Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (04.01.2020

Romanik
*********NIUM
973 Beiträge
Themenersteller 
Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (04.01.2020
Femdom & Maledom auf einer Party
Das Catonium präsentiert:

Master & Mistress for slaves and maids

Femdom & Maledom auf einer Party
Eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.

Femdoms & Maledoms vergnügen sich mit Sklaven und Sklavinnen, Dienern und Mägden sowie Zofen. Diese haben sich der Herrschaft und den Regeln des Abends zu unterwerfen.

Eingeladen sind alle Geschlechter, egal welche Rolle sie einnehmen, also Damen, Herren, TV/TS.

Einlass ab 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: ca. 21:30 Uhr Uhr

Diese Party unterscheidet sich von gängigen Playpartys, weil sie zum einen strenge Regeln für die Subs beinhaltet, die ihre Stellung schon zu Beginn des Abends und nicht erst zum einzelnen Spiel, deutlich erkennbar einzunehmen haben.

Zum anderen gibt es hier, anders als bei anderen Partys mit Regeln, eine Herrschaft, als auch Subs, die jeweils aus unterschiedlichen Geschlechtern entstammen. Die Idee ist der Trilogie Dornröschen von A.N Roquelaure nachempfunden und bietet eine Fülle von neuen Eindrücken und Spielmöglichkeiten.
Manche Sklavinnen und Sklaven werden gemeinsam gezüchtigt, egal ob nebeneinander oder aneinander gebunden. Während ein Sklave ausgepeitscht wird, hat eine Sklavin oder ein Sklave direkt vor diesem zu knien, vielleicht auch zu bedienen; eine andere wird verkehrt herum auf einen Sklaven gebunden und gezüchtigt, während sie dabei verwöhnt wird.

Natürlich können auf Wunsch der Herrschaft auch jeweils männliche oder weibliche Sklaven gemeinsam sexuell genutzt oder gestriemt werden.
Die Herrin vergnügt sich, während ihr Sklave zuschauen muss; wird er zwischendurch auch noch von beiden geschlagen?

Der Sklave hat der öffentlich zur Schau gestellten Sklavin die Füße zu küssen.

Wird er auch von einem Mann geschlagen? Muss sie auch einer Frau zu Willen sein? An diesem Abend ist alles möglich, soweit es dem eignen Profilbogen entspricht.

Auf dem Profilbogen, der zu Beginn des Abends auszufüllen ist, wird vermerkt, welche SM-Praktiken und welche sexuellen Praktiken mit dem/der Sub möglich sind, und durch hinzufügen eines Buchstabens, ob diese Handlungen nur mit dem eigenen (E), dem fremden/entgegengesetzten Geschlecht (F), oder aber mit beiden (B) möglich ist. Auf dem Profilbogen kann auch vermerkt werden, bei welchen Handlungen zunächst eine Rücksprache mit der Herrschaft zu erfolgen hat.

Durch das Haus werden entsprechende Profilbögen ausgegeben und stehen auch auf unserer Website zum download zur Verfügung.
http://www.catonium.com/wp-c … ogen_Master_Mistress2015.pdf (für weibliche Subs)
http://www.catonium.com/wp-c … 2/Profilbogen_FemDom2015.pdf (für männliche Subs)

Eigene Profilbögen, dürfen verwendet werden. Nur wer einen Profilbogen abgegeben hat erhält eine Sklavenmarke, die jede(r) zu tragen hat. Es steht den Tops frei zusätzlich einen weiteren Profilbogen/Sedcard (mit gleichem Inhalt!) an der Sklavin oder am Sklaven zu befestigen.

Die Herren und die Ladys führen ihre Subjekte vor, dominieren, benutzen und bestrafen ihre Sklaven und Sklavinnen nebeneinander und miteinander, Sklavinnen und Sklaven kriechen an der Leine geführt durch den Raum und werden zu Füßen ihrer Herrschaft festgemacht.

Einzelne männliche oder weibliche Subs, werden mit ihrem Profilbogen versehen angekettet und allgemein zur Verfügung gestellt, manche werden auch an ihre neue “Herrschaft auf Zeit“ versteigert.

Beim Einlass werden bereits die Rollen verteilt. Egal ob Sklavin oder Sklave, Magd, Dienstmädchen, Zofe oder Diener, die Subs haben in diesem Moment ein Halsband zu tragen, werden mit einer Marke versehen und haben sich der Herrschaft absolut zu fügen; die Vorgaben des Profilbogens, der öffentlich ausgehängt wird, sind natürlich zu beachten.

Wächter und Wächterinnen des Catonium werden über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der/die dazugehörige Top eine Strafe verhängt, sei es, dass sich der/die Sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es das eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der/die Top sich selbst nicht die Mühe machen möchte und dieses für angemessen hält.

Die Wächter und Wächterinnen werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilbogen der Sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 3 Punkte erreicht worden sind, wird die Herrschaft darüber informiert, dass Sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird Sub am Gerichtsplatz so festgemacht, dass das gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine dem Profil entsprechende Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche Sub in angemessener Haltung - in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht.

Neben körperlichen Züchtigungen, wird unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit Top verhängt werden.

