Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY GALORE... by jan.ehret (KitKat Club) - Freiburg im Bre

**********tcock Frau
329 Beiträge
Moinii Leute🥳

Noch knappe 12h bis die heiße Nacht beginnt.😋
Ich hoffe ihr freut euch auch schon alle so darauf wie Jan und ich❣️
Wer es noch nicht getan hat trägt sich noch schnell in die Circle List ein👇🏾
https://janehret.de/2019/08/ … t-kitkat-club-in-freiburg-2/
Codewort: blume

Eintritt für alle Circle List Member 15€

Kommt noch alle gut über den Tag und zählt die Stunden bis die Party beginnt🚀💦
Bis später Lisa
#doorbitch #rocketcock
*********2019 Frau
2 Beiträge
Morgeeen, sorry bin neu hier.......der Eintrag in die Circle Liste ist zwingend notwendig für den Eintritt heute, oder wie ? LG
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller 
Registrierung
Ja genau, hier ist noch mal der Link:

https://janehret.de/2019/08/ … t-kitkat-club-in-freiburg-2/

Codewort habe ich verschickt, gerne anfragen wenn er fehlt...
Hi! Ich habe mich schon registriert. Bekommen wir eine Nachricht per Whatsapp wegen Circle Liste? Danke schon!! Bis heute Abend!
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Guten Morgen liebe Kinky Galore Liebhaber

Seit gestern in meiner 2. Heimat Freiburg. Sachen sind gepackt und alles ist verstaut. Freu mich auf Euch heut Abend. War ja schon beim letzten Mal ein tolles Publikum und die Stimmung hervorragend .
Ein absolutes Highlight im Tourplan für das ich mir gerne Zeit genommen habe.
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller 
Nein, is kommt keine extra Bestätigung mehr, das passt so... Jan
*********ker78 Frau
70 Beiträge
Ich wünsche allen Freigeistern eine mega geniale Kinky Galore.
Ich hatte die Ehre letzte Woche Dj. Andrew auf der Secret Party in Hamburg zu erleben. Es war berauschend.

Liebe Grüße in meine alte Heimat
*******nCH Mann
103 Beiträge
@**********tcock
Ein Typ in Bademantel, Slip und Halbschuh.....🥴 *headcrash* ???? Und einer in Jeans und gestreiftem Pullover...😏 *flop* *schock* - warst Du überhaupt da🤔😇???
*******iel Paar
431 Beiträge
Guten Morgen danach.
Ich vermisse meine kleine schwarze Umhängetasche. Lederimitat, Magnetverschluss an der Klappe und Reißverschluss. Zuletzt gesehen ab der Bar oben ganz rechts am Fenster. Kann mir jemand helfen ?
*kuss*
***pe Mann
82 Beiträge
Zitat von **********Clark:
Guten Morgen liebe Kinky Galore Liebhaber

Seit gestern in meiner 2. Heimat Freiburg. Sachen sind gepackt und alles ist verstaut. Freu mich auf Euch heut Abend. War ja schon beim letzten Mal ein tolles Publikum und die Stimmung hervorragend .
Ein absolutes Highlight im Tourplan für das ich mir gerne Zeit genommen habe.


Jan& the Gladiator

euer Set, Party, Stimmung

EPISCH!!!!
*hutab* *g*

immmer wieder gerne,
*party*

übrigens,
Jan gib Ayla dicken Kuss mit 3kg zucker oben drauf
von mir
😉😀
**********tcock Frau
329 Beiträge
Was soll ich sagen Peter😀 bei dir spielt die Zeit definitiv für uns!! Einfach warten und hoffen 🙏🏽Amen😘
Zitat von *******nCH:
@**********tcock
Ein Typ in Bademantel, Slip und Halbschuh.....🥴 *headcrash* ???? Und einer in Jeans und gestreiftem Pullover...😏 *flop* *schock* - warst Du überhaupt da🤔😇???

*******nCH Mann
103 Beiträge
Zitat von **********tcock:
Was soll ich sagen Peter😀 bei dir spielt die Zeit definitiv für uns!! Einfach warten und hoffen 🙏🏽Amen😘
Zitat von *******nCH:
@**********tcock
Ein Typ in Bademantel, Slip und Halbschuh.....🥴 *headcrash* ???? Und einer in Jeans und gestreiftem Pullover...😏 *flop* *schock* - warst Du überhaupt da🤔😇???

