Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
157 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (1

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich freue mich auf Dich *bussi*
*******ul77 Mann
140 Beiträge
@young Lolita
Huhu,
Wenn du magst, melde dich mal gerne.
LG
Peter
Hallo,Femmme Fatale82 ,Willst heute bei mir 15 Uhr treffen?💋💋😘💋💋
Ab 14 Uhr bin ich auch dabei vielleicht können wir zwei was trinken 😉
Hey na wer mag heute von massiert wärden
Bin heute ca 14 15 Uhr dar
Geile *party* so wie es sein soll..
Ab 18:00 fkk Hammer.
*******ul77 Mann
140 Beiträge
@Margerie
Huhu, wie geht es dir? Melde dich gerne einmal, Grüße aus Essen.
*******ul77 Mann
140 Beiträge
:-)
Danke für das Ansehen, ich kann dich leider nicht direkt anschreiben *snief*
*****ege Mann
404 Beiträge
*kopfklatsch*
Katastrophenklub
Um Gottes Willen, was ne Veranstaltung! Komische Typen wirklich überall rumlungernd, gefühlt im Verhältnis 10:1! die Frauen eine beleibter als die andere! sowas von unästhetisch gröstenteils *snief* 2-3 Granaten waren dabei, die einen aber höchstens abgewichst haben und sich dann mit anderen Pärchen davongemacht haben! Ganz ganz schlimm ist übrigens der schmierige Typ im Empfangsbereich. Saunaaufguss war ok, aber mit 17 Leuten in der kleinen Sauna auch nicht wirklich entspannend! Insgesamt zum vergessen, wenn man ein bestimmtes Niveau sucht!
*********lein Frau
287 Beiträge
*hutab* Da is aber jemand sehr frustriert
****68 Frau
163 Beiträge
Mehr als frustriert würde ich sagen
Jonas ohne Bild dann können wir ja nur hoffen dich nicht mehr dort anzutreffen. Wenn du Granaten möchtest,dann musst du in den Puff gehen. Und wenn die 2-3 Granaten dich nicht rangelassen haben,dann warst du wohl auch nicht in deren schönheitsideal 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Im Steinhaus ist für jeden Geschmack was dabei.
******ust Mann
428 Beiträge
Lieber Jonas ! Bitte mach ganz schnell deinen eigenen Club auf . Mit California Dream Boy an der Kasse, BMI Kontrolle, Playboy / Playgirl Eignungstest ..... und WIR anderen gehen weiter ins Steinenhaus um der Realität ins Auge zu sehen , oder auf den Po, oder was das wirklich wahre Leben sonst noch so an Varianten zu bieten hat *zwinker*
@*******ch21
In diesem Club gibt Diskussionsbedürfniss ja !
Aber ihn so zu zerreißen ist nicht fair!
Was meinst Du mit 10 zu 1 ?
10 Scheißkerle zu 1 Jonas ?
Und ich denke Dir reicht eine Granate mit gezogenem Splint
da wo die Sonne niemals scheint !
17 Menschen in der Sauna ist eng da gebe ich dir Recht und wenn du raus gehst haben alle mehr Platz und Luft zum Atmen !
Welches Niveau suchst du denn Vulkanstr. o. Bahndamm
Sag mir bitte Bescheid dann kann ich die Damen warnen!
Du bist 3x7 alt jetzt musst du Respekt deine Mitmenschen gegenüber lernen!
@*******mann

das Verhältnis Mann zu Frau kam mir vor wie 10:1!

Die Frauen haben doch (nach eigener Aussage!) vielfach gar keine Aktion gestartet, weil sich sonst wieder sofort ein Meer von Männern um sie herum gebildet hätte!

Wie kann man bei 15 oder so angemeldeten Frauen solch eine Anzahl von Männern zulassen und das nicht spätestens bei 50 deckeln? Reine Profitsucht ist das Zauberwort! Trinke die paar Stunden 1 Cola und der Typ am Empfang schreit mich fast an, weil ich gedacht habe es ist ok wenn ich mir ne halbe!!! Flasche Wasser mit auf die Rückfahrt nehme!

aber was solls, werde ja eh nur zerrissen hier! Trotzdem wollte ich meine Meinung äussern und das geht als nicht Premium ja eben nur in diesem Kommentarbereich!
Ich denke es liegt an einer überzogenen Erwartungshaltung und einer großen Portion Selbstüberschatzung. Da ihm eh nur 3 Damen gefallen haben, werden wir ihn hoffentlich nicht wiedersehen. Mir gefallen fast alle Damen und ich mache das nicht an Model - Maßen oder deren Alter fest.
Ob Schwarz, ob Rot oder Braun, mir gefallen alle Frauen
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Lasst den Jungen doch seine Meinung äußern, jetzt hat er genau das bekommen was er wollte - nämlich die volle Ladung Aufmerksamkeit.
Der Ton macht die Musik.
Kritik ist gut so lange sie konstruktiv und respektvoll geäußert wird.
Du spuckst auf den Kuchen und erwartest, dass er Dir schmeckt?
****_57 Frau
56 Beiträge
@*******1975
Ich gebe dir vollkommen Recht! Ein Clubbesuch ist immer nur so schön, wie ich ihn mir mache. Wenn ich so hohe Erwartungen an andere habe und selbst nichts bereit zu geben bin, brauche ich mich nicht wundern, dass es blöd wird.

