Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2267 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (05.10.2019)

*********eiss8 Paar
3 Beiträge
für uns war es viel zu laut- und auch zu voll- sind wieder abgereist ohne Spaß zu haben.
******229 Paar
860 Beiträge
Die Party war spitze, uns war die Musik auch auf den vorderen Spielwiesen nicht zu laut *mmf* , konnten nicht feststellen, dass die Spielwiesen daher leer waren. Zu wenig junge Männer waren bei uns auch nicht (vielleicht ja wegen uns dann bei anderen *sorry* ). das mit dem Essen haben wir nach der 3. Runde um 22.00 Uhr gar nicht so mitbekommen, dachten das Büffet wurde von den Fressgästen *zwinker* schon geleert. Klar könnte es ab und an besser sein, aber jeder Club hat seine Schwächen. Hat uns auch nicht interessiert zumal genug YMs zum vernaschen da waren *sabber*, daher nächsten Monat auf ein Neues *party*
****na Frau
72 Beiträge
Zitat von *********burg1:
wie war es...
naja,
wie schon einige geschrieben haben.
Musik war nix.
Essen war nix.
Finde die Musik auch nie gut...wäre toll mal musik auf die man aich sex tanzen kann
********en_2 Paar
950 Beiträge
Positive Kritik kann dazu dienen besser zu werden, wenn ma sie denn hören will.

Musik: Der DJ hat die Anlage regelmäßig übersteuert. Das schadet der Technik und den Ohren und ist ganz leicht abzustellen.

Essen: Hat zum Eintrittspreis nicht gepasst. Wer die Kohle aufruft muss etwas mehr bieten als saubere Handtücher und Kondome. (Und wir sind sicher nciht die, die zum Essen in einen Club gehen). Aus meiner Sicht hat sich der Veranstalter verkalkuliert und das Essen gestreckt (Einfach mehr Reis in das Reisgericht gemischt, Minifrikadelen kleingeschnitten etc.)

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass an der Bar schnell gearbeitet wurde und die Leute sehr freundlich waren.

Publikum war ok, wir hatten unseren Spaß. Die 2 Punkte sind leicht abzustellen.
Die Musik passt sich dem Motto an, so wie es sein soll.
Der Dj leistet immer ein guten Job.
Lob an das ganze Team.
"...Was stört ist das man sofort auf der Gästeliste steht und so dann Männer zugelassen werden die mit Jung nichts mehr zu tun haben,und so Männer die einen weiten Anfahrtsweg haben nicht mehr reingelassen werden.Das sollte geändert werden..."

Ich hab hier jemand zitiert, die das bei den Bewertungen geschrieben hat.
Ich bin der gleichen Meinung.
Die wirklich jungen von 18 bis ca. 35 waren so gut wie gar nicht vorhanden und ich musste miterleben wie 2 junge Herren trotz Anmeldung abgewiesen wurden.
Sehr schade.
Natürlich bin auch ich auf solchen Partys um mich an den Jungen zu erfreuen Ü40 ist nicht mehr JoungMen.
Um das ganze Bild abzurunden ist auch Musik und Büffet wichtig.
Mit allen Sinnen genießen, dann wird ein unvergesslicher Abend draus.

Abgesehen davon mag ich das Quickie sehr und das Personal ist immer lieb und aufmerksam.
Allerdings hab ich von der einen unfreundlichen Bardame auch gehört, die meine Freundin nicht bedienen wollte. *gruebel*
******Boy Mann
136 Beiträge
Ich fand die Party war sehr gut außer dass mein Boxershorts mit voller Blut war warum auch immer und ich die dann weg schmeißen musste fande ich die Party trotzdem sehr gut *top*
@*******5_38
Milf-en fangen *freu2* *lach* *lol*

