Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Ausgehtipps für Bi-Paar in Köln5
Wir besuchen Ende Februar Köln und suchen nette Bars oder Clubs in…
zum Thema
Clubs/Party Pikant NRW und FKK Strände für Pfingsten...3
Wer kann mir Clubs für Einzeldamen empfehlen? Ich gehe gerne alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht

Bi FKK-Clubs Raum Köln gesucht
Welche Clubs, FKK CLubs, Swinger CLubs für Bisexuelle im Raum Köln kennt ihr und wie sind Eure Erfahrungen. Mein Partner und ich sind bei unserer Suche auf den BI - FKK - TREFF / Leverkusen gestossen, Link https://www.bifkktreff-leverkusen.de/. War jemand von Euch schon mal dort? Ist der auch für Frauen besuchbar? Gepflegtes Publikum, geplegte Räume, nettes Personal?. Ist es Herren überlastig?

Freue mich auf Antworten!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Den Club gibt es gar nicht mehr !,versuche es mal

FKL /SWINGER-EROTIK-SAUNA da ist der Betreiber aus Leverkusen jetzt.
Danke für die Info. Dann war der link veraltet, weil die homepage existiert doch noch. Wo ist genau dieses Bi -FKK - Kino. In Erftstadt gibt es ja auch sowas.
******inn Mann
268 Beiträge
Da ist's in der Kölner Gegend echt schwer.... neben dem FKL in Erftstadt, in dem ich noch nicht war, gibt's in Brühl noch das GMK. Bin zwei-drei Mal dort gewesen, aber das ist nicht so ganz nach meinem Geschmack....
Nicht wirklich Club aber trotzdem ganz tauglich ist die Pansauna in der Kölner City. Leider ist die seit einiger Zeit nur noch am Wochenende geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.