Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?352
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass…
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unempfindlich durch Vibrationen?

*******571 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von *****r94:
"Ach Männer sind doch mittlerweile überholt, wer braucht schon Männer, kauf dir als Frau einen Womanizer ist besser als jeder Mann" - Aussage einer Frau letzte Woche, wird was dran sein...

@*****r94

Das klingt für mich schon verbittert.
Zitat von *******571:
Zitat von *****r94:
"Ach Männer sind doch mittlerweile überholt, wer braucht schon Männer, kauf dir als Frau einen Womanizer ist besser als jeder Mann" - Aussage einer Frau letzte Woche, wird was dran sein...

@*****r94

Das klingt für mich schon verbittert.

Wenn die Frau verbittert ist kann ich nichts für *ggg*
Zitat von *****r94:
"Ach Männer sind doch mittlerweile überholt, wer braucht schon Männer, kauf dir als Frau einen Womanizer ist besser als jeder Mann" - Aussage einer Frau letzte Woche, wird was dran sein...

Jo. Spielzeug geht nicht fremd, verdreckt die Bude nicht und lügt dich nicht an.

Einziger Fersenfuß: wenn der Strom alle ist. *lach*

Das Vibratoren unempfindlich machen können ist bekannt. Nur, wenn der Mann schlecht im Bett ist oder ein 3-Minuten-Hasi, ist Technik dem Menschen natürlich überlegen.

Sie
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wieder mal ein Mann, der tatsächlich auf ein Spielzeug eifersüchtig ist *grins*
Macht Spass zu lesen.

Ich schließ mich dann gerne den Argumenten von @*********t6874 an, könnte denen sogar noch ein paar zufügen.
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****r94:
"Ach Männer sind doch mittlerweile überholt, wer braucht schon Männer, kauf dir als Frau einen Womanizer ist besser als jeder Mann" - Aussage einer Frau letzte Woche, wird was dran sein...

Jo. Spielzeug geht nicht fremd, verdreckt die Bude nicht und lügt dich nicht an.

Einziger Fersenfuß: wenn der Strom alle ist. *lach*

Das Vibratoren unempfindlich machen können ist bekannt. Nur, wenn der Mann schlecht im Bett ist oder ein 3-Minuten-Hasi, ist Technik dem Menschen natürlich überlegen.

Sie
Spielzeug ist nie müde, hat keine Kopfschmerzen... *genau*
Nur die Batterie muss geladen werden😂😂
Also ich werde definitiv unempfindlicher bei häufigen Gebrauch meines Womanizer. Aus diesem Grund lege ich ab und zu eine Womanizer Pause ein.

Normale Vibs sind mir definitiv zu stark und deswegen nicht im Gebrauch.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
So oft, dass ich unempfindlicher werden könnte, benutze ich die gar nicht allein.
Lieber im Lustspiel mit Partner.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich lese gelegentlich, dass Frauen

da frage ich mich ....wer schreibt so was ?

aber zum Thema: ich selbst habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, meine Empfindungen
sind bei wirklich zart ( bspw.: einer Vogel-Feder) wie auch hart sehr intensiv und erregend .
*********niac Frau
879 Beiträge
Also ich kann das auch bestätigen....

Ich fahre ein altes Motorrad. Das härtet ab. Jetzt kann ich sogar eine alte Bonneville fahren ohne nach 10 Metern absteigen zu müssen......
Mit dem Womenizer hab ich diese Erfahrung allerdings auch gemacht. Früher war schon ein klitzekleines bisschen intensiver *lolli*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Synchronisier mal die Vergaser richtig - dann kannst du dich auch wieder desensibilisieren ... *grins*
*********niac Frau
879 Beiträge
Neeee.....wo bleibt dann da der Spassssssssss
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*grins*
Liegt wohl ein wenig auch in der Natur der Sache, es muss immer bequemer und komfortabler werden, es wird nicht mehr lange dauern und wir schlüpfen alle in einen Cyberanzug und der direkte Körperkontakt findet nicht mehr statt *augenzu*

