Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sollte ein erstes Treffen stattfinden?

Wo sollte ein erstes Treffen stattfinden?
Hi,
Ich (wir), sind ziemlich neu hier und wollen unsere Beziehung offener Gestalten und uns erstmal gleichgesinnte Pärchen kennenlernen, wo liegen Eure Erfahrungen, besser treffen an einem neutralen Ort oder lieber in den eigenen vier Wänden?
Ich denke jeder Ort hat seine Vor- und Nachteile. Ein öffentlicher Ort ist vielleicht nicht so prickelnd für den Abbau von Hemmschwellen, in den eigen vier Wänden gibt man vielleicht zuviel von sich preis.
Bin gespannt auf Eure Antworten!
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

Hey, willkommen im JOYclub *willkommen*

Uns ist es wichtig, dass die ersten Treffen auf neutralem Boden stattfinden. Wir möchten potentielle Spielgefährten erstmal persönlich kennenlernen, bevor wir mit ihnen in die Kiste springen. Dafür eignet sich unserer Meinung nach ein Restaurant oder ein Park besser, als die eigenen vier Wände.

Lg
Khal
********er84 Mann
6.487 Beiträge
da ich das garnicht irgendwie verallgemeinern kann und will sag ich es mal so:

Das erste treffen muss dort stattfinden wo sich alle beteiligten bei wohlfühlen.

Je nach Person kann das für mich so ziemlich alles sein können so viele Faktoren eine rolle Spielen warum dieses oder jenes jetzt besser ist / mehr Sinn macht.
Öffentlichkeit
*********icht Frau
14.543 Beiträge
@*******s76

das kommt sicherlich auch darauf an, WEN Ihr kennenlernen wollt...

eine single-frau wird sich möglicherweise ungern bei euch in der wohnung treffen wollen

ein single-man ist da glaub ich , nicht so pingelig

naja, und paare? die haben alle ihre eigenen regeln... *rotfl*
*****o13 Mann
283 Beiträge
nur in der öffentlichkeit entweder ein cafe oder ein restaurant
Ja wenn man sich öffentlich trifft haben beide Seiten die Möglichkeit zu einem Rückzug falls es nicht passt

Das ist nur fair
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Es gibt kein Sollte oder müsste.
Man einigt sich auf ein Nenner und trifft sich dann dort wo sich alle Beteiligten Wohlfühlen.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir mögen ein erstes Treffen gern im Bostro oder im Club. Jedenfalls auf neutralem Boden. Falls sich dann alle sympathisch sind, kann man weitersehen
*********icht Frau
14.543 Beiträge
einen club als "neutralen" boden zu bezeichnen,

hat was...unrealistisches

*rotfl*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
einen club als "neutralen" boden zu bezeichnen,

hat was...unrealistisches

Das empfindet wohl jeder anders. Ein Club ist zwar ein Ort an dem Sex stattfinden kann, aber man ebensogut seiner Wege gehen kann. Jemanden unbekanntes in seine Wohnung einzuladen, die eigene Anschrift zu outen ist das schon viel weniger neutral. Haben wir allerdings auch schon gemacht. Und sind ebenso schon mal zu Paaren in deren Wohung gegangen. Sex gab es dabei nie. *lol* Wir waren da ganz entspannt.
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Ich bevorzuge auch immer Orte für ein erstes Treffen, an denen man im Zweifelsfall getrennte Wege gehen kann, wenn man merkt, dass der Funke nicht überspringt. Außerdem entbindet einen das von einer möglicher Weise vorhandenen Erwartungshaltung von "Sex beim ersten Treffen".
********_noe Mann
58 Beiträge
Hallo!
Ich würde es immer dem Paar / der Dame überlassen, wo sie sich treffen wollen / will. Wobei ein 1. Treffen in der Wohnung würde ich ausschließen. Öffentlichkeit / Lokal oder auch Club finde ich besser. Da kann, wenn die berühmte Chemie nicht passt, jeder seine eigenen Weg gehen. Sex beim 1. Treffen muss nicht sein, kann aber passieren *g*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir haben schon alles probiert.
Treffen zum Kaffee/Restaurant möchten meist nur Leute, die keine Erfahrung haben. Machen wir selten.
Sind nicht besuchbar, also ist das auch hinfällig.
Am liebsten treffen wir uns im Swingerclub. Antworten da meist auf Dategesuche oder laden selbst eins hoch, schreiben da ein bisschen und dann kann man im Club ungezwungen aufeinander zugehen.

Wichtig noch: Wenn ihr als Paar ein Paar sucht, ist es besser sich ein Paareprofil zuzulegen. Kommt bei Paaren besser an, wenn sie auch einen Eindruck von der Frau haben. Man will eben beide vorher sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.