Du hattest bestimmt deinen Spass Schatzi *herz3*
💋

Du warst mit deinem Handtuch mein ganz persönliches Highlight 🤗
******229 Paar
860 Beiträge
Warum schreiben eigentlich immer alle im Nachhinein was Ihnen nicht gefallen hat, anstatt am Abend den Betreiber direkt darauf anzusprechen? *nachdenk*
Wir hatten beim ersten Besuch Probleme mit einem etwas aufdringlichen Mitarbeiter, nach einem kurzen vernünftigen Gespräch wurde dies dann umgehend behoben, wären sonst nie wieder ins Quicky gegangen.
Das die Musik nicht für 400 Gäste passt ist ja auch klar, wenn man aber nichts sagt kommt auch keiner auf die Idee noch am Abend etwas daran zu ändern, ebenso am Essen. Vielleicht gab es hierfür ja auch einen anderen Grund (kranker Koch, Essen versalzen etc...) und schon hätte die Welt aus Sicht der Gäste wahrscheinlich anders ausgesehen.
Die Musikrichtung war auch nicht so ganz unsere Richtung, aber wir gehen auch nicht wegen der Musik ins Quicky und ist daher für uns Nebensache. Wenn das Essen wie wir es zu später Stunde vorgefunden haben alles für den Abend war, ist es schon etwas spartanisch, allerdings wäre die Wirkung direkt etwas zum Betreiber zu sagen vielleicht wirkungsvoller, zumal er dann direkt Stellung beziehen muss, vorallem wenn viele die gleiche Kritik üben.
Das mit den Männern ist wirklich etwas wo unbedingt eingegriffen werden sollte, zuviele ältere Trittbrettfahrer, wie am Wochenende, schaden extrem der *party*. Zum Glück haben wir genug "jüngere" abbekommen (sind wir eigentlich auch alt??? *gruebel*).

Die Anregung mit der Anmeldung sollte wirklich umgehend umgesetzt werden, hilfreich wäre dann natürlich auch ein Statement vom Club, sollten die jungen Männer wegbleiben würden viele Paare, wir auch, sicherlich nicht mehr kommen, also liegt dies auch im Interesse vom Quicky.
*********ar35 Paar
78 Beiträge
also wir können dem nır zustimmen. Es waren am Samstag über 400 Mann angemeldet. Beim Essen kann man über Geschmâcker streiten, genauso über die Musik, wie will man 400 Personen wünsche zur vollen Zufriedenheit erfüllen. Wenn jemand die Formel kennt und das für 70-80€ erfüllen kann...nur zu. Ausserdem wie soll das den gehen wenn von 400 Mann 100 zu Blöd zum spritzen sind und auf die Matten spritzen, soll zu jedem Schwanz ein Mitarbeiter aufgestellt werden? İch finde für so eine Teilnehmerzahl war der Service super, danke an alle Mitarbeiter und Veranstalter. Wir waren das zehnte mal beim Young Men, diesmal waren einfach zu viele Ferkel da, die nicht nur zu Blöd zum spritzen sondern auch zu Blöd waren un ihre Kondome und Handtücher aufzurâumen.
Zitat von ******229:
Warum schreiben eigentlich immer alle im NAchhinein was Ihnen nicht gefallen hat, anstatt am Abend den Betreiber direkt darauf anzusprechen? *nachdenk*
Wir hatten beim ersten Besuch Probleme mit einem etwas aufdringlichen Mitarbeiter, nach einem kurzen vernünftigen Gespräch wurde dies dann umgehend behoben, wären sonst nie wieder ins Quicky gegangen.
Das die Musik nicht für 400 Gäste passt ist ja auch klar, wenn man aber nichts sagt kommt auch keiner auf die Idee noch am Abend etwas daran zu ändern, ebenso am Essen. Vielleicht gab es hierfür ja auch einen anderen Grund (kranker Koch, Essen versalzen etc...) und schon hätte die Welt aus Sicht der Gäste wahrscheinlich anders ausgesehen.
Die Musikrichtung war auch nicht so ganz unsere Richtung, aber wir gehen auch nicht wegen der Musik ins Quicky und ist daher für uns Nebensache. Wenn das Essen wie wir es zu später Stunde vorgefunden haben alles für den Abend war, ist es schon etwas spartanisch, allerdings wäre die Wirkung direkt etwas zum Betreiber zu sagen vielleicht wirkungsvoller, zumal er dann direkt Stellung beziehen muss, vorallem wenn viele die gleiche Kritik üben.
Das mit den Männern ist wirklich etwas wo unbedingt eingegriffen werden sollte, zuviele ältere Trittbrettfahrer, wie am Wochenende, schaden extrem der *party*. Zum Glück haben wir genug "jüngere" abbekommen (sind wir eigentlich auch alt??? *gruebel*).

