Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AIDA-Reise - Wer hat Erfahrungen?

******711 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
AIDA-Reise - Wer hat Erfahrungen?
Hallo
Hat diese Reise schon wer gemacht. Auf was muss man aufpassen. Mich würde sehr interessieren welch Kabine man buchen muss, dass man bei der Überfahrt ( 6 Seetage ) Sonne auf den Balkon hat. Wenn geht bitte die Zimmernummer dazu schreiben.
Danke im Voraus an euch für gute Tipps von euch.

mfg Bettina Rudi

April 2020
Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2
26 Tage von La Romana nach Hamburg mit AIDAperla
****oDD Mann
64 Beiträge
Unfassbar.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Du schaust auf eine Landkarte deiner Wahl, ortest die Himmelsrichtung, in die das Schiff fährt, und rechnest aus, ob das Sonnenlicht backbord, steuerbord oder am Heck einfallen wird. Wenn es frontal ist, habt ihr eher Pech. Dann nimmst du dir den Kabinenplan des Schiffs vor und eine Menge Geld in die Hand und buchst eine Kabine deiner Wahl.

Für meine Eltern habe ich so gebucht, dass sie bei der Ausfahrt aus Hamburg Blick auf die Landungsbrücken haben werden, also steuerbord. Es ist also durchaus machbar, bestimmte Blickrichtungen einzukalkulieren. Ich sehe außer etwas Bequemlichkeit das Problem der Fragestellung nicht ganz.

Zitat von ******711:
Auf was muss man aufpassen.

Auf was müsst ihr aufpassen? Lest die AGBs und das Bordmanifest und haltet euch daran. Belästigt keine anderen Gäste oder Personal mit eurer Sexualität, sonst setzt man euch am nächsten Hafen direkt ab und fährt mit 2 Passagieren weniger weiter. Die AIDA ist Clubschiff, aber kein Swingerclub.

Gute Reise, LSF nicht vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.