Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau von Brustwarzenpiercings überzeugen

Ich finds auch nicht gut, jemand von etwas überzeugen zu wollen.

Und sich dann im Netz dauernd Bilder von Frauen anzuschauen, die eins haben, nun ich halte das für sanfte Erpressung, sanft zwar, aber dennoch.
******ain Mann
83 Beiträge
Wenn
sie es nicht selbst will, dann lieber nicht. Es sieht zwar lecker aus, kann aber auch Probleme machen.

Meine haben fast ein Jahr zum abheilen gebraucht und sooooo schön war das nicht. Siehe:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.