Die Anregung mit der Anmeldung sollte wirklich umgehend umgesetzt werden, hilfreich wäre dann natürlich auch ein Statement vom Club, sollten die jungen Männer wegbleiben würden viele Paare, wir auch, sicherlich nicht mehr kommen, also liegt dies auch im Interesse vom Quicky.

*********z821 Mann
43 Beiträge
Es waren keine 400 Männer dort
******tar Mann
153 Beiträge
Ich finde auch, es sollten bevorzugt Männer U40 rein gelassen werden und Männer Ü40 auf die Warteeliste bis zum Schluss.

Ich mag auch nicht, dass so viele ältere als männliche Hälfte der Paare oder Singlemänner die jüngeren verdrängen.

Es ist eine Young Men Party und das sollte dann auch wirklich so am Publikum erkennbar sein.

Ich hoffe, dass bald ein Veranstalter dem Motto "Young Men" auch wirklich gerecht wird und mal konsequent NUR U40 Männer zulässt auf einer Young Men Night.

Wer natürlich richtig Kasse machen will, wird nicht auf die Ü40 Singlemänner verzichten wollen.

Da bringen 100 Ü40 Männer 12.000 Euro ein, anstatt 100 U40 Jungs, die nur ca. 6.000 in die Kasse spülen. Nachvollziehbar, dass sich ein Veranstalter so viel Geld nicht durch die Lappen gehen lassen will. Und welcher Veranstalter will auch seine Stammgäste zurückweisen wollen.

Aber ein mal im Monat könnte ein Veranstalter auch konsequent sein und die Erwartungen der Ladies erfüllen, eine Party NUR mit jungen Männern zu feiern. Da wären am Ende alle glücklich und der Laden bringt so voll wie immer dann auch noch Gewinn.
Das Quicky kann stolz sein, so viele junge Männer anzuziehen. Das schaffen die wenigsten Clubs.

Also warte ich weiter immer noch gespannt auf eine erste echte Young Men Night.
*******euer Frau
234 Beiträge
es gibt echt sehr viele Rechenexperten!!!! Jetzt denkt mal nach, die meisten Ü40 Männer sind die Partner von den Frauen mit denen ihr spaß auf den Matten habt oder glaubt ihr echt es kommen 100-200 single Frauen *kopfklatsch*
Wenn ihre Partner nicht als Begleitung mitkommen dürfen, dann werden sie auch nicht kommen.
Mit wem wollt ihr YM dann Spaß haben? Ach ja euch reichen ja dann 30 single Frauen und die paar Frauen warten dann nur auf 250 bis 300 junge Männer.
Dazu kommt noch; nicht alles was auf der Gästeliste steht, erscheint auch im Club. Also braucht niemand zu spekulieren, was ein Veranstalter angeblich verdient.
Selbst da dürft ihr mal rechnen, was so ein Club in der Größenordnung kostet, inkl. Abend Personal, tages Personal, Strom, Reparaturen( wo von Gästen verursacht werden), Speisen und Getränke ( die zum teil weggeworfen werden, weil manche denken sie müssen sich für 3 bedienen). Die Liste könnte ich fortführen.......

Für die Leute, die nicht auf der Gästeliste erscheinen möchten. Es gib die Option Anonym anmelden bei Joy *achtung*

Wer andere Probleme hat, kann sich doch gerne bei den Clubbetreibern vor Ort melden. Dann findet man auch eine Lösung.

