Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Midweek Partyzone - Hamburg (16.10.2019)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Midweek Partyzone - Hamburg (16.10.2019)
EyS ab 18.00- einfach so - einfach schön...
Heute auch mit Party & Dance-Beats
*party* *dance*
Optimiert für Paare und Dates *zwinker*
Du hast einen Partner?
Du willst ihn spüren und genießen?
Du willst auch andere tolle Leute erleben?
Dann mal los... hier bist Du richtig!
Du willst jemanden Kennenlernen,
und willst Dich verabreden?
Auch dafür bist Du hier richtig!
_______________________________
Sich treffen, zum Chillen, zum Genießen,
zum Kennenlernen, einfach optimal !
Etwas schönes erleben – einfach so !
Tolle Musik erleben - einfach chillich !
Leckere Getränke- einfach erfrischend !
Gespräche und Schweigen- einfach hier !
Kennenlernen – so früh- so schön- einfach wie nie !
Fremde Haut spüren- einfach prickelnd !
Bekannte Haut sehen und fühlen- einfach schön !
Phantasien ausleben und probieren- einfach machen !
Sich einfach lieben- einfach wunderbar !
Runterkommen in der Woche- erstaunlich einfach !
Alles ist einfach und alles ist schön… auch ohne Motto !
EyS … einfach erleben und genießen !


Midweek Partyzone
EyS ab 18.00- einfach so - einfach schön...

Hamburg
16.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Midweek Partyzone



******r_O Paar
183 Beiträge
Die Teilnehmerliste füllt sich, das ist schöön
Wie schön zu sehen das sich die Teilnehmerliste füllt😉
Wir freuen uns riesig auf spannende Begegnungen und einen rundum schönen Abend😊
Mit Terminen vorweg werden wir hoffentlich ab ca 19.00 Uhr den ersten Sekt in der Hand halten...und so..😉😁😎😇
*******nks Mann
1 Beitrag
Die Spannung steigt
Ich freue mich schon und hoffe, ich werde es rechtzeitig schaffen.
Bin schon ein wenig aufgeregt. Den Club kenne ich noch nicht und bin mal wieder total unsicher, was das richtige Outfit für jemanden ohne sixpack ist *zwinker*
Hoffentlich fühle ich mich als Solo Mann wohl.
Bislang bin ich immer nur mit Partnerin unterwegs gewesen.

Viele Grüße!
**********_1979 Frau
819 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken, das EyS ist sehr familiär und neue Gesichter werden gut aufgenommen, wenn sie sich zu benehmen wissen! Mit einer Anzughose und Hemd in weiß oder schwarz bist Du im EyS immer richtig angezogen!
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Zitat von *******nks:
Die Spannung steigt
Ich freue mich schon und hoffe, ich werde es rechtzeitig schaffen.
Bin schon ein wenig aufgeregt. Den Club kenne ich noch nicht.....

Outfit....

Viele Grüße!

Moin, das ist kein Club sondern eine frivole Bar. Dresscode, Hemd und Stoffhose, keine Turnschuhe oder Jeans / Shirt Kombi *zwinker*
******r_O Paar
183 Beiträge
80 Anmeldungen 😳
Das wird für einen Mittwoch ja richtig voll.

Wir freuen uns sehr auf einen schönen frivolen und zeigefreudigen Abend, mit netten Kontakten, guten inspirierenden Gesprächen 😉 und Kontakten zu zu unserem Profil passenden adäquaten Solo-Herren 😉😊😇

Eine Bi-Situation unter Damen kann sich auch ergeben, dann muss aber schon alles passen. Dies dann ohne Einmischung der Herren, es sei denn bei der eigenen Dame.

Aber schon erstaunlich was wir für plumpe Anmachen auf Grund unseres Dategesuches bekommen. Zum Glück von Solo-Herren die hier noch nicht auf der Liste stehen.
Herren die auf der Suche nach fickbarem Freiwild sind, sind bei uns falsch....und wir hoffen nicht nur bei uns...

