Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do. 31.10-So. 3.11.19 Weißenhäuser Strand - Wangels (31.10.2

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Do. 31.10-So. 3.11.19 Weißenhäuser Strand - Wangels (31.10.2
An der Ostsee, fesseln, spielen, quatschen, chillen, austauschen, genießen...
Do. 31.10-- So. 3.11.2019 Weißenhäuser Strand Ostsee
[h4]Vorweg:[/h4]
Der Donnerstag 31.10 ist ein Feiertag. Vier Tage Ruhe und Gemütlichkeit.
Anreise am Mittwoch nach Absprache möglich.
Es handel sich hierbei um eine private Veranstaltung und keine öffentliche!!
Daher werde ich nur mir bekannte Personen freigegeben. Alternativ nennen mir
Personen, die sich anmelden, einen Leumund.
Ein einfaches Anmelden und dann auch noch ohne Bewerbungstext, macht überhaupt keinen Sinn !

Ob chillen, relaxen, unterhalten......(fast) alles ist möglich.
Hängt euer Bunny auf, geht spazieren, fahrt Fahrrad, zückt eure Peitsche für ein SM/BDSM-Play. Ob im Wohnzimmer, Keller, Sportzimmer, Feldmark oder am Strand....Macht Fotos oder Videos....
Wie ihr möchtet.

[h4]Die Location:[/h4]
Ich habe für den Zeitraum ein Einzelhaus gemietet. Es verfügt über ein großes Grundstück. Nahe dem Weißenhäuser Strand. Mit dem Auto 5 min., Fahrrad (Räder vorhanden) 10-15 min. Zu Fuß ca.30 min.
Am Strand ist man völlig alleine. 2 km links und rechts ist nichts los. Bäume, Feldmark, Strand & Co. Sonst nichts!
Das Haus wird ansonsten auch für Bondage Workshops (max. 5 Hängepunkte), Tanz Partys und Play Veranstaltungen genutzt. SM-Möbel sind nicht vorhanden. Im Sportzimmer ist eine Sprossenwand. Ansonsten eben .... ab unter die Hängepunkte mit Traverse oder eben Fantasie walten lassen.
Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden.

[h4]Unterkunft:[/h4]
2 Schlafzimmer mit großen Betten 2-3 Personen möglich. Sportzimmer 2-3 Pers. Wohnzimmer 2-3 Personen. In den gut ausgebauten 3 Kellerräumen (alles gefliest) 2-3 Personen. Ein paar Liegen sind vorhanden. Somit also Platz für 14 - 18 Personen. Ohne mich, da ich in der Wohnung darüber schlafen werde. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zu Zelten.
Bringt also, wenn ihr unabhängig sein wollt, Luftmatratze, Decken & Co mit. Der Keller ist beheizt.

[h4]Verpflegung/Kochen:[/h4]
Einbauküche, Geschirr, Geschirrspüler, großer Kühlschrank mit Froster, Kaffeemaschine. Ist alles vorhanden.

Wir werden wohl zum größten Teil Selbstverpflegung machen. Grillen, Suppe kochen, Büffet usw. Ein jeder ist dazu aufgefordert ein wenig mit anzufassen, versteht sich.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Umfeld. Penny, Aldi und Co. Besprechen wir dann.

Gerne genommen werden natürlich Dinge, die mitgebracht werden. Salat, Kuchen, usw....
Hier der Hinweis für den Donnerstag. Bringt euch da selber etwas mit. Getränke Essen & Co.

Am Strand gibt es auch ein gehobenes Restaurant. Oder eben, wer möchte, nutzt einen Lieferservice.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Natürlich ist es nicht erforderlich, über den gesamten Zeitraum vor Ort zu sein. Das kann individuell gestaltet werden und ist eine Sache der Absprache. 1, 2, 3 Übernachtungen oder nur Tagesgast. Da ist alles möglich. Das überlasse ich euch. Ich muss es nur wissen, denn danach richtet sich auch die Umlage für die Zimmer.

Tagesgäste sorgen bitte selber für ihr Essen und ihre Getränke. Was für den Grill, Salat?

Für den Samstag schlage ich ein gemeinsames Grillen mit Musik, Spaß und Play vor.

[h4]Preise:[/h4]
Veranschlagt mal über den Daumen 20 € pro Person und Nacht. Schlafzimmer wird dann geringfügig teurer (25€) und Keller (15) wird eben billiger sein.
Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich die Anmeldezahlen habe. Ich möchte das eben per Umlage machen. Wenn also genügend Gäste übernachten, kann die Übernachtung auch bei 15 € liegen.
Bei Übernachtungen bitte ich um Vorkasse! Die genaue Abrechnung werden wir dann vor Ort machen. Zuviel Gezahltes oder zu wenig, wird dann selbstverständlich verrechnet.
Die Storno Gebühren liegen bei 50 %.

[h4]Hier die Update Ecke:[/h4]
Die Reservierung erfolgt nur nach Eingang des Geldes und die Buchungen, werde ich hier im Verlauf einpflegen.

Schlafzimmer 1, mind. 3 Übernachtungen "reserviert" (25€)
Schlafzimmer 2, mind. 3 Übernachtungen "reserviert" (25 €)
Keller 1, "2 Tage Fr.-So. reserviert" (15€)
Sportzimmer "2 Tage Fr.-So. reserviert" (20 €)"

Frei sind noch...
Sportzimmer "Mi., Do." (20 €)
Wohnzimmer "Frei" (15€)
Keller 2, "Mi.-So, Frei" (15€)

Tagesgast 7,50 € (inkl. Kaffee).


Do. 31.10-So. 3.11.19 Weißenhäuser Strand
An der Ostsee, fesseln, spielen, quatschen, chillen, austauschen, genießen...

Wangels, Schleswig-Holstein
31.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Do. 31.10-So. 3.11.19 Weißenhäuser Strand



*********Erste Frau
60 Beiträge
Hier ist Ayla
Micha macht das mega..... Ich freue mich auf Euch, weiß ich doch, das es mit den Menschen, die ich nicht kenne, aber Micha,...... mega schön werden wird! Ich freu mich auf Euch! *genau* Eure Brocken.*hexe* aus dem Harz
*********Erste Frau
60 Beiträge
Ich koch auch sehr gern für Euch -----nach Absprache!!!! mit Micha! ......sorry, ich rede auch gerne viel *genau* ....und ich freue mich darauf, neue, mich inspirierende Menschen kennen zu lernen!
******olz Frau
3.919 Beiträge
Die Idee finde ich echt toll
Ich kann auch immer ein Haus auf dem Land zur Verfügung haben,
soltle ich mal drüber nachdenken, dann natürlich mit FemDoms und Malesubs,
aber das ändert ja nichts an der tollen Idee.

Euch viel Spaß miteinander *roseschenk*
**********lerin Frau
42 Beiträge
Strand hoffentlich auch :-)
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich auf ein locker entspanntes Wochenende mit euch! Schön, dass wir uns wiedersehen, liebe Ayla und Mars *zwinker*!
Bis morgen dann! *hexe* *sonne* *fessel* *tanz*
😭
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Das Wochenende war mega! Wir waren sogar einmal kurz am Ostseestrand spazieren und Angler beobachten. 😎
Zitat von *******ips:
Das Wochenende war mega! Wir waren sogar einmal kurz am Ostseestrand spazieren und Angler beobachten. 😎
*herz*
Wann ist das nächste Datum? *herz*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Nach der Session ist vor der Session. Was für ein abwechslungsreiches Wochenende! Tolle Orga, lieber Mars. Danke dafür. 😘
Fotografin: ich
Model möchte nicht namentlich genannt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.