Musik: Es steht klar in der Veranstaltung House und Techno. Selbst da ist der DJ flexibel und spielt von allem etwas. Wenn jemand dann R&B verpasst hat. Dann war er wohl essen oder auf der Matte. Egal wie man kann nicht allen recht machen.
Gott sei dank waren die restlichen 300+ Leute zufrieden *top*

Also Leute nicht nur meckern sondern auch mal das gesundes Leben positiv sehen und einfach nur genießen, anstatt sich immer nur an Kleinigkeiten aufzuhängen.
******tar Mann
153 Beiträge
Wie rechnen sich denn dann die Veranstaltingen, bei denen am Abend nur so 15-40 Personen anwesend sind?
******tar Mann
153 Beiträge
Wenn ihr noch so eine ichtige Toyboy-Show bietet für die Frauen, zum anfassen und vernaschen, dann kommen auch ganz sicher mehr Single-Frauen.
Vieleicht bietet ihr den Frauen mal richtig was von dem, weswegen sie kommen (würden).
Überlegt euch. wie viele Frauen zur Zeit weg bleiben, weil eben dich einfach zu viele Old Men auf der Young Men Night tummeln.

Da widerspricht sich einfach der reale Inhalt mit dem Versprechen des Titels.
*********raten Paar
598 Beiträge
Zitat von ******tar:
Wie rechnen sich denn dann die Veranstaltingen, bei denen am Abend nur so 15-40 Personen anwesend sind?
Gar nicht.
*********gut65 Frau
151 Beiträge
...der Herr Kommentar ist ja ein richtiger Fachmann....du solltest vielleicht mal einen Club aufmachen und allen zeigen wie man das macht...sicher werden dir dann die Oldmen ihre Frauen zum Vögeln bringen und anschließend wieder abholen....weil dazu sind wir ja da.....nur um dir unsere Frauen zum vögeln zu bringen....sicher stehen bei dir dann auch nur so junge leckerchen hinter der Bar....weil alt geht gar nicht....wie sich Veranstaltung von 15 - 40 Personen rechnen...na gar nicht....warum sie trotzdem gemacht werden....brauch ich einem Geschäftsmann wie dir nicht erklären....weil dein Club wird immer voll sein...
*********raten Paar
598 Beiträge
Zitat von ******tar:
Wenn ihr noch so eine ichtige Toyboy-Show bietet für die Frauen, zum anfassen und vernaschen, dann kommen auch ganz sicher mehr Single-Frauen.
Vieleicht bietet ihr den Frauen mal richtig was von dem, weswegen sie kommen (würden).
Überlegt euch. wie viele Frauen zur Zeit weg bleiben, weil eben dich einfach zu viele Old Men auf der Young Men Night tummeln.

Da widerspricht sich einfach der reale Inhalt mit dem Versprechen des Titels.


Es würden nicht viele junge Frauen kommen, und schon gar nicht alleine. Die Frauen, die ihr auf dieser Veranstaltung ausgiebig durchnudelt, sind größtenteils ältere Damen, die meist auch ihren Partner ü40 dabei haben. Das was du dir da gerade ausmalst, ist Wunschdenken, mit dem ein Veranstalter in Wirklichkeit keinen Club voll bekommt.
******229 Paar
860 Beiträge
Bei manchen Beiträgen glaubt man gar nicht das der Verfasser schon über 16 ist, Mathematik in der Schule hatte und etwas von der Welt versteht. Trotzdem lustig zum Lesen ist es dann schon *zwinker*
Gibt es dann für die alten Säcke die Ihre Frauen abgeben einen Biergarten vorm Club?
*********raten Paar
598 Beiträge
Zitat von ******229:

Gibt es dann für die alten Säcke die Ihre Frauen abgeben einen Biergarten vorm Club?
Noch ein paar Playboyhefte hin legen, dass es nicht zu langweilig wird *lach*
Ich komm definitiv für die jungen Männer auf eine solche Party. Wir reden hier nicht von den Paaren, die Männer, die ihre Frauen begleiten, sondern den Singlemänner und davon waren mehr als reichlich angemeldet.
Ich hab echt auch keine Lust mehr von den old men befummelt zu werden 😝, wenn ich explizit für die jungen Kerle komme.

