Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russischer Abend - Hanau (14.09.2019)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
Russischer Abend - Hanau (14.09.2019)
Feiern wie es nur Russen können !!!!!
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*


Russen und nicht Russen, alle sind willkommen! Wir feiern Tag der Kulturen, *juhu*
Tanz an der Stange und Spiel auf der Matte. *wiegeil*

Unsere liebste Gastgeberin, versorgt uns mit leckerem, russischen Essen, Kaviar, *essen*
Sekt und natürlich reichlich Wodka. *wein*

Für den Rest sind wir zuständig, oder? *party*


Russischer Abend
Feiern wie es nur Russen können !!!!!

Hanau, Hessen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Russischer Abend



Mitfahrangelegentheit
Hallo Ihr Lieben,
Wer kann mich bitte vom Schweinfurt aus mitnehmen? Bin ein nette freundliche Kerl der sich auch gern anpasst. An Fahrtkosten würde ich mich gern beteiligen. Bitte privat melden. Gruß Murat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.