Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Kreis Borken
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiert mit uns in den 50 ´s - Borken (05.10.2019)

****els Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Feiert mit uns in den 50 ´s - Borken (05.10.2019)
Tina feiert in ihren Geburtstag
[h4] Hallo ihr Lieben Bekannte und Unbekannte[/h4]

Zum Altweibersommer *sonne* wollen wir es noch einmal krachen *feuerwerk* lassen. Passend dazu feiert Tina ihren 50 *hochleb* am nächsten Tag.Also perfekt um mit einer zünftigen Party *dance* hinein zu feiern.
Im Fokus steht das Kennenlernen *stammtisch* und beschnuppern, es sind aber auch diverse Spielmöglichkeiten *peitsche* vorhanden die für Spaß zu zweit *pimper*, dritt *mmf* *ffm* , viert *partnertausch*...... einladen.

Getreu dem Motto: Alles kann nichts muss!!

Auch Neulinge sind herzlich willkommen.

Etwas zu *essen* sowie alkoholfreie *kaffee* und alkoholische *bier* Getränke sind genauso vorhanden wie alle nötigen Hygieneartikel , Kondome *kondom* und natürlich Duschen *duschen*. Wertgegenstände bitte zu Hause lassen.
Wir werden auf ein gesundes Gleichgewicht der Geschlechter achten , daher kann es sein das Einzelherren erst mal auf der Warteliste bleiben .
so, jetzt seid ihr dran *tipp*, wir wollen ihr einen tollen Geburtstag bereiten.


Feiert mit uns in den 50 ´s
Tina feiert in ihren Geburtstag

Borken, Nordrhein-Westfalen
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Feiert mit uns in den 50 ´s



*******unde Paar
341 Beiträge
Schade,
leider bin ich ab diesen Samstag eine Woche im Schwarzwald, ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und Lust und einen wunderschönen Abend mit tollen Gästen.
LG Theo
****els Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Theo
Das ist wirklich schade.Hätten dich gerne dabei gehabt.
LG Tina
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Nächste Party
Hallo zusammen,

lasst es mich Wissen wann bei Euch die nächste Party steigt.

LG BochumerJunge1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.