Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
zum Thema
Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?36
Huhu, ich liebe es ohne bh rumzulaufen und am liebsten dabei ein weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH, den man vorn schließen kann - Dessousläden gesucht

BH, den man vorn schließen kann - Dessousläden gesucht
Hallo ihr lieben.
Ich bin ja eine typische Online-Shopperin. Einzige Ausnahme - bei den BHs.

Es ist ja schon einmal nicht einfach den passenden BH zu finden. Schön soll er sein, bequem und dann auch noch perfekt passen. Und jetzt suche ich auch noch einen speziellen BH. Jetzt zu meiner Frage.
Kennt ihr gute Dessouläden in denen ich schöne BHs bekomme die man vorne verschließen/ öffnen kann?
Wenn möglich vielleicht größere Ketten die es in Österreich auch gibt
*danke* *danke*
Das interessiert mich auch. Sieht nach einer Marktlücke aus. Bin bisher auch nicht fündig geworden.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Hunkemöller hat immer wieder mal Modelle zum vorne schließen (aber ja, viel zu wenige)
Mittlerweile führt auch h&m ganz hübsche Modelle.
Ich habe aber mittlerweile auch schon online bestellt, weil ich da auch zu wenig Auswahl sonst habe und diese Art von BHS einfach klasse finde.
Hatte schon nach Still BHs geguckt, aber sexy sind die auch nicht 😂
*******ell Frau
81 Beiträge
Hunkemöller sowie H&M wurden ja schon genannt. Glückssache zwar, aber da wurde ich auch schon unverhofft fündig.
Außerdem natürlich mit etwas Suchen in Online-Shops. Der Push-up „Melissa“ von Lascana zum Beispiel ist sehr schön.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******ell:
Der Push-up „Melissa“ von Lascana zum Beispiel ist sehr schön.

Ja, eigentlich sehr schön - wenn der rückwärtige Teil nicht so hochgezogen wäre. Was soll man da drüber anziehen, ohne dass die Spitze jederzeit sichtbar ist. Rollkragenpullover habe und will ich nicht. *zwinker*
Danke schon einmal füts antworten *g*
Hmm Hunkemöller passen mir nicht so gut, aber ich werde sie doch mal anschauen gehen.
Der von Lascana ist jetzt auch weniger meins. Vielleicht kommt noch ein Geheimtipp *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.