Schon nicht ganz falsch - trotzdem um 23:30 wollte ausser mir niemand rein und ich war schon ein wenig gespannt wie das Abläuft mit der Selektion da ich ja in Strassenkleidung ankam. Jetzt weiss ich es: einkassieren und
*******nCH Mann
103 Beiträge
Sorry, zu früh weg😉

Also: einkassieren und schönen Abend wünschen und die Umkleide zeigen. Ok, hat noch niemand interessiert hab also gedacht nach dem Umziehen (da sieht man ja auch besser ob es passt). Aber nee - interessierte nicht.

Ok, kann immer mal sein dass was wie der Bademantel „durchschlüpft“ - nur gibt es oben auch noch Security und Angestellte und da hätte der Bademantel den Anlass freundlich aufgefordert wieder verlassen müssen. *grins*
*******iel Paar
431 Beiträge
Nicht mehr über Bademäntel und Unterhosen philosophieren !

Viel wichtiger ist doch, wo ist meine Tasche *zwinker*

Und warum wird auf dem Klo gevögelt, wo man das doch im ganzen Club machen konnte!
Leute dann hätten wir auch was davon gehabt. Ist doch viel lustiger. Mehr Mut zum Exibitionismus *ggg*
*******nCH Mann
103 Beiträge
Na ja, schon auch verständlich - viele Geschlechtsgenossen meinen, wenn was geh ist das extra für sie und „dürfen“ unaufgefordert mitmachen...... *headcrash*

Wobei es natürlich auch Spielarten gibt...die macht man besser auf dem Klo... *zwinker*
*********ker78 Frau
70 Beiträge
Wie war die Party gestern?
Ich bin so neugierig *zwinker*
*******o12 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********ker78:
Wie war die Party gestern?
Ich bin so neugierig *zwinker*
Ich war geil
******t95 Mann
5 Beiträge
Hey,

der Werte Käpitan vermisst noch seine Mütze. Er würde sich sehr darüber freuen, wenn er sie zurück bekommen würde.
Fotos?
Hallo an die Party Runde *g* kann mir jemand einen Link schicken, wo die Fotos von der Party zu finden sind? Auf Facebook kann ich nichts entdecken 🤔
Vermutlich auf seiner Website: janehret.de
Da kann man sich anmelden, wie genau man dann an die Bilder rankommt habe ich auch nicht raus gefunden. Ich nehme an sie sind noch nicht online.
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind noch nicht fertig. Sie werden hier hoch geladen:

https://janehret.de/pics/

...jan
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller 
CIRCLE INFOS
=> Danke für diese krasse KINKY GALORE am Freitag, es war unglaublich!
=> Weiter geht es mit der PRIMA LEBEN! mit Pauli Pocket (Kater Blau)
https://www.facebook.com/events/2954927261184650/
=> SCHMITZ KATZE Party
https://www.facebook.com/events/385553348730993/
=> MODULATE with Tobi Neumann
https://www.facebook.com/events/980736488942717/

See you there, luve…jan
***pe Mann
82 Beiträge
Zitat von *******pus:
Fotos?
Hallo an die Party Runde *g* kann mir jemand einen Link schicken, wo die Fotos von der Party zu finden sind? Auf Facebook kann ich nichts entdecken 🤔

janehret.de/pics
😀
***pe Mann
82 Beiträge
hello
😀

freunde der leichten unterhaltung
😉

war jmd gestern auf der SuperLikeParty
???
&
wie war's
???
Profilbild
********LORE
684 Beiträge
Themenersteller 
KINKY GALORE -> Geburtstag
Man soll es nicht glauben, aber unser aller Baby KINKY GALORE wird zwei Jahre alt. Und das muss natürlich mit aller Lebenslust und Leidenschaft gefeiert werden.
Die genauen Infos zum Programm kommen noch.
KINKY GALORE II Years Anniversary... Freiburg

Wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr mich wie immer über die Circle Nr. (siehe unten).

Freue mich auf Euch…jan.ehret

_________________________________

Wenn ihr auf die CIRCLE LIST und damit Infos zu den Stecret Partys wollt, sendet mir eure Mailadresse an circle@janehret.de oder schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 004917624777895 und Speicher ichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese im Handy gespeichert ist, erreichen euch die Infos, sonst ist es technisch nicht möglich. Danke und liebe Grüße... jan.ehret

_________________________________
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.