Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
346 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen

********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Das ist der komplette Text des TE:

Hallo zusammen,wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von unserm langjährigen freund ( single) beobachten lassen. Allein der gedanke macht uns heiß. Dawir wissen, daß er in meine frau verliebt ist, reitzt uns der gedanke umso mehr.
Was meint ihr, sollen wir es wagen ?

Ich kann daraus nicht erkennen, dass sie den Freund überrumpeln wollen.

Da steht aber ganz deutlich, dass sie um seine Gefühle wissen und es sie deshalb umso mehr reizt.
Ja, es reizt sie. Na und? Das heißt ja nicht, dass sie es machen ohne zu fragen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *********8_hb:
Am Ende bereuen wir nie die Dinge die wir getan haben sondern die wir nicht gemacht haben.
Denkt mal drüber nach.

Sorry, aber das ist nun wirklich zu platt.
Genauso bereut man auch Dinge, die man getan hat und nicht mehr rückgängig machen kann.

Im Beispiel von tatjana, wenn jemand Spaß daran hat, zuzusehen und scharf ist und nicht verliebt, dann sehe ich darin auch kein Problem.

Im vom TE geschilderten Fall, dass der Freund in seine Frau verliebt ist, fände ich das nicht in Ordnung vor seinen Augen Sex zu haben, weil ich denke, verliebt zu sein und denjenigen nicht anfassen dürfen, aber sehen sollen, wie jemand anderes froh-machenden Sex mit dem Menschen hat, tut weh, und deshalb tut man das demjenigen nicht an.

Und der TE hat sich ja auch dafür entschieden, das nicht zu tun.
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ja, es reizt sie. Na und? Das heißt ja nicht, dass sie es machen ohne zu fragen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Hat es jemand anderes hier so dargestellt? Ich hab's nicht gelesen, aber vielleicht du. Dann wäre es nett, wenn du's bitte nochmal zeigen könntest.

Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wenn jemanden etwas reizt. Prinzipiell. Denn wenn wissentlich das Risiko eingegangen wird, einen anderen Menschen mit dem eigenen Verhalten zu verletzen, zu kränken, zu demütigen, dann nehme ich daran Anstoß. Warum? Weil ich mich in den anderen Menschen einfühlen kann. Das halte ich für wichtig, wenn man sich auf Augenhöhe und mit Wertschätzung begegnen möchte.
Und offensichtlich hat der TE das im Laufe dieser Diskussion nun auch für sich entschieden.
Die Idee ansich finde ich gut und rate euch definitiv dazu euch beobachten zu lassen wenn es euch geil macht aber nicht von/mit diesem einen Mann da er in deine Frau verliebt ist. Das kann zu großen Problemen führen, für dich, für deine Frau, für ihn, für ihn und deine frau, für dich und ihn, für ihn und euch beide.... Wie auch immer ich rate dringend davon ab euch von DIESEM Mann beobachten zu lassen.
****893 Mann
29 Beiträge
Prinzipeill finde ich die Idee auch nicht schlecht *kopfkino*
Allerdings würde ich nicht den Freund nehmen der in deine Frau Verliebt ist. Das könnte ein böses Ende nehmen. *nono* Letztendlich müsst ihr euch selbst einschätzen. Wenn ihr der meinung seid, dass ihr das hinbekommt und für euch der Reiz nicht nur im Zuschauen lassen liegt, sondern darin das eine Spezielle Person zuschaut dann probiert es ruhig aus *g* Macht vorher am besten ein Codewort aus(Auch mit dem Zuschauer), womit das ganze Abgebrochen werden kann.Sprecht auch Vorher mit dem Zuschauer, was für euch okay ist. Wie weit es geht usw. Seid euch jedoch Bewusst, dass aufgrund dessen Freundschaften kaputt gehen können. *umpf* Da spreche ich aus Erfahrung Dann solltet ihr auf der Sicheren Seite sein. *zwinker*
*********eres Mann
251 Beiträge
Was kann passieren?
Stellt Euch die Frage.
Die Situation des Vorschlages ist nicht alltäglich und somit könnt ihr kaum etwas mutmaßen, wie er reagiert.

