Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX and the City Vol. 7 - Düsseldorf (19.09.2019)

Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
SEX and the City Vol. 7 - Düsseldorf (19.09.2019)
Sei dabei und genieße es........
*herz*LICH WILLKOMMEN zu unserem Event SEX an the City in der Phoenix Sauna Düsseldorf.

Hier kannst Du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen.

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Männer, Frauen und Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Direkt hinter unserem Eingang findest Du unsere geräumige Umkleide - genau hier endet der Alltag und Du tauchst ein in die heiße Welt. Lass Deine Seele baumeln und entspanne Dich in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit der Trockensauna.

Wem es dann zu heiß geworden ist, der kann sich Abkühlung verschaffen in der Outdoor-Area.

In unmittelbarer Nähe ist auch eine Dampfsauna, ein beliebter Ort für Begegnungen und erste Berührungen.

Ein weiteres Highlight ist der Whirlpool mit Wasserfall. Wohl temperiert und umringt von Blubberblasen, kannst Du hier ins Land der Träume abtauchen.

Im Untergeschoss findest Du zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst Du auf Entdeckungsreise gehen und mit anderen Spielgefährten experimentieren.


SEX and the City Vol. 7
Sei dabei und genieße es........

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
19.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX and the City Vol. 7



*******n19 Mann
1 Beitrag
Schön
Geiler Abend, schade das es sich nicht lohnt eine Frau mitzubringen.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Warum soll es sich nicht lohnen eine Frau mitzubringen?
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir als Paar waren einmal da und kommen gerne wieder. Hätten ne Menge Spass und haben viele nette Leute kennengelernt.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den 19.9 und auf eine geilen Abend mit heißen Sex.
*********s2017 Frau
8 Beiträge
Ich versuche auch am 19.9 zu kommen.
****i87 Mann
15 Beiträge
Ich bin auf jedenfall am start
*****231 Mann
36 Beiträge
Freu mich schon
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich freue
mich schon total auf morgen. Auf das gastfreundliche Phönix Team, meine tollen Bekannten, und jene die es vielleicht noch werden wollen *juhu*
********g_79 Mann
39 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei um zu schauen was los ist. Ich war zu Vol.5 eingeladen extra 60km losgedüst um dann zu merken kein Geld dabei und Karte auch abgelaufen war. Ich habe mich sehr geärgert.
yes i am on the list
freu mich auf heute abend. bin so um spätestens um 18 Uhr da
Bild ist FSK18
****019 Mann
2 Beiträge
es wird die hammer
es wird die hammer
*******011 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen und gemeinsame schönen Abend mit Euch zu verbringen.
*****231 Mann
36 Beiträge
War echt schön, hoffe paar melden sich hier noch mal
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Es
war gestern mehr als genial, danke *sweetkiss* *floet*
Ich suche die Nicole von gestern. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
LG Marcel
******017 Frau
31 Beiträge
Ja das war doch ein gelungener Abend 😈💦🔥💧 und die Location ist der absolute Wahnsinn
*********1462 Mann
7 Beiträge
Es war sehr intressanter Abend. und habe nett Leute kennen gelernt
*******ffig Frau
171 Beiträge
Sprach der Ossi 😂
*****231 Mann
36 Beiträge
Würde mich freuen wenn Nicole sich meldet 😊
********is75 Mann
6 Beiträge
Ich durfte leider nicht teilnehmen aber Nicole kann sich auch bei mir melden.
******090 Mann
1 Beitrag
War gestern sehr schön hat Spass gemacht *top*
*********1462 Mann
7 Beiträge
Es war auf jedenfall sehr schön und man lernt nett Leute kennen. und hoffe das nächst mal wieder nett Leute kennen zu lernen.
*********ddorf Mann
461 Beiträge
Es war klasse heute! Großes Kino!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.