Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday Edition - Hamburg (11.10.2019)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday Edition - Hamburg (11.10.2019)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ FÜR NICHTRAUCHER
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.
Durch den großen Andrang am Samstag bieten wir hier am Freitag ein zusätzliches Touch-Event-Erlebnis.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday Edition
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
11.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH Friday Edition



*********o2015 Paar
380 Beiträge
Jiiiiihaaaaa
Urlaub, Hotel gebucht, Shoppingtour HH steht und als Krönung seit langem mal wieder zum Touch zu fantastischen Gastgebern, wir freuen uns *freu2*
Nach und vor dem Touch sind wir für Hamburger Klönschnack offen und andere Spezialitäten, die HH zu bieten hat *anmach*
********tsee Paar
321 Beiträge
Zusatzparty am Samstag, den 02.11.19
Liebe Gäste der UNKNOWN EROTIC TOUCH vom ehemals 22.11.2019.

Es tut mir leid, dass ich mich mal im Termin geirrt habe, es war echt meine Schuld (Gerd) und das EyS-Team kann nichts dafür.

Wer will und kann hat jetzt am 02.11.noch eine Chance auf den UNKNOWN EROTIC TOUCH, denn wir machen spontan noch eine Zusatz-Party (nur) am Samstag, den 02.11.2019 im EyS als Alternative für die verschobene Party.
Anmeldungen sind ab heute möglich !

02.11.2019 UNKNOWN EROTIC TOUCH
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)

*willkommen2*

Ich bitte vielmals um Entschuldigung *rotwerd*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
********low6 Frau
489 Beiträge
mal wieder etwas was die Vorfreude anheizt....
Nein damit ist nicht der Veranstalter oder das Eys gemeint , aber Beauties werden morgen ja sehnsüchtig erwartet

******na2 Frau
519 Beiträge
*love2*

TOLL!!!
********low6 Frau
489 Beiträge
Es war ein Toller Abend...
Wir durften dem UET, an diesem Wochenende, ja nun gleich 2 mal beiwohnen, natürlich war es mal wieder ein sensationeller Abend mit vielen sinnlich erotischen Berührungen.
Aber als ich ( Lutz) in die entspannt gespannt Laune blind auf die ein oder andere Berührung hoffen durfte, schwirrten ständig gackernde, sich laut schwatzende Bienchen um mich blindes Huhn herum. Ich empfand es als echt störend und der Veranstaltung nicht angemessen die Stimmung würde ein wenig herbstlich trübe. Aber sonst natürlich Daumen ganz weit nach oben. Euch allen einen tollen Sonntag.
********njoy Paar
6 Beiträge
Ganz genau - vielen Dank für die offenen Worte...

Nach längerer Abstinenz empfand ich (Thomas) den Abend insgesamt wieder sehr gelungen. Allerdings habe auch ich den Touch nicht in vollem Umfang genießen können. Einerseits doch sehr störende Unterhaltungen, andererseits - ich muss es leider so sagen - wurde man angerempelt , da man offensichtlich im Weg stand...

Liebe Mädels, die ihr euch nicht angesprochen fühlen müsst: Lieben Dank für eure prickelnden Berührungen.

Und noch ein kleiner Gedankenanstoss: Bei dem Mädels-Touch wurde tolle, ruhige und erotisierende Musik gespielt. Ich denke, das wäre für uns auch schon toll, statt besonders am Anfang des Touch ziemlich laute, basslastige Tanzmucke.

Trotzdem natürlich wieder ganz lieben Dank an Gerd und dem ganzen EyS-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.