Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2413 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIMITLESS ©️ HALLOWEEN NIGHT @ VILLA VANILLA - Grefrath (31.

Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
LIMITLESS ©️ HALLOWEEN NIGHT @ VILLA VANILLA - Grefrath (31.
Die erste Halloween Party in der erstklassigen Villa Vanilla
Süßes.. oder es gibt Saures..

Hey ihr hübschen,
Es ist wieder soweit, nach der allerersten Veranstaltung in der Villa Vanilla sind wir wieder zurück und zelebrieren gemeinsam mit euch eine heiß-höllische, wilde & (s)exklusive Halloween Night, an der ihr euch noch lange erinnern werdet.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für diesen Tag, die komplette Location gemietet haben. Das heißt, dass an diesem Tag kein normaler Betrieb stattfinden wird, somit gilt eine geschlossene Gesellschaft. Einlass ist nur durch unsere Bestätigung möglich.


[h4]⚜BESCHREIBUNG[/h4]
Limitless präsentiert euch zum ersten mal eine heiße Halloween-Night in einer atemberaubender Villa mit besonderem Flair.
Eine einzigartige Halloween-Dekoration wird euch faszinieren und in mystische Stimmung versetzen, so dass Ihr grenzenlos die "Night of Nights" feiern könnt.
DJ MYLANDMUSIC & DJ_NAXTY werden euch mit heißen Beats höllisch gut unterhalten. Mit ihrer wundervollen Stimme, wird unsere Live Sängerin Agne euch aus allen Richtungen beschallen und zum teuflischen abtanzen animieren.
Gerne dürft ihr euch in euer "sexy/scary Kostüm" präsentieren. (Mehr Infos weiter unten, unter Dresscode)
Ab 20 Uhr erwartet euch im "Place to be" eine außergewöhnliche & unvergessliche, All Inclusive Halloween Party.
[h4]ES WIRD EINEN PAAREBEREICH GEBEN[/h4]

[h4]⚜VILLA VANILLA[/h4]
Das luxuriöse Ambiente einer perfekt restaurierten Gründerzeitvilla mit unterschiedlichen Bars und Wellnessbereichen im Innenbereich und einem großen Außenpool runden das Bild einer des schönsten Saunaclub-Paradiese ab.

Die Villa bietet 2 Barbereiche, ein Firstclass-Buffet, Top Getränkeauswahl, 10 Spielzimmer (jedes Zimmer inkl. Bad),Paarbereich, ein unvergleichbaren Außenbereich mit Pool, mehrere Duschmöglichkeiten, Sauna, Shisha, 2 Raucherbereiche, 2 Tanzflächen, großen Parkplatz uvm.

Fotos von der Villa Vanilla findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/5398190-1342349.limitless_events.html

[h4]⚜LOCATION[/h4]


Die VillaVanilla bietet auf ca. 1000qm Innenfläche & etwa 12.000qm großen Parkanlage:

⚜Limitless Aktiv-Event
⚜All inklusive Party
⚜Halloween Deko
⚜Edel Location
⚜First Class Buffet
⚜Top Getränkeauswahl
⚜10 Spielzimmer inkl. Bad
⚜ Couple Rooms/ Paarebereich
⚜2 Barbereiche
⚜2 Tanzflächen
⚜gemütliche Loungemöbel
⚜Sauna
⚜Mehrere Duschen
⚜großer Parkplatz
⚜300 Spinde
⚜Außenpool
⚜2 Raucherbereiche
⚜Shisha
⚜2Top DJ's auf 2 Areas
⚜Live Sängerin Agne
⚜UVM
ALLES IST "ALL INCLUSIVE" (außer Shisha)


[h4]⚜DRESSCODE[/h4]
Für uns ist der Dresscode ganz wichtig. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir da genauer drauf achten werden, dass der Dresscode unserer Veranstaltung wie auch dem Ambiente angepasst sein wird. Mehr Infos zum Dresscode findet ihr etwas weiter unten.

[h4]⚜ANMELDUNG[/h4]
Bitte beachtet das wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen.
Anonyme Anmeldungen sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.

[h4]⚜REGELN[/h4]
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Hausregeln der Villa Vanilla unbedingt einzuhalten sind.


[h4]⚜ZIELGRUPPE[/h4]
Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Swingerparty zu feiern.
Sexy Teamplayer mit Cluberfahrung, du solltest ein Gentleman sein und auf die Wünsche einer Frau eingehen. Ein Nein solltest du ohne Diskussion akzeptieren können.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.


Seid mit dabei wenn wir eine unvergessliche Halloween-Nacht feiern.