Manchmal habe ich den Eindruck, man will gar nicht mehr gemeinsam entdecken, wie man sich gegenseitig die höchste Stufe der Lust entlocken kann, sondern nimmt einfach eines dieser Hilfsmittel zur Hand und erspart sich die 'Mühe', die doch so lustvoll sein kann.
*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mlos:
Ich lese gelegentlich, dass Frauen

da frage ich mich ....wer schreibt so was ?

aber zum Thema: ich selbst habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, meine Empfindungen
sind bei wirklich zart ( bspw.: einer Vogel-Feder) wie auch hart sehr intensiv und erregend .

Ich schreibe sowas.... ist das schlimm?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ********fOld:
wie man sich gegenseitig die höchste Stufe der Lust entlocken kann

Steckt in so einem Anspruch nicht schon genau der gleiche Denkfehler? Muss es auf Deubel komm raus immer das Höchste, Schnellste, Weiteste sein? Das ist doch nichts anderes als die Suche nach dem nächsten, besseren und stärkeren Toy - und setzt im Gegensatz dazu noch zwei Menschen unter Druck die ja jedes mal aufs Neue den 'Fick ihres Lebens' anstreben müssen ...
Steckt in so einem Anspruch nicht schon genau der gleiche Denkfehler? Muss es auf Deubel komm raus immer das Höchste, Schnellste, Weiteste sein?

Natürlich muss es das nicht, es ist auch kein Anspruch, es ist eine gemeinsame Entdeckungstour die kein Ende findet oder immer wieder neu anfängt oder von wechselseitiger Interaktion lebt oder einfach nur darin besteht, dass man sich gegenseitig gut tut, harmonierende Vorlieben findet, auch Routine kann schön sein *zwinker*

Bei den Toys steht ohne Zweifel schneller, besser, billiger im Vordergrund, reiner Kapitalismus. Der höhere Wirkungsgrad bei günstiger Produktion und idealer Vermarktung.
Druck macht man sich nur selbst, abhängig von so vielen Faktoren, kann jeder seinem Sex oder gar dem Orgasmus seinen eigenen Stellenwert zumessen...
******n82 Mann
634 Beiträge
Zitat von *******ught:
Frauen unempfindlich durch Vibrationen?
Ich lese gelegentlich, dass Frauen durch den regelmäßigen Gebrauch von starken Vibratoren (Magic Wand oder ähnlichem) unempfindlich für "normale" Reize, sei es beim Gv oder bei manueller oder oraler Reizung würden. Habe ihr da Erfahrungen oder eine Meinung.
Wäre sehr interessiert.

Ich denke das trifft auf Frauen und Männer gleichermaßen zu.
Männer die bspw. 1-3x täglich masturbieren, womöglich in Verbindung mit Hilfsmittel, werden über kurz oder lang ebenfalls "effizienter" - gemeint ist schneller. Alles was später länger dauert stößt dann auf Abneigung/Langeweile.

Hintergrund ist, dass bei einem Orgasmus im Gehirn zahlreiche Endorphine (quasi vom Körper entwickelte Opiate) freigesetzt werden. Wie mit allen Opiaten, gewöhnen wir uns an die Dosis und nehmen unbewusst eine Optimierung vor um künftig bpsw. schneller zum nächsten Kick zu kommen.
Unsere Fähigkeit zu lernen diktiert dann den effizientesten Weg. Es entsteht ein Widerstand gegenüber alternativen oder vorherigen Methoden.

Die gute Nachricht:
Dieser Vorgang ist reversibel (umkehrbar). Einfach längere Zeit 2-3 Gänge zurück schalten und sich auf ganz andere Reize konzentrieren. Auch eine komplette Pause vermag zu helfen.
An den Genitalien selbst treten keine Veränderungen auf.
Erst wenn es schmerzt leiden Nerven. Dann sollten wir auch auf unseren Körper hören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.