Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3299 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche BDSM-FUCHSJAGD - Deutschland (15.09.2016)

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Menschliche BDSM-FUCHSJAGD - Deutschland (15.09.2016)
SEPTEMBER hat begonnen! DIE JAGDSAISON IST ERÖFFNET!
Die ganz private Outdoor-Sportveranstaltung mit erotischen Potenzialen: Auf zur Fuchsjagd!

Die meisten der Anmeldungen für Samstag werden hier bei Gefallen am Sonntag wieder antreten, auch wenn sie sich hier nicht noch eimal angemeldet haben (was eigentlich gewünscht war). Es wäre jedoch gut, wenn wir Sonntag genügend eigene Anmeldungen hätten, um sicher sagen zu können, dass wir die Mindestteilnehmerzahl für dieses zweite Spiel erreicht haben. Solange dieses nicht der Fall ist, bitten wir Fernanreisende zu bedenken, dass ein gewisses Ausfallrisiko für diese Veranstaltung besteht, das vom Anreisenden getragen werden muss und tragbar sein muss.

... wir sammeln hier immer noch vor allem eine erste praktische Erfahrung dazu:
In der Joy-Gruppe BDSM-Jagdsport wird seit Langem eine menschliche *fuchs*-Jagd theoretisch vorbereitet.

Bitte erwartet noch keine Perfektion und bringt eine gewisse Portion Humor mit.

Natürlich schreiben wir trotzdem das Thema Sicherheit für alle groß.



WER MACHT MIT??? ALS GEJAGTE BEUTE oder als JÄGER oder als NEUTRALER UNTERSTÜTZER oder ZUSCHAUER???

Bitte sag zusätzlich zur Anmeldung in welcher Rolle Du / Ihr dabei seid.

ACHTUNG NUR DIE, DIE SA NOCH NICHT DA WAREN, TREFFEN SICH BEREITS AB 9:30 Uhr vorab zum Frühstücken in einem ländlichen Bäckerei-Cafe, dessen Anschrift ihr kurz vor der Veranstaltung erfahrt. Dort ...
• intensive Vorab-Stehinfo und Sicherheitsunterweisung für das Revier
• Handy-Nummern-Austausch
• Unterschrift der Teilnahmeverträge zur Haftungsbegrenzung
• kleine Kennenlernrunden
• Kassieren frewilliger Spenden für die Unkosten

ca. Um 10:30 Uhr werden erst einmal nur die meisten Moderatoren/Orgateam-Mitglieder und alle Füchsinnen und Füchse zum Spielgelände fahren, dort bis auf die festen Schuhe und nach Wunsch weißes T-Shirt oder nicht als einzigstes Kleidungsstück entkleidet, und vorne und hinten 3-5 Mal mit zufälligen 3-stelligen Startnummern bemalt, für T-Shirt-Träger zusätzlich auch das weiße T-Shirt.

Außerdem dürfen sie wählen welche farbigen Bänder sie tragen um zu signalisieren, was als erlegte Beute die Jägerinnen und Jäger je nach Geschlecht alles mit ihnen machen dürfen (wird noch genauer erklärt).

Dann dürfen sie zum Verstecken am besten in Gruppen von 2-4 ins Gelände ausschwärmen, ...

bevor 12:00 Uhr auch die Jäger auf dem Spielgelände eintreffen. Diese fahren zusammen mit den Zuschauern und Voyeuren vom Frühstückscafe erst 11:15 Uhr los. Sie haben somit Zeit, um sich anhand der Geländekarten intern vorzubesprechen.

Besonderheit der Generalprobe ist, dass wir mehrere einigermaßen sichere und umweltverträgliche Fangmethoden je Jäger mit das ausprobierenden Füchsen zulassen, es ist Sache der so interessentierten Jägern, alles nötige Zubehör selbst mitzubringen: Z.B. rohe Eier, reife Tomaten oder Tannenzapfen zum Abwerfen der Beute u.ä.

Die Standard-Jagdmethode ist: Bei Entdecken der Beute, genügend nah und genügend lang oder mit Feldstecher genügend fokussiert, die erkannte Startnummer rufen. Dann muss der *fuchs*, der diese natürlich anfangs auswendig gelernt hat sofort ...
• unbewegt stehen bleiben
• sich widerstandslos mitnehmen und im Jägerlager festbinden lassen
• mit der Textilschere das T-Shirt runterschneiden
• die Schuhe ausziehen oder bei Doppelband-Markierung sich sofort am Ort der "Erlegung" entsprechend Banderlaubnis und im Rahmen der genannten Tabus als Beute behandeln lassen
• die Erlegung ist zu Melden und 1 Stunde nach Erlegung scheidet der Fuchs komplett aus dem Spiel aus, zieht sich an und meldet sich für bis 16:45 Uhr als gehorsamer Unterstützer der Spielleitung für Orga-Arbeiten wie abschließendes Aufräumen des Reviers usw.