Bis morgen, wir freuen uns riesig!
*********d_Ego Mann
64 Beiträge
Anmeldung als Mann nicht mehr möglich
Hallo,

bin ab heute Nacht bis Freitag in Hamburg und hatte mich auf einen Besuch im EyS gefreut. Leider sind keine Anmeldungen als Singlemamn mehr möglich, warum?

Vielleicht findet sich aber auch eine nette Frau die mich begleiten möchte?!
******r_O Paar
183 Beiträge
Hmmm.... obwohl das Verhältnis 16 Herren zu 10 Damen und 28 Paaren nicht wirklich groß ist. Das ist mehr als schade...
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Zitat von *********d_Ego:
Anmeldung als Mann nicht mehr möglich
Hallo,

bin ab heute Nacht bis Freitag in Hamburg und hatte mich auf einen Besuch im EyS gefreut. Leider sind keine Anmeldungen als Singlemamn mehr möglich, warum?

Vielleicht findet sich aber auch eine nette Frau die mich begleiten möchte?!

Moin und willkommen in *hamburg*,

einfach vor Ort vorbei schauen. In der Regel erscheinen die angemeldeten Herren nicht vollzählig und man kommt doch noch rein, adäquat angezogen, nicht angetrunken und mit einem Lächeln *grins*

Das Mischungs-Verhältnis finde ich persönlich sehr gut, denn ich bin nicht für einen Herrenüberschuss dort, sondern um neue Leute kennen zu lernen/ Daten und Spass mit meinen Freundinnen zu haben.

Freuen uns auf morgen und die verabredeten *date* s

LG xvi
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Samstag ist jetzt erstmal wieder für Solomänner freigeschaltet... *grins*
Wow es wird ja richtig voll! :)
Aber tatsächlich ist auch für uns das Verhältnis Paare/Frauen zu Solomännern nicht so passend. 🤷‍♀️ Wir stehen halt drauf... *zwinker* dennoch viel Spaß euch allen! *party*
Wir freuen uns schon auf Mittwoch und sind für alles offen. Natürlich ist Sympathie für uns das A & O.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Wie @*****e21 stecke auch ich voller Vorfreude auf heute Abend! ☺️
Bis in ein paar Stunden! 😃
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Das wird spannend, wir freuen uns auf neue Kontakte 😊. LG
*******ania Mann
43 Beiträge
ganz schön voll heute... ich freue mich schon 😊
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Das EyS wird heute Abend in erweiterter Größe die Pforten öffnen. D. h. Es gibt mehr Platz vor der Bar. Wir haben damit schon jetzt die Vorbereitung auf unser 5-jähriges Geburtstags-WE am 18. & 19.10. abgeschlossen. Bis heute Abend... Wir freuen uns drauf... *wink*
****aer Mann
29 Beiträge
Wahnsinn
Auf Mittwoch diese Anmeldung
Das wird hoffentlich ein super heißer und vielleicht ein geiler Abend.
Freue mich auf bekannte und neue Gesichter. *party* *tanz*
****h86 Mann
2 Beiträge
Einzelmann ohne Anmeldung ?
Darf man denn erscheinen ohne Anmeldung? Dies ist aktuell nicht möglich. Lg
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Hey... Unbekannt, ungeprüft, ohne Bilder und Angaben kein Einlaß bei uns... VG
****h86 Mann
2 Beiträge
Dachte es kommen auch unangemeldete Männer? Die zum Beispiel gar kein joy Mitglied sind?!
Das EYS hat doch gerade geschrieben welche Männer reinkommen. Was gibt es da noch zu diskutieren oder zu fragen.
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer...
Hört bitte auf euch als Paar anzumelden, weil wir die Solomänner bewusst blockiert haben.
Auch die anschl. Mails, das eure Partnerin dann doch nicht kommen kann, ob's denn auch so geht, sind überflüssig.
Antwort = Nein... Wir achten auf das Verhältnis...
P. S. Bitte auch heute Abend auf den Dresscode achten. Ist einfach netter und schöner für alle...
*******r66 Mann
180 Beiträge
Sorry ihr Lieben, der Tag lief etwas anders als geplant, sodass ich es heute leider nicht schaffe...hoffe, wir seh'n uns zum "Geburtstags-Wochenende"!!! Habt alle einen schönen und genussvollen Abend...Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.