Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Sex lieber kurz und oft oder lange und intensiv?

Kurz und oft oder lange und intensiv?

Dauerhafte Umfrage
Mal ein Quickie zwischendurch hat schon was jedoch mag ich die ausgiebigere Variante sehr viel lieber.
Ich brauche schon etwas Zeit um heiß zu laufen, nach einem Quickie bleib ich meist hungriger wie vorher zurück und weiß nicht wohin mit meiner Geilheit 😌😂😂🤷.
****na Frau
590 Beiträge
Ich stelle gerade fest, dass "Quickie" und "lang und intensiv" auch wieder jedeR anders definiert *ggg*

Tatsächlich würde ich mich als Quickie Liebhaberin bezeichnen. Mir bringen die was und ich kann auch relativ schnell kommen und bleibe somit nicht hungrig zurück. Der Unterschied ist eher, dass ich Quickies mit einem mir vertrauten Mann mag. Mit Fremden nicht mehr. (Das Alter ... dieses ständige neue Daten .... das ist mir alles zu anstrengend)

Wenn der Lover von Samstag bis Montag da ist und wir die ganze Zeit im Bett sind und mal haben wir schnellen Sex und mal lesen wir und mal quatschen wird und dann haben wir eine längere Nummer und dann wird gekocht und dann blas ich ihm einen .... haben wir dann viele schnelle Nummern oder ist das Wochenende als Ganzes lang und intensiv?

Egal, es ist lange her, dass ich mit jemandem 3 Tage im Bett verbracht habe und ich vermisse es sehr.
*********niac Frau
879 Beiträge
Kurz und knackig.
Die Schmusevariante ist und war nie meins.
Wobei ich auch einen ganzen Abend auf der Couch kuscheln kann.... nur hab ich dann keinen Bock mehr auf.......🐷
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Ich bin für die Variante "oft und intensiv" - länge ist dabei zweitrangig. Ein Quicky kann genauso erfüllend sein wie stundenlanger Schmusesex, wenn beide es schaffen in den Moment abzutauchen und beieinander sind.

Ferana hat das ja schon ganz gut beschrieben, wenn genügend Zeit da ist darf es auch gerne eine Mischung aus allem sein!
Absolut situationsabhängig mag ich beides. Voraussetzung: Leidenschaft, Gier, Lust und Verlangen sind spürbar da und echt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.