LIMITLESS ©️ HALLOWEEN NIGHT @ VILLA VANILLA
Die erste Halloween Party in der erstklassigen Villa Vanilla

Grefrath, Nordrhein-Westfalen
31.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LIMITLESS ©️ HALLOWEEN NIGHT @ VILLA VANILLA



******_nw Mann
1 Beitrag
Warteliste 🙁
Ich wäre gerne dabei das wird eine MEGA Party...!
Hotel ?!
Hallöchen *g*
Freuen uns schon sehr auf die Party!
Wir sind im PP-Hotel Grefrather Hof.
Noch jemand dort ?
Vielleicht kann man ja schon vor der Party gemeinsam 1-2 Getränke zu sich nehmen. *g*
Würden uns freuen ein paar nette Leute kennenzulernen, meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße
Desi und Tim *g*
*******0764 Mann
1 Beitrag
Ich würde auch sehr gerne dabei sein
Ist me hammer party
Musikrichtung
Wir interessieren auch für diese Veranstaltung und würden gerne mal wissen was dort an Musik gespielt wird?
Sind halt keine Freunde von Schlager oder Hiphop, ansonsten aber für vieles offen.
Danke
Auswahlkriterien
Moin,

müsste ich für jedes Event eine separate Bestätigung einholen oder genügt die einmalige um Zugang zu den Festivitäten zu erlangen?
**********ctONE Paar
427 Beiträge
Habt ein schönes Wochenende ❤
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 😊💋❤


*********dgirl Frau
2 Beiträge
Bbw
Vielleicht eine unnötige Frage.. Aber sind bbws, also mollige/dicke Frauen auch gerne gesehen?
Klar ☺️ Curvy ist in 🙋🏼‍♀️
*********dgirl Frau
2 Beiträge
Danke für die Rückmeldung 😊😍
Begleitung gesucht
Hallo welche Frau hat lust mit.mir die Veranstaltung zu besuchen bei Interesse bitte eine clubmail gruss frank abholen und nach Hause bringen wahre kein Problem
****x6 Paar
286 Beiträge
Pure Diamant wie Süessss bist du den!!!🥰🥰❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🌹
Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
Update 😊
WIR FEIERN AUF 2 AREAS - BLACK&RNB vs. HOUSE&TECHNO ! ! !
(Natürlich wird es auch ein wenig in die andere Richtungen gehen)
Area1 MYLANDMUSIC
Area2 DJ_NAXTY

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
****x6 Paar
286 Beiträge
Bin noch in Warteliste würde gerne dabei sein!! Wenn ein Solodame noch einen attraktiven Jungen Mann sucht würde sie gerne abholen!!!
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbegleitung
Hi Mädels, Ich würde gerne auf diese Veranstaltung gehen mit einer netten Dame-Begleitung😊👍Falls ihr noch einen passenden Partner für die Veranstaltung sucht stände ich gerne zur Verfügung. Falls ich euch gefalle meldet euch einfach😉Zu mir ich bin sehr nett lache gerne und bin kontaktfreudig und aufgeschlossen.
Ich hoffe wir erleben alle zusammen eine tolle Halloween Nacht😍😉
*********12_14 Paar
51 Beiträge
*huhu*

Freuen uns schon riesig auf die Party *party*
Hoffen auf viele sexy-schaurige Kostüme😋und nette Menschen 😍
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Würde gern auf die Party gehen😉😊👍Gibt es eine Frau die noch eine männliche Begleitung sucht? Über eine Rückmeldung würde ich mich rissig freuen😍
Sexy junge Lady mit Esprit & Style gesucht
Hi Mädels,
ich suche spontan eine hübsche schlanke sexy junge Lady zwischen 18 - 34 J. als charmante Begleiterin und Gespielin für die Party! Ich bin ein junger dynamischer Gentleman, humorvoll, gut gebaut, kommunikativ, unkompliziert und sehr erfahren. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.
Liebe Grüße Sexy Rebel
Vorfreude...
Wir freuen uns richtig auf dem Party. Mrs Tea hatte ein richtig schönes Erlebnis das letzte Mal im Villa mit ein paar netten Herren, und ich durfte zuschauen. Auf das nächste Mal *prost*
🔥🔥🔥
..Ladys wer Lust hat mich zu begleiten gerne anschreiben würde mich freuen 🔥🔥🔥
****00 Mann
9 Beiträge
Würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen *g*
Würde mich freuen, wenn sich eine nette Dame meldet *g*
******n76 Frau
873 Beiträge
Ohhhh, nur noch 2 mal schlafen.
Wir freuen uns, auf eine heiße Nacht.
Habt Ihr denn schon eure Kostüme bereit gelegt? Und als, was geht ihr so?
*****XTY Mann
396 Beiträge
500.....
..... Hexen, Vampire, Teufel & Zombiebräute ...!

Die besten Vorraussetzungen für eine geile Halloween Party.

DJ Myland und ich beschallen euch mit heißen Beatz anfangs in 2 Areas mit unterschiedlichen Genres, bevor wir gegen Ende mit einer Fusion den Abend nochmals zum eskalieren bringen.

Wir Freuen uns 😉 *dj*
Übernachtung
Hallo bin übers Wochenende in Düsseldorf.
Hab ein Apartment gemietet.
Suche attraktive Single Frauen oder Paare die nach dem Club auch was machen möchten.
*****Bay Frau
115 Beiträge
Ihr Lieben 🥰

ich freue mich auf einen geilen Abend, meine lieben Freunde und neue Gesichter *love4*

Bis dahin

Eure Bay *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.