Macht vielleicht ein Flussdiagramm. Und schaut, wie häufig ihr Probelme auftauchen seht und wie häufig keine. Nehmt aber Eure eigenen möglichen Reaktionen mit auf. Ihr könntet nicht nur geil darauf reagieren. Was, wenn Deine Partnerin rüberschaut und Du interpretierst einen Blick falsch. weil er auch gerade anders blickt als sonst. Ihr werdet dann feststellen, wie ihr geartet seid und wie ihr mit unterschiedlichen Situationen umgehen könnt. Angefangen damit, dass die Freundschaft sich auflöst aufgrund der Frage bis hin zu alle drei hatten über alle ausgemalten Reaktionen auf Situationen hinweg ein super geiles Erlebnis.

Die Antworten sind sehr vielschichtig und unterschiedlich und vielleicht müsst ihr nur noch etwas Ordnung mit hineinbringen in die ganzen Infos. *huhn*
******c66 Mann
25 Beiträge
Wenn ihr in "Mitspielen" lasst ja, ansonsten wäre das echt gemein.
Geht zum Äußersten, sprecht miteinander...
****p35 Mann
7.218 Beiträge
Schon die Frage, ob er zusehen will, empfinde ich sehr verletzend, wenn er verliebt ist. *nene*
Es wäre für mich ein Grund, nie wieder ein Wort mit meinen "Freunden" zu sprechen, wenn sie mich das fragen würden.
Mein Fazit: Nicht machen.
Zitat von *********ream:
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen
Hallo zusammen,wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von unserm langjährigen freund ( single) beobachten lassen. Allein der gedanke macht uns heiß. Dawir wissen, daß er in meine frau verliebt ist, reitzt uns der gedanke umso mehr.
Was meint ihr, sollen wir es wagen ?

Klingt danach, als würde da jemand gerne manipulieren und spielchen spielen wollen...
Brauchst du das wirklich???
Nur zuschauen lassen finde ich etwas langweilig. Warum wollt ihr ihn nicht gleich mitmachen lassen und es auf einen Dreier MMF hinauslaufen lassen? Zumal er doch verliebt ist. Da dürfte es ihm nicht schwer fallen.

Wenn deine Frau ihn total unattraktiv finden würde, wäre es in der Phantasie doch gar nicht so weit gekommen.

In unserem Bekanntenkreis gibt es genau solch einen Fall, wo auf diese Weise eine Art Dreierbeziehung entstand, mit regelmäßigem Sex zu dritt und jeder hat seinen Spaß.

Habt ihr dem Freund gegenüber schon mal eine Andeutung gemacht?

t.
Zitat von *******_DA:
Zitat von ****iko:
Es gibt keine Garantie. Für nichts.
Man kann die Risiken minimieren...

Richtig! Es gibt für nichts eine Garantie!
Deshalb sollte man auch mal Risiken eingehen.
Ein Leben ohne Risiko ist sehr langweilig.
ich ich finde das du sehr egoistisch bist. Hauptsache du hast Spaß. Geht gar nicht. Überlege mal wie der Freund sich dabei fühlt. Es gibt andere Möglichkeiten.
Ich finde es egoistisch nur für meinen eigenen Spaß einen Freund zu verletzen. Grausam. Solche Freunde braucht wirklich niemand.
Da haben wir es wieder.
Da lesen die Leute nicht richtig oder nicht alles was man schreibt und schon ist man egoistisch und grausam.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass man den Freund einfach so überrumpeln sollte. Aber man kann ihn vorher fragen, ob er nicht Lust daran hat, mal zuzuschauen. Wenn er LUST dazu hat, hat er vielleicht auch SPASS daran und somit hätten ALLE ihren Spaß.
Ich habe einen Freund, den ich schon öfter zuschauen ließ (manchmal durfte er auch mitmachen) und er war natürlich jedes mal total scharf auf meine Partnerinnen. Unserer Freundschaft hat das nie geschadet, im Gegenteil.
Man muss nicht bei jedem Thema gleich den Zeigefinger heben und die Bedenken voran stellen, denn dann verpasst man sehr viel im Leben.
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht.
*******606 Mann
445 Beiträge
Euch allen ist aber schon klar das der "Freund" des Paares vorraussichtlich ein "Vanilla" oder auch "Stino" ist - Leute die im Joyclub etc. sind sind doch selbst im offenen Deutschland immer noch die Minderheit. Und selbst diejenigen die hier angemeldet sind sind nicht alle für solch ein "Spiel" offen.

