Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwoch in Hamm

Mittwoch in Hamm
Mittwoch denn 15.03.2006 im Novum Hamm suchen ich und ne bekannte Boys,Männer,Damen und Paare. Sie ist ne nette süße geile 3 lochstute. bitte nur wenn ihr rasiert seit und die größe auch zur figur passt.
Es soll um 10 uhr los gehen und denken mal 3 stunden.
bitte denkt an kondome weil dafür möchten wir nicht auch noch sorgen.

mehr dazu gibt es montag abend oder dienstag hier im forum.

das ist kein FAKE,aber es kann sich wenn um 1 Tag + - verschieben.

Würden uns freuen von euch zu lesen.

L.G. an Euch alle
Und?
Findet es statt?
hamm
Ja,ab 10 uhr
*******m25 Paar
38 Beiträge
Halli Hallo!

Werde auf jeden Fall da sein. Wie sieht deine Bekannte denn aus und wo im Novum läuft das ganze ab? Kosten?

Gruß PaarHamm25
*******m25 Paar
38 Beiträge
Habe gerade mit meiner kleien Tel.! Sie ist zuhause und muss auf unseren kranken Sohn aufpassen. Werde wohl alleine kommen.

Gruß
*******m25 Paar
38 Beiträge
Sorry musste auch nach Hause zum Baby sitten! Entschuldigt bitte wäre gerne gekommen. Vielleicht könnt ihr ja einen neuen Termin mach, bin dann auf jeden Fall dabei!

Gruß PaarHamm25
****i01 Mann
13 Beiträge
Novum Hamm
Hallo,
weiß jemand wann im Novum Hamm pärchentag ist??
gruß Daniel
ist in hamm überhaupt noch was los ? wollen auch gerne ins kino im novum *zwinker*
*********er_69 Mann
7 Beiträge
Kino Hamm
Hallo Impure, leider ist im Novum in Hamm, immer wenn ich mal dort bin, tote Hose. Viel bessere Erfahrungen habe ich in Münster gesammelt. Gleich am Bahnhof gibt es einen großen Sexshop, mit mit über zwei Etagen verteilten Videokabinen. Es gibt einzel, gruppen oder durch Glory Holes verbundene Kabinen. Ab und an sind auch mal Pärchen dort, größtenteils aber solo Herren.
wir werden heute abend mal nach hamm fahren....münster werden wir uns ein anderes mal ansehen *zwinker*
ist doch fein wenn viele soloherren da sind *zwinker*
*********er_69 Mann
7 Beiträge
schade
das ich heut Abend keine Gelegenheit habe nach Hamm zu fahren. Euch beiden würd ich doch gern gesellschaft leisten *zwinker*
ja wirklich schade *snief*
*********er_69 Mann
7 Beiträge
Viele Herren
wenn Ihr an vielen Herren interessiert seid, kann ich Euch den letzten Parkplatz mit WC, auf der A1, von Münster kommend, vor dem Kamener Kreuz empfehlen. Immer Herrenüberschuss!
den werden wir uns sicher auch mal begucken....aber heute ist kino angesagt *zwinker*
********y_nw Paar
6 Beiträge
...und morgen?
Hi aus Münster!

Was macht Ihr denn morgen abend - oder habt Ihr zumindest empfehlen könnt? Bin momentan solo ( zeitlich begrenzt ) und scharf auf ein prickelndes abenteuer! *zwinker*

LG,
tommieboy
morgen abend sind wir nicht unterwegs *snief*
****to Mann
239 Beiträge
Wie schade, heute abend habe ich leider auch keine Zeit!
wir sind ja öfters mal unterwegs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.