Manche old men kapieren das einfach nicht und fummeln, trotz Aufforderung das sein zu lassen, kräftig weiter *wuerg2*

Ich wäre für den Biergarten, wo man die "alten Säcke" abgibt und beim gehen wieder abholt 👍*lol* super Idee *goofy*

Jeder darf hier seine Meinung offen äußern und denjenigen dann rund zu machen nur weil er sagt was er denkt und was auch meiner Meinung nach richtig ist und vielleicht eine tolle Anregungen für den Betreiber ist (Toyboy-Fummelaktion *freu2*)

Ich hoffe auf die nächste young man, weil ich auch echt gerne im Quickie bin und dort das Team wirklich sehr mag und außer Gang Bang werde ich auch zu anderen Events kommen.
*****257 Paar
6.764 Beiträge
@*****k73
Zitat von *****k73:
Ich hab echt auch keine Lust mehr von den old men befummelt zu werden *aua*, wenn ich explizit für die jungen Kerle komme.
Na, so jung bist Du ja auch nicht mehr... *zwinker* Und kommst dann auch noch in UNSER Alter. *g*

Zitat von *****k73:
Ich wäre für den Biergarten, wo man die "alten Säcke" abgibt und beim gehen wieder abholt *top**lol* super Idee *goofy*
Danke für Deine Meinung. Auch wenn unser ER älter ist, so ist er doch kein "alter Sack". Solche Bezeichnungen empfinden wir nicht als gelungen, auch wenn es spaßig sein sollte. Man kann dies auch anders ausdrücken.
@*****257

Zitat von ******229:
Bei manchen Beiträgen glaubt man gar nicht das der Verfasser schon über 16 ist, Mathematik in der Schule hatte und etwas von der Welt versteht. Trotzdem lustig zum Lesen ist es dann schon *zwinker*
Gibt es dann für die alten Säcke die Ihre Frauen abgeben einen Biergarten vorm Club?

Ich hab mich hierauf bezogen....

Wir reden hier nicht von "young girl" Party.
Wo girlies gefragt sind, da bin ich dann auch nicht mehr vertreten.

Und in euer Alter komm ich ganz automatisch. Lässt sich nicht vermeiden 🤷‍♀️

Ich fand es nur blöd, dass man hier so auf den jungen Mann losgegangen ist und hab dazu etwas Stellung genommen.
Wo er doch absolut recht hatte und eigentlich sachlich geblieben ist und dann mehr als beleidigt wurde..

Nicht okay....

Ich werde jetzt nichts mehr kommentieren. Es artet hier etwas aus und der Veranstalter wird schon wissen was er tut....
*****257 Paar
6.764 Beiträge
@@*****k73
*top2*
*****_61 Paar
16 Beiträge
Zitat von *****k73:

Ich hab echt auch keine Lust mehr von den old men befummelt zu werden 😝, wenn ich explizit für die jungen Kerle komme.

Manche old men kapieren das einfach nicht und fummeln, trotz Aufforderung das sein zu lassen, kräftig weiter *wuerg2*

Sorry.... Aber was hat ungewolltes Gegrabsche mit dem Alter zu tun?? *skeptisch*... Eine echt steile These *lol*
.... Wir waren (diesmal) nicht dabei.... aber ungefragt oder unaufgefordert Fummeln war auch der jüngeren Klientel nicht unbekannt bei den letzten Events.... Ergo: Einfach eine Frage des guten Benehmens einer Frau oder einem Paar gegenüber *zwinker* *ggg*... Sonst nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.