Ja, auch ich, der schon seit einigen Jahren hier Mitglied bin und vielen Dingen offen, habe so einige Resentiments gegen solch eine Idee. Und ja, ich gehe, obwohl selbst Monogam, mit *mmf*einer Partnerin in SCs, aber nur unter der festen Absprache das es zu sexuellen Kontakten nur unter uns kommt. Ich mache auch als Single nicht mit bei MMF *mmf* - und ich glaube auch nicht das ich da der Einzige bin. Und wenn ich als Single mit einer meiner Ex hingehe schaue ichs mir nicht mit an.

Und ich pflichte denen unter Euch bei das die Idee grade bei einem in "sie" verliebten Mann eine Demütigung bedeutet und bestimmt nicht antörnt da dem "Hund die Wurst" gezeigt aber vorenthalten wird - ein reines Machtspiel. Also ich würde Euch nach dem Vorschlag oder der Inszenierung ncht mehr kennen! Das würden auch die meisten Swinger nicht als toll empfinden. Das ist eher was für Masochisten oder Cuckies ...
Zitat von *******_DA:
Da haben wir es wieder.
Da lesen die Leute nicht richtig oder nicht alles was man schreibt und schon ist man egoistisch und grausam.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass man den Freund einfach so überrumpeln sollte. Aber man kann ihn vorher fragen, ob er nicht Lust daran hat, mal zuzuschauen. Wenn er LUST dazu hat, hat er vielleicht auch SPASS daran und somit hätten ALLE ihren Spaß.
Ich habe einen Freund, den ich schon öfter zuschauen ließ (manchmal durfte er auch mitmachen) und er war natürlich jedes mal total scharf auf meine Partnerinnen. Unserer Freundschaft hat das nie geschadet, im Gegenteil.
Man muss nicht bei jedem Thema gleich den Zeigefinger heben und die Bedenken voran stellen, denn dann verpasst man sehr viel im Leben.
ich verurteile deine Meinung nicht, habe auch nichts gegen zuschauen. Nur deine Aussage Hauptsache du hast deinen Spaß grausam. Denn das hört sich sehr egoistisch an. Meine Freundin war in so einer Situation. Sie hat mit dem besten Freund darüber gesprochen. Das Ende vom Lied war, er hat zugestimmt konnte im Nachhinein aber nicht damit umgehen. Resultat, Freundschaft ade. Das ist es doch nicht wert oder?
******aus Frau
580 Beiträge
Lieber TE,....sehr Egoistisch gedacht von euch, kann ich nicht nachvollziehen und als Freunde seid ihr ein richtiger Segen. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen das er verlätzt sein könnte,nein glaube ich nicht, und wie kann deine Freundin da Spaß dran haben, ich wäre ziemlich peinlich berührt und das würde bei mir nicht in Frage kommen.
Es gibt hier genug Männer, Clubs,private Partys wo man drauf zurück greifen kann, da wissen alle worauf sie sich einlassen.
Ach ,und selbst wenn der Freund sich darauf einlässt, weiß man am Ende nicht wie es ausgeht.
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Wollt ihr ihm eins auswischen oder was soll das? Ihr würdet ihn benutzen. Solche Freunde wünscht sich bestimmt jeder *nein*
Habt ihr überhaupt einen Gedanken daran verschwendet das es ihn zutiefst verletzten könnte? Fals ja, dann herzlichen Glückwunsch zum Egoismus.