Natürlich ist hier auch ein Necken möglich
• Füchse haben den Kitzel sich so schnell zu bewegen oder Nummern Richtung Jäger mit ihren Händen abzudecken, so dass diese nicht gelesen werden können
• Füchse können so tun, als hätten sie bereits wieder zu weit weg, ihre Nummer nicht gehört.
• So wird provoziert, dass die Jäger Füchsin oder Fuchs näher kommen und enger umringen und ggf. auch etwas härter zugreifen

Ab 15 Uhr ziehen die Zuschauer und Orgateam-Mitglieder von außen ins Jägerlager ein, bis auf eine kleine abwechselnde Wache am Eingang des Geländes und es beginnt das "Behandeln" der erlegten Beute.

Außerdem werden nur bei der Generalprobe die gemachten Erfahrungen mit den unterschiedlichen Jagdmethoden berichtet, diskutiert und bewertet.

Verlierer-Jäger, die selbst keinen einzigen Fuchs erbeuten konnten enden 15:00 Uhr wie die erlegten Füchse nach einer Stunde als der Spielleitung weisungsgebundene Organisationsassistenten bis 16:45 Uhr.

Die nicht-gefangenen Gewinnerfüchse haben nun das Recht und die Wahl.
In einer ersten Runde dürfen sie auf Wunsch gleichberechtigt in den Kreis der erfolgreichen Jäger konvertieren.
In einer zweiten Runde dürfen sich die Übrigen freiwillig dem erfoglreichen Jägerkreis als Beute übergeben und zwar einer Jägerin oder einem Jäger GENAU IHRER WAHL, d.h. theoretisch auch einem zuvor konertierten Gewinnerfuchs.
Sie müssen sich nicht der Spielleitung für die Aufräumarbeiten unterstellen.

Dieses alles stellt die Motivation für die Füchse dar, solange wie nur irgendmöglich nicht gefangen zu werden. Gefangene Füchse stattdessen können sich den Jäger nicht aussuchen, werden nur halb so lange, wenn überhaupt als Beute "bespielt" und müssen ab 1 Stunde nach dem Gefangen-Werden der Spielleitung gehorsame Diener für alle weiteren organisatorischen Aufgaben bis kurz nach Ende der Veranstaltung machen.

16:30 Uhr endet die Veranstaltung.


Menschliche BDSM-FUCHSJAGD
SEPTEMBER hat begonnen! DIE JAGDSAISON IST ERÖFFNET!

Bayern
15.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Menschliche BDSM-FUCHSJAGD



**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahme auch am Sonntag
@*****arm, @*****iel, @*******Lion, @****Tom, @*******w84, @*****nes, @*****_bw, @*******Gut

Bitte noch auch hier anmelden, falls ihr auch an dem zweiten Jagdspiel tags darauf teilnehmen möchtet.

Anderenfalls bitte noch einmal kurze Nachricht über Absage für So an mich und *sorry* falls ich irgendwas überlesen habe, meine Kommunikation in der Sache ist momentan sehr umfangreich ...

Wer mit dem Auto anfährt und über Nacht bleibt von SA auf SO für den kann ich zwei lage-ideale Unterkünfte empfehlen ... bitte fragt mich das per PN nach.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ...
verstehe, dass die, die SA dabei sind, das Mitmachen SO teils davon abhängig machen, wie das SA lief ...

Von denen, die hier im letzten Kommentar angesprochen wurden, könnten da noch einmal alle bei mir per PN Bescheid sagen, bei denen der SO definitiv nicht mehr mit reinpasst (von einigen anderen weiß ich das ja bereits)?

So bekäme ich ein Bild, wie wahrscheinlich der Sonntag überhaupt noch ist.

Ansonsten wären die zwei Veranstaltungen in Folge eine gute Möglichkeit für schüchternere v.a. Füchsinnen-Interessenten aus der Nähe - UND ZWAR SO:

Die könnten SA mal ALS ZUSCHAUER sich das aus sicherer Entfernung anschauen und wenn sie dabei Lust bekommen haben, dann SO doch noch ALS FÜCHSE mitspielen.

Bitte gerne auch Anmeldungen nur für SO ohne SA - ist gerne auch möglich!

Lieben Dank. P'sA
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier um kurzfristige Anmeldungen aus Nähe Erlangen
Die Durchführung dieser zweite Jagd, bei viel, viel schönerem Wetter, hängt leider noch von der Motivation der Teilnehmer vom Vortag ab ...

D.h. ich kann erst Samstag Abend verlässliches Go geben, dass dieser Sonntag-Event auch wirklich statt findet.

Die nötige Flexibilität dafür muss man also haben. Am besten gleich Samstag zumindest noch als Zuschauer anmelden und und dabei live die Entscheidung mitbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.