Wer sich im Steinenhaus nicht wohl fühlt, wird von niemandem gezwungen, da zu sein.
**********ochum Mann
3 Beiträge
@*******ch21
Es waren 50 Frauen und 141 Männer anwesend. Also das Verhältnis noch nicht mal 1:3. In einem Club ist das Zauberwort Kommunikation und das Fragen wichtig. Alle Anwesenden Paare und Frauen waren aktiv.
Wenn man dich nicht rangelassen hat, so liegt es wohl an deiner Person bzw Persönlichkeit. Viele Paare bevorzugen auch mehrere Männer gleichzeitig, die sich aber die Männer gezielt aussuchen.
Wenn du nicht ausgesucht wurdest, dann tut es mir leid für dich.
Aber wenn ich mir deine allgemeinen Kommentare lese, möchtest ein Date wo du die Frau für dich alleine hast, bzw. maximal 2 Männer auf eine Frau. Wie wäre es für dich in einen Puff zu gehen? Da hättest du eine Frau für dich alleine. Da zahlst du 50 Euro für deine 15 Minuten und hast die Frau ganz für dich alleine. Da gibt es auch keine Kommunikation, keine Sauna, kein Whirlpool, keine nette Bedienung an der Theke, keine Süßigkeiten, keine Snacks zwischendurch und auch keine Getränkeflat, nur die schnelle Nummer von einer professionellen.
Vielleicht sollte man auch vorher mal die Grundregeln in einem Club erfragen oder lesen.
Getränkeflat heißt auch nicht das man Getränke mit nach Hause nehmen darf.
Nun wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und lass dir diesen Ratschlag mal durch den Kopf gehen.
@*****gen Bochum

Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin sehr wohl zum Zug gekommen! Sogar mehrmals! Wie immer (war erst 3-4 mal im Club!)...

das Verhältnis sieht auf dem Papier zwar in Ordnung aus, in der Realität war es jedoch eine absolute Katastrophe! denn wie gesagt mehrere Paare haben angemerkt, dass Sie lieber unter sich bleiben, da einfach viel zu viele Männer da sind!

Und zu den 50 Frauen: wenn minimum 50% derer auch noch über 100 kilo auf die Waage plumpsen kannste die Rechnung ja nochmal neu aufmachen... *zwinker*

aber ich versteh die Frauen, im normalen Datingleben wirds schwer bis unmöglich und im Klub hat man auch gutaussehende und sportliche Männer die mal drüber rutschen... das ist für selbige wie in den Puff zu gehen plus Schnittchen und Prosecco gratis unter Gleichgesinnten! Das ist natürlich ne attraktive lifestyle choice, die völlig rational ist!

Wenn ich aber im Hauptraum son Exemplar 20 Min am Stück schreien hör wie aufgespiesst, dann ist das für Niveausuchende leider sehr unangenehm!

Meine Meinung haben gestern übrigens einige geteilt, nur damit Ihr es wisst!
ach und man hätte mir gerne frehndlich sagen können, dass ich die angebrochene Flasche nicht mitnehmen darf!

Überhaupt kein Problem dann, aber sofort fast auszuflippen ist sowas von daneben!
****68 Frau
163 Beiträge
Finde schon heftig wie Du hier schreibst 🤔

Willst Niveau aber bei Dir selber scheint da nicht viel zu sein *traurig*

Du stehst nicht auf Mollige usw. , ist doch kein Thema

Aber hier die Frauen an den Branger zu stellen die mehr als 50 Kg haben und dann über Niveau zu schreiben finde ich einfach nur zum fremdschämen *oh2*

Und diese auch noch zu beleidigen das sie nichts im Leben sonst abbekämen

Das ist Schulhofniveu

Du hast Dein Stück versenken dürfen , na ist doch klasse .
Da es Dich ja stört wenn eine Frau abgeht, war es ja eine Ruhige Nummer .

Würde sagen geh noch etwas auf der Weide vielleicht findest Du nebenbei noch Hirn
****i85 Frau
528 Beiträge
Ich finde sein Benehmen einfach nur unterirdisch und bin völlig sprachlos von so viel Niveau und Akzeptanz *haumichwech*
Gerichtet an @*******ch21. *top*

Ich bin beeindruckt wie du dich äußerst.
Toleranz ist wie man sieht keinesfalls deine Stärke.

Sich über dies und das so aufzuregen.
Du bist immer noch im Swingerclub - keinesfalls in einem Puff. *umpf*

Hut ab für so viel NIVEAU *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.