Kurz gesagt, ich finde sowas mies!
*******ant Frau
28.385 Beiträge
Zitat von *********ream:
Danke für die zahlreichen Komentare !
Sie haben uns Aspekte aufgezeigt, die wir so nicht gesehen haben.
Fazit: es bleibt bei der Fantasie !

Leute, dieses Zitat ist von Seite 2.
Also bitte nicht mehr aufregen.
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ****yn:


Als beteiligte Frau könnte ich das nicht, jemandem so wehtun. Beziehungsweise würde es mir in der Position des Zuschauers unheimlich wehtun, einen Menschen, den ich liebe, mit jemand anderem zu sehen und zu wissen, dass ich niemals an seinem Sex- und Liebesleben beteiligt sein werde. Würde ich gleichwertig mit einbezogen werden - beim Sex UND in der Liebe - wäre das gar kein Problem.

Find ich sehr schön geschrieben... und mit den gefühlen eines Freundes sollte man erst recht nicht spielen. Im allgemeinen stelle ich es mir für ihn schon als große herausforderung für ihn vor euch immer unter diesen umständen zusammen zu sehen, es freut mich für euch drei, dass eure freundschaft bisher bestand hatte. riskiert das doch nicht durch diese phantasie...
wenn euch der gedanke so sehr anmacht und ihr spielt damit, baut es in ein rollenspiel ein, sucht euch jemanden ohne gefühle der euch zusieht... aber verletzt nicht die gefühle eines freundes.

oder um einen anderen, sehr passenden beitrag zu zitieren:
Zitat von *******rica:

Ich würde mich als dieser Freund sehr verletzt fühlen und die "Freundschaft" wahrscheinlich beenden.

*********k2010 Paar
757 Beiträge
*popcorn*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *********ream:
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen
Hallo zusammen,wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von unserm langjährigen freund ( single) beobachten lassen. Allein der gedanke macht uns heiß. Dawir wissen, daß er in meine frau verliebt ist, reitzt uns der gedanke umso mehr.
Was meint ihr, sollen wir es wagen ?
Moralische Frage.
In anderen Kontexten heisst es oft "bestimme die eigene Moral", jedenfalls so lange Niemandem ernsthaft dauerhaft geschadet wird.

Weil der Zuschauer in die Frau verliebt ist. Mir als Frau wäre es unangenehm, jemanden zusehen zu lassen, der Gefühle für mich hegt, mich aber nie "bekommen" wird. Ich käme mir vor, als würde ich ihm ein Leckerli vor die Nase halten, das er nie erwischt, ihn praktisch am langen Arm verhungern lassen.
Er muss ja nicht zusehen.
Es sollte ihm idealerweise verdeutlicht worden sein, dass sie nichts von ihm möchte.
Falls dem tatsächlich so ist, er das weiß und dennoch zusieht?
Dann kann man sich zwar ewig im Moralkreislauf drehen und es sich verbieten.

Erwachsenen nennte ich aber die Option und ließe entscheiden.

Mich persönlich würd's definitiv kicken. Moralische Komponente wäre zu durchdenken.
****p35 Mann
7.218 Beiträge
@******ull
"Bestimme die eigene Moral?" -> Das wäre moralische Freiheit.
Ich denke: Freiheit geht immer nur bis zu der Freiheit eines/r Anderen.

Nur: Letztlich geht es hierbei auch gar nicht um einen mehr oder weniger dehnbaren Moralbegriff, sondern um die Frage, ob man mit den Gefühlen eines Freundes spielen will.
Er kann selbst entscheiden und weiß vorher, was läuft (einem Cuckold könnte es vlt gefallen)...
...dennoch: Also ich wäre als Freund Geschichte, ich wäre weg. Warum?
-> Ich empfinde bereits dieses zur Wahl Stellen als Spiel mit seinen vorhandenen Gefühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.