Jederzeit hat die Herrschaft das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.
Die Strafpunkte können außer von den Wächtern und Wächterinnen auch von der jeweiligen Herrschaft eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird auf Grund zuvor begangener Verfehlungen der Profilbogen von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Grundsätzlich bestimmt immer die Herrschaft, ob und was geschehen soll.
Bestimmte Grundregeln sind gleichwohl einzuhalten, da sich dieser Abend von einem üblichen Playabend, an dem zwischen den Spielen manchmal nicht mehr ersichtlich ist, wer Sub und wer Top ist, doch deutlich unterscheiden soll. Vom Betreten bis zum Verlassen des Catonium haben die Subs der von ihnen – wenigstens für diesen Abend - akzeptierten Rolle gerecht zu werden.
Die Regeln entnehmt ihr nach eurer Anmeldung.


Master & Mistress for slaves and maids
Femdom & Maledom auf einer Party

Hamburg
04.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Master & Mistress for slaves and maids



Profilbogen
"Profilbogen" .. wo kann man(n) sie einsehen und ausfüllen ?
****e71 Frau
7.537 Beiträge
steht alles auf der Profilseite des Catoniums
Kleidung und Einlass
Ich besitze ein O-Kleid das ich dann gerne anziehen möchte, habe aber vor in Zivil hinzukommen. Wird man dann auch reingelassen? Ich war noch nie auf soeiner Party deswegen wollte ich vorher fragen *g*
*******986 Mann
34 Beiträge
Ja kannst du, es gibt dort umkleidekabinen wo du dich umziehen kannst.
Sub
Hallo...
Die Veranstaltung reizt mich sehr.
Würde sich eine Dame in Rostock im Vorfeld meiner annehmen. Ich bin höflich, devot und tageslicht tauglich.
Unabhängig meines Profils, würde ich weitere Bilder zukommen lassen.

Bitte eine PN.

Felix
Romanik
*********NIUM
973 Beiträge
Themenersteller 
@******k84 Für derartige Gesuche hat der Joyclub die Date Funktion bei der jeweiligen Veranstaltung vorgesehen.
*******V69 Mann
3 Beiträge
zofe?
Hallo ich bin eine unerfahrene aber sehr interessierte CD. Ich habe gelesen, dass einzelne "Herren" zu ihrer Erniedrigung als Zofe zurechtgemacht werden. Ich würde mich gerne dieser Vorschrift beugen. Muss ich dafür mit Begleitung kommen oder kümmern sich die Organisatoren um solche Anfänger?
*********exia Frau
2.180 Beiträge
Als Single kommst du dahin, entweder bereits eingekleidet oder du ziehst dich dort um. Dann meldest du dich im "Spielzeugladen".
> Nicht den roten Teppich betreten!<
Dann präsentieren sich alle Subs und die Raubtiere... ääähh... Doms und Domsen defilieren vorbei. Dann können sich die Doms und Domsen ihre oder auch Singlesubs aussuchen. Wobei die meisten Singles alleine bleiben.
Später werden dann die Sinles mit verbundenen Augen in der Gegend drapiert.
Danach lockern sich dann die strengen Regeln. Es geht ja schließlich um den Spaß an der Freud.
Wie hoch oder niedrig ist die Chance, als Solo sub M an dem Event teilnehmen zu können? Auf der Ticketseite steht, dass nur so viele solo subs reinkommen, wie femdoms und Sklavinnen anwesend sind. Muss man dann schon paar Stunden vorher anstehen, damit man einer der ersten ist? Wie kann man sich das vorstellen?
*********exia Frau
2.180 Beiträge
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt.
(In dem Fall, er selbst.)
*********e_hh Mann
6 Beiträge
Ist das möglich das jemand bestraft mich sehr hart mit rorhstock. .
*******kera Frau
55 Beiträge
@*********e_hh , es reicht nicht hier im Forum um einen Arschvoll zu betteln.
Spielzeugladen
Wir freuen uns Schon sehr auf den Abend.
Da wir diesmal beide dominant unterwegs sind, werden wir den Spielzeugladen näher unter die Lupe nehmen . Vielleicht finden sich ja zwei passende Sklaven für den Abend.
*********Black Frau
2.919 Beiträge
Da wir diesmal beide dominant unterwegs sind....

Schwups, von devot auf dominant für einen Abend? *skeptisch*
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von *********Black:
Da wir diesmal beide dominant unterwegs sind....

Schwups, von devot auf dominant für einen Abend? *skeptisch*

Switcher können das..
*********Black Frau
2.919 Beiträge
Switcher war nicht zu lesen....sklave und Gebieterin klingt nicht nach switchen.
Mich würde nun ernsthaft interessieren, warum?
*popcorn2*
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von **********essen:
Spielzeugladen
Wir freuen uns Schon sehr auf den Abend.
Da wir diesmal beide dominant unterwegs sind, werden wir den Spielzeugladen näher unter die Lupe nehmen . Vielleicht finden sich ja zwei passende Sklaven für den Abend.

*omm*
******_HH Mann
740 Beiträge
*kopfklatsch* *popcorn*
@*********Black
Bitte mal das Profil genau lesen *zwinker* *kuss*
*********Black Frau
2.919 Beiträge
Neu hinzu gefügt.
Ohne Worte
*********Black Frau
2.919 Beiträge
Ist auch egal....viel Spaß...
*********e_hh Mann
6 Beiträge
Zulhren.
Ich bin bereit euch zu dienen ganze abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.