*

*alarm* Wir würden uns freuen wenn ich Euch rechtzeitig anmeldet, nicht nur um besser planen zu können,
sondern auch damit andere Gäste rechtzeitig sehen mit wem sie einen geilen Frühfick erleben werden.
*alarm*


Event-Time: 14.00 Uhr - 20.00 Uhr


Frühfick-Freitag mit Gang Bang!!!!
Ab in den Frühfick! Erstes aktive Paar und jede aktive Solodame sind eingeladen!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
20.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühfick-Freitag mit Gang Bang!!!!



Heiß, heißer - Swing Inn?!
Wir werden am Freitag zum ersten Mal im Swing Inn sein.... *pimper*

Besonders unsere Sie ist eine kleine Mrs.Nimmersatt und so würden wir uns über viele aktive Mitspieler freuen. Wünschen würden wir uns auch einige Damen die Bi Interessiert sind, da unsere kleine verfickte Sie es auch mit anderen Ladys gerne heiß her gehen lässt....

Wir freuen uns auf ACTION! *leck* *pimper*

Bis Freitag,
L+A
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns sehr auf Euch..... es wird mega heiß und geiler als ihr denkt.
Geile Grüsse eure Bea *bussi*
Wir können es kaum erwarten... *pimper*
Geile Grüße zurück *bussi*
Wirklich schade ich bin noch im Urlaub... ADILAR eurer Profil gefällt mir vielleicht bekommen wir ja die Gelegenheit uns ein anderes Mal kennenzulernen... Viel Spaß noch
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Sehr sehr gerne *bussi* eure Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.