Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (1

****y73 Frau
164 Beiträge
Mir fehlen echt die Worte über JonasHoch.

Ich hatte einen super Tag erleben dürfen (wie immer)
Und das Team vom Steinenhaus kann ich nur Loben und sagen macht weiter so.
Freu mich schon auf dem nächsten Mittwoch 😘
****_57 Frau
56 Beiträge
Für meinen Geschmack hat dieser Mensch nicht so viel Aufmerksamkeit verdient, denn seine Kinderstube hat er ja wohl im D-Zugtempo durchrast.

Außerdem war ich gestern auch im Steinenhaus anwesend und habe höchstens drei Frauen mit Adipositas per Magna gesehen. Und welche Laute Menschen im Orgasmus von sich geben hat niemand zu kommentieren, besonders nicht in einem Swingerclub, denn um seine Gefühle auszuleben, geht man(und Frau) ja dorthin!!
********Dami Mann
65 Beiträge
Guten Tag zusammen,
also ich war gestern auch im Steinhaus mit eine nette , Liebesvolle und auch Mollige Frau. Wir hatten Spass über acht Stunden zusammen . Was Sie nicht gafallen hat , dass die jeniger Männer, ohne was zu Fragen angefasst und begrabscht haben. Wir hatten nzr einem Mann zugelassenen was netterweise gefragt hat.
Insgesamt war für uns sehr schöne und entschpanntes Abend im Steinhaus. Ich finde diese negativen Kommentaren einfach geschmacklos. Wenn ein Solo Mann in Swingerklub reingehen will ,wo schon sehr vielen anderen angemeldet sind .Dann musst er schon Wissen ,dass den Tag nicht erforderlich seien könnte. Macht immer Sinn sich vorher eine Nette Begleitung suchen (Chemie musst Stimmen) und mit Gentelnann Manieren ins Klub einladen ohne Geld zu verlangen. Frauen musst man wie mit eine Blumen behandeln und nicht nur ein Loch sehen zwischen die Beinen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.