Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Informationen zu einem Stuten-bzw. Ponymarkt

********2807 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen Informationen zu einem Stuten-bzw. Ponymarkt
Hallo wir haben von einem Stuten- bzw Ponymarkt gelesen und fanden das Tema interessant! Wer hat Erfahrungen und kann uns Tips zu diesem Thema geben?
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Neulinge2807

Es ist wie mit allem. Man muss es mögen.
Es geht darum, sich Blind fallen zu lassen, nur den Sex und die Erotik zu spüren, ohne zu wissen, wer einen verwöhnt.
Dein Begleiter, hat dabei die Aufgabe, darauf zu achten, das mit dir nur das gemacht wird, was du magst.
Liebe Grüße Jörg
Habt ihr den Veranstaltungstext gelesen? Da steht schon einiges drin. Ansonsten würde ich den Veranstalter anschreiben.
Es geht darum, sich Blind fallen zu lassen, nur den Sex und die Erotik zu spüren, ohne zu wissen, wer einen verwöhnt.
Ist das immer so.?
Also ich habe es durchaus auch schon erlebt das die "Stute" wusste von wem sie bestiegen wurde.

Dein Begleiter, hat dabei die Aufgabe, darauf zu achten, das mit dir nur das gemacht wird, was du magst.
Auch hier kemme ich das so das der Begleiter sofern überhaupt vorhanden darauf achtet das nicht über Tabus hinweggegangen wird.

Denn in der Regek steht die Stute zur Verfügung ihres "Besitzers" und nicht umgekehrt.
*****ijo Mann
24 Beiträge
es gibt da leicht verschiedene Ablauf-Regeln,
****nka Mann
1.267 Beiträge
Bei den Ursprünglichen Stuten markt, hat die Dame die Augen verbunden, und weiß auch nicht welche Herren anwesend sind.
Wobei es auch sicher andere Handhabungen gibt.
Vor der Veranstaltung spricht sich die Stute mit ihrem Rittmeister ab, und klärt mit ihm was sie gerne möchte.
********2807 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten, wieviel Männer kommen da Erfahrungsgemäß auf eine Frau?
*******i12 Paar
985 Beiträge
So viel Sie schafft *zwinker*

Eine gute Stute sollte oft benutzbar und ihrem Rittmeister gute Dienste leisten !
Einfach mal ausprobieren !
Lg
****ess Mann
89 Beiträge
Hallo!
Das hier wäre ein Beispiel:

Geesthachter Stutenmarkt

Kann für Neulinge ganz schön …. überraschend sein.
Es kommt wirklich viel auf den Rittmeister an. Er sollte seine Stute schon gut kennen.
Wenn alles stimmt, dann mit Suchtpotential.
LG
J.
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von *******i12:
So viel Sie schafft *zwinker*

Eine gute Stute sollte oft benutzbar und ihrem Rittmeister gute Dienste leisten !
Einfach mal ausprobieren !
Lg

Was heißt in diesem Zusammenhang:
"... ihrem Rittmeister gute Dienste leisten!" ?
Springt da was für ihn raus?
*******i12 Paar
985 Beiträge
Es zeigt mir ihre Demut alles für ihren Herren zu machen !
****ess Mann
89 Beiträge
Ich glaube nicht, daß es hier nur um den D/S-Kontext bei Stute und Rittmeister geht. Vielleicht mehrheitlich.
Genauso gibt es aber auch Konstellationen, wo der Rittmeister nicht der Herr der Stute ist, sondern nur die Vermittler- und Sicherungsfunktion für diesen Abend übernimmt, also ohne daß zwischen den beiden eine D/S-Beziehung oder andere Paarbeziehung besteht.
Interessantes Konzept ! Gibt es sowas auch im Süden der Republik ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.