Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen: Workshop mit "Koi Ku Nawa on Tour" - Essen (07.09.201

**********pyrin Paar
280 Beiträge
Themenersteller 
Essen: Workshop mit "Koi Ku Nawa on Tour" - Essen (07.09.201
Shibari im privaten Dojo mit Hängepunkten
*herz4* *** Willkommen an "unser kurzfristiges Ersatzpaar" ... damit wieder ausgebucht * *herz4*

[h4]*herz4*KOI_KU_NAWA on Tour *herz4*
... zum zweiten Mal mit Workshop in Essen für Paare ...

Wir freuen uns sehr, dass Cati & Boris zum zweiten Mal bei uns in Essen einen WORKSHOP zu den üblichen Paarpreis von 90 € gestalten.

Es wird eine Mischung aus Kapitel 2-4 sein und an die teilnehmenden Paare angepasst.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3720284-265090.unsere_workshop_struktur.html

Wer Koi Ku Nawa noch nicht kennt, findet hier alles, was man wissen sollte:
https://koikunawa.com/


***** 1 Paar-Platz frei geworden *****
P.s. die Workshopkosten sind selbstverständlich die *üblichen Kosten in Höhe von 90,- €, die bei einem Workshop im "Koi Ku Nawa HOME" anfallen. Die Kosten für den Workshop werden vorher gesammelt und direkt an Koi Ku Nawa überwiesen.

Hier bringen alle teilnehmenden Pärchen eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Buffet mit![/h4]




und ja,...
diesmal ist es nicht nur Austausch, sondern ein Workshop...

ein *herz4*liches Dankeschön dafür an Koi Ku Nawa...


Essen: Workshop mit "Koi Ku Nawa on Tour"
Shibari im privaten Dojo mit Hängepunkten

Essen, Nordrhein-Westfalen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Essen: Workshop mit "Koi Ku Nawa on Tour"



*********d_70 Frau
7.222 Beiträge
Moin,
ich wollte noch einmal danke für diesen tollen Nachmittag sagen. Der Nachmittag war sehr unterhaltsam, lehrreich, informativ. Habe viele nette Menschen kennen gelernt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. *g*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag.
******olf Mann
112 Beiträge
Kann mich da nur anschließen.

Für mich war es auch ein sehr schöner Nachmittag mit sehr netten neuen Menschen.
Wie schon gesagt, gab es sehr viele Informationen. Auch wenn es nicht immer sofort geklappt hat, gab es immer eine helfende Hand.
Vielen Dank an Alle!
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Ich kann mich der Runde nur anschließen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.