Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14287 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Deutschland (08.09.2019)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Jour fixe - Deutschland (08.09.2019)
Das 24. Event in der Veranstaltungsreihe
*alarm* Warteliste aktiv *alarm*

Wir feiern 2 Jahre Jour Fixe *freu* und wollen uns deshalb zu einem Frühstück *essen* auf Burg Stettenfels treffen.

Genießt mit uns bei toller Stimmung und (hoffentlich) schönem Wetter *sonne* die einmalige Atmosphäre der Burg Stettenfels mit grandiosem Panoramablick über das Tal bis hin zu den Löwensteiner Bergen.

Das Frühstück für € 13, 90 beinhaltet Brötchen, Croissants, Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Wurst, Schinken, Frischkäse, Käse, Früchte- und Naturjoghurt, Obstsalat, Müsli, gekochte Eier und ein Heißgetränk nach Wahl. Zusätzlich können vom Biergarten noch weitere Speisen wie z. B. Flammkuchen, Salate und Weißwürste bestellt werden, zu verschiedenen Preisen.

Ich werde diesmal alle Anmeldungen freischalten (sofern die Person es nicht geschafft hat auf meine persönliche Shit-Liste *zwinker* zu gelangen, dann wird sie oder er sofort storniert *sorry*).

Es gibt eine Höchstgrenze an Personen, wartet deshalb nicht zu lange mit Eurer Anmeldung.

Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, allerdings ändert sich dann die Auswahl des Frühstücks. Nähere Infos gibt es dann zu gegebener Zeit.

Wir freuen uns auf schönen Begegnungen.

Rosebud *kuss*


Jour fixe
Das 24. Event in der Veranstaltungsreihe

Baden-Württemberg
08.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Jour fixe



*******k_bw Mann
102 Beiträge
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?
gemerkt.! cooles event, kommt alle mit?

treffen findet wo heute oder morgen statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.