Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippokerabend - Ratingen (07.09.2019)

*********ar99 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Strippokerabend - Ratingen (07.09.2019)
Spiel, Spaß und Erotik
Wir veranstalten einen Strippoker Abend in kleiner Runde.
Wer zum Lachen in den Keller geht, darf sich gerne eine andere Veranstaltung suchen.
Es geht im Vordergrund nicht ums gewinnen, sondern um einen schönen und lustigen Abend mit drei bis vier Pärchen.
Getränke werden wir bereitstellen, Cola, Wasser, Sekt, Bier
Wer etwas anderes möchte, bitte mitbringen.
Essen werden wir Fingerfood, wobei jeder etwas zusteuern sollte.
Können uns gerne abstimmen.


Strippokerabend
Spiel, Spaß und Erotik

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Strippokerabend



*****b96 Paar
72 Beiträge
Da sind wir dabei *top*
***an Mann
4 Beiträge
Hört sich nach Spaß an 😃
*********och67 Mann
21 Beiträge
Das sehe ich auch so wird sicher ein toller Abend mit viel Spass und Überraschung
Nice
Geile Idee. Versuche vergebens eine Runde auf die Beine zu stellen mit meinen Freunden. Diesmal komm ich was spät aber wenn ihr noch mal nen Pokerabend startet wäre ich gern dabei!
Euch erst mal eine schöne Runde gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.