Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (09.09.2019)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (09.09.2019)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Liebe Gäste,

wie immer fängt die Party ab 14.00 Uhr an und wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Wir haben für Euch schon ab 10.00 Uhr geöffnet und wer mag kann schon früher erscheinen!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!
Duschen ist möglich gegen eine Gebühr von € 5,--

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses und erotisches Kinovergnügen!!!

Zur Info: unsere Räumlichkeiten sind klimatisiert!

Euer Planet X


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
09.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



***58 Mann
77 Beiträge
Will mit Mausi vorbeikommen
Hallo Paare und gepflegte Herren
Mausi und ich wollen vorbeikommen, ab wann seit ihr denn so da?
Mausi lässt sich auch gern von Ihr oder mehreren gern verwöhnen Sie mag von den Herren hart gefickt werden, gern mehrere nacheinander ( aber nicht so aufdringlich bitte)
*****r78 Mann
83 Beiträge
Also ich werde ab 10:00 Uhr da sein
Nachmittags ab 14:30 Uhr
*********uger Mann
8 Beiträge
Schätze bin so 12 uhr da, wann hattet ihr dem vor zu kommen?
*******8307 Mann
2 Beiträge
17 Uhr noch was los ?
kann leider erst nach der Arbeit
bin erst einmal bei sowas gewesen wäre nett Anschluss zu finden
*****000 Mann
172 Beiträge
Mir geht's ähnlich... schreib mir mal...
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
*hm* wer tags arbeitet hat oft die A....karte bei solchen Events. Ich kann auch erst ab 18 uhr. Is dann der Markt schon verloffe?
*******8307 Mann
2 Beiträge
kann Jemand was zu denn duschen vor Ort sagen , könnte evtl es früher schaffen wenn ich nicht extra heim fahren muss . Würde aber sehr ungern ungepflegt und verschwitzt dort auftreten aus hygienischen Gründen
*****000 Mann
15 Beiträge
Heute beim NM im PX
Hi a_orangeblue,

ab welcher Uhrzeit seid ihr Heute im Planet anzutreffen ? Bin hier Basis Mitglied, deshalb die Anfrage bei den Kommentaren.
*****000 Mann
172 Beiträge
Welche Uhrzeit ist denn am meisten Erfahrungsgemäß los?
Hi an paare oder solo Damen die mich kennen lernen möchten bitte vorher pn freu mich auf später
Bin erst ab 16 Uhr da
********er69 Mann
26 Beiträge
ich kann nur sagen VERGESST diese veranstaltung ! ! 99% der anwesenden frauen vergnügen sich mit den anwesenden paaren in den abgeschlossenen kabinen!! ihr armen männer müsst leider draussen bleiben und weiter eure runden drehen *lol*
*********vers Paar
35 Beiträge
So könnte das ganze wohl ausgehen
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Warum so negativ, Traveller?
Ich war mittlerweile 4 mal da- und hatte an 3 Events davon Spaß- mit Paaren!
Eins ist doch klar: es hat NIEMAND Anspruch darauf, dass was passiert.
Und vielleicht liegt es ja an einem selbst, wenn man „vor der Tür“ wartet.
Die Frage sei erlaubt: Warum meldest du dich dann an und beschwerst dich- nach so einem Kommentar- über die Stornierung seitens des Betreibers?
Nach dem ersten Mal dachte ich auch, das wäre nichts für mich- lag aber am Verhalten der drängelnden Männer, weniger der Paare. Und dass die mal die Hütte zumachen, wenn außenrum die Meute wedelt ist verständlich.
Hätte ich heute Zeit wäre ich wieder dabei!
Aber ganz klar: es darf jeder seine Meinung äußern !
Ich werde erst gegen Abend (20Uhr) kommen. Freue mich auf euch...
****999 Mann
90 Beiträge
Seit welche uhr komm viele leute?
Hi Sonja würde mich freuen wenn du mir pn clubmail schreiben wir haben uns glaube schon getroffen
*****rGT Mann
88 Beiträge
Danke Nicole
Hallo Ihr 2!
Weiß nicht ob ihr auf der Party angemeldet gewesen seid,glaube nicht. Hatte Glückwar früh da. Würde mich freuen einmal von euch zu hören.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Mal was Elementares......
.....da es einige Zuschriften gab ! Ja Wir sind Heute da, und suchen Spaß. Ob mit Paar,Männern oder Frau ist uns egal ! Wir gehen ohne bestimmte Vorstellungen hin und sehen was der Abend so bringt. Es liegt vor allem am Benehmen der Männer ,und dazu gehört nun mal auch sich zu unterhalten. Wortlose Schw...wedler nein Danke !

LG Sonja und Olli
*********vers Paar
35 Beiträge
na endlich schreibt